Watcher24 Geschrieben 17. September 2014 Share #5251 Â Geschrieben 17. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So glatt gebĂĽgelte Haut hat eigentlich nur Barbie (oder eben ein Susi) ... lichtgriff, Xonit, Robanna und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hallo Watcher24, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mehrdad Geschrieben 17. September 2014 Share #5252 Â Geschrieben 17. September 2014 Mit der Haut muss ich Watcher recht geben. Das hast schon mal besser hinbekommen gehabt Zuuu perfekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 17. September 2014 Share #5253  Geschrieben 17. September 2014 ... ich muss mir den Kopf verdrehen Gruß Heinrich  Du bist mit Bestimmtheit nicht der erste Mann, dem eine schöne Frau den Kopf verdreht :-) Sorry, aber die "Steilvorlage" war zu passend.  Gruss, Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 17. September 2014 Share #5254  Geschrieben 17. September 2014 Mit der Sony A7 und dem FE35 2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Elmar, Enzio und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 17. September 2014 Share #5255  Geschrieben 17. September 2014 Da hat der Volker wieder voll zugelangt. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 18. September 2014 Share #5256  Geschrieben 18. September 2014 Schande über mich, aber ich hab mir noch eine Olympus E-M5 geleistet. Gebraucht, jedoch gut in schuss. Ich wollte mal wissen was dran ist und warum die Olympuniken so von den Kameras schwärmen. Hier nun eines der allerersten Bilder mit der Kamera und dem 17mm 1.8  The path to the tree by Stockografie, on Flickr Sokrates/Apologie, Volker und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. September 2014 Share #5257 Â Geschrieben 18. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Susi ... Â AL; D800; 35 mm @f1,4 Â _DSC7144-web1.jpg Bisschen zu glatt, sonst ganz fein. Ich mag die Pose. (Ist Susi Sorglos, oder?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS1 Geschrieben 18. September 2014 Share #5258  Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Susi ...  AL; D800; 35 mm @f1,4  _DSC7144-web1.jpg Das Gesicht, insbesondere die Augen und den Mund finde ich ganz grosse Klasse, ausdrucksstark und fokussierend, wenn auch fast zu plastisch, wie einige hier auch festgestellt haben, was mich eher etwas irritiert ist, wie von Heinrich bereits erwähnt, die Bluse im Bereich der linken Brust und auch die linke Hand der netten hübschen Dame wirkt auf mich ein kleines bißchen wie ein Fremdkörper, als könnte es surchaus auch eine Hand von jemand anderen sein, kann aber auch nur am Beschnitt liegen? Das soll aber keine Kritik sein, bitte nicht falsch verstehen, da ich hier nur meine subjektive Meinung(Betrachtung) wiedergeben kann Ansonsten sehr schön, das Foto und auch das Motiv bearbeitet 18. September 2014 von KS1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 18. September 2014 Share #5259 Â Geschrieben 18. September 2014 Â Ricoh GR (Silver Efex) palimpalim, stefan 24, gru3n3r und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 18. September 2014 Share #5260  Geschrieben 18. September 2014 Oly M1 und 75mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit freundlichem Gruß  palimpalim, Juergen|K, Xonit und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 18. September 2014 Share #5261  Geschrieben 18. September 2014 etwas aufwärmen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit freundlichem Gruß  joergs, Mehrdad, Elmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 18. September 2014 Share #5262  Geschrieben 18. September 2014 Gucks Du  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit freundlichem Gruß  Volker, Captainjebo, Harlem und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 18. September 2014 Share #5263  Geschrieben 18. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit freundlichem Gruß  DiegoRivera, andreas74, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. September 2014 Share #5264  Geschrieben 19. September 2014 Gucks Du  klasse ... besonders in Verbindung mit dem Bildtitel ... MelleMel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 19. September 2014 Share #5265  Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Madonna della Stella, Montefalco, Umbrien Ich habe mir, als Kamera für meine HDR-Einsätze, die kleine Oly E‑M10 zugelegt, die mir in Italien bei Kirchen- und Nachtaufnahmen sehr gute Dienste geleistet hat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. September 2014 von Don Pino Sokrates/Apologie, Christian Reinhardt, obiwan und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS1 Geschrieben 19. September 2014 Share #5266  Geschrieben 19. September 2014 Madonna della Stella, Montefalco, Umbrien Ich habe mir, als Kamera für meine HDR-Einsätze, die kleine Oly E‑M10 zugelegt, die mir in Italien bei Kirchen- und Nachtaufnahmen sehr gute Dienste geleistet hat. klasse , ist das ein internes HDR direkt aus der Cam? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 19. September 2014 Share #5267  Geschrieben 19. September 2014 klasse , ist das ein internes HDR direkt aus der Cam?  Da bin ich eher konservativ;-) 5 Raw Aufnahmen, manuell verrechnet mit Photomatix Pro 5.0. Standard Preset -"innen1" KS1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 19. September 2014 Share #5268  Geschrieben 19. September 2014 Da bin ich eher konservativ;-) 5 Raw Aufnahmen, manuell verrechnet mit Photomatix Pro 5.0. Standard Preset -"innen1"  Ohne Frage ein schönes Bild. Aber braucht man hier wirklich HDR? Der Kontrastumfang müsste sich doch in einer Aufnahme abbilden lassen und wenn man eh' das Stativ hat (oder schaffst du 5 gleiche Aufnahmen aus der Hand?) kann man auch niedrige ISO nehmen.  H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 19. September 2014 Share #5269  Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Ohne Frage ein schönes Bild. Aber braucht man hier wirklich HDR? Der Kontrastumfang müsste sich doch in einer Aufnahme abbilden lassen und wenn man eh' das Stativ hat (oder schaffst du 5 gleiche Aufnahmen aus der Hand?) kann man auch niedrige ISO nehmen.  H Ausschließlich Stativ. Ich bin einer, der immer ein Stativ im Kofferraum rumfliegen hat.;-)  Zur Frage, für welche Kirchenaufnahme brauche ich HDR, welche kann ich mit dem klassischen Dynamikumfang abbilden? Vielleicht hätte man diese spezielle Aufnahme gerade noch mit dem herkömmlichen Dynamikumfang abbilden können (das kann ich ja mal mit dem mittleren Raw versuchen), vielleicht aber auch nicht. In der Regel weisen Kirchen, wegen des einstrahlenden Lichts in den Fenstern und der recht schwachen Innenbeleuchtung  gewaltige Dynamiksprünge auf, sodass ausgefressene Lichter , gerade in den Fenstern die Regel sind.  Bevor ich eine Kirche besuche, denke ich nicht daran, ob der Innenraum solche Lichtverhältnisse hat das ich mit einer Aufnahme klar komme, sondern ich gehe davon aus, dass die Lichtverhältnisse recht ungünstig sind und ich eine HDR Aufnahme erstellen muß. Ich nehme auch nur eine Kamera mit rein. Da ich mit der Oly bei nur einem Bild oder bei fünf Raws nur einmal auslösen muss, gehe ich lieber auf die sichere Seite und erstelle fünf Raws.  Das mögen andere anders machen und besser können, ich komme mit diesem Workflow seit Jahren sehr gut klar. bearbeitet 19. September 2014 von Don Pino Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 19. September 2014 Share #5270  Geschrieben 19. September 2014 Ausschließlich Stativ. Ich bin einer, der immer ein Stativ im Kofferraum rumfliegen hat.;-)   Ich habe einen Doppelboden im Kofferraum. Da liegt es immer und stört nicht:-) uyuni und Don Pino haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian Reinhardt Geschrieben 20. September 2014 Share #5271  Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Mal etwas Kunst aus dem Studio.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. September 2014 von Christian Reinhardt Juergen|K, Harlem, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. September 2014 Share #5272  Geschrieben 20. September 2014 Mal etwas Kunst aus dem Studio.   image.jpg  Ob das nun Kunst ist, weiss ich nicht. Aber auf jeden Fall sehr schön und plakativ.  H Christian Reinhardt und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 20. September 2014 Share #5273  Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) sehr schön! n appel un'n ei! könnte eine serie werden bearbeitet 20. September 2014 von oelfeld Christian Reinhardt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian Reinhardt Geschrieben 20. September 2014 Share #5274  Geschrieben 20. September 2014 sehr schön! n appel un'n ei! könnte eine serie werden  Du meinst wohl weiter bei Wasser & Brot  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, DiegoRivera und oelfeld haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. September 2014 Share #5275  Geschrieben 20. September 2014 Du meinst wohl weiter bei Wasser & Brot  Wasser&Brot.jpg  Beim Brot hast du zuviel rumgebastelt, es sieht irgendwie schimmelig aus.  H uyuni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge