Elmar Geschrieben 22. Februar 2015 Share #6126  Geschrieben 22. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hmm.Warum?P.S. habs mal für mich gemacht."Leserichtung" des Bildes von hell nach dunkel?Für mich isses halt schwer das zu abstrahieren. Ich sehs ja vor mir ;-) Von scharf zu unscharf wäre dann von links unten nach rechts oben - entsprechend der häufigsten Leserichtung also irgendwie aufwärts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Hallo Elmar, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
orsi Geschrieben 22. Februar 2015 Share #6127  Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Geburtstag nachgefeiert....  mit dem OLYMPUS OM 85/2   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Februar 2015 von orsi LinuxGadget und Harlem haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 22. Februar 2015 Share #6128  Geschrieben 22. Februar 2015 NYC Cop  DiegoRivera, Elmar, lichtschacht und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 22. Februar 2015 Share #6129  Geschrieben 22. Februar 2015 NYC Cop   da werd ich zum Tierschützer Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 22. Februar 2015 Share #6130  Geschrieben 22. Februar 2015 ich wollt' es mir ja verkneifen, aber:  das ist, oder der Bruder von Kpt. Kirk, William Shatner  GBilder Steven Weise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 22. Februar 2015 Share #6131  Geschrieben 22. Februar 2015 ich wollt' es mir ja verkneifen, aber:  das ist, oder der Bruder von Kpt. Kirk, William Shatner  GBilder  Richtige Spur. Es ist der Neffe von Notah Moon... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 22. Februar 2015 Share #6132 Â Geschrieben 22. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nee, ne? Â echt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 23. Februar 2015 Share #6133  Geschrieben 23. Februar 2015 da werd ich zum Tierschützer  Wegen den abgeschnittenen Hufen?  (SCNR) Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. Februar 2015 Share #6134 Â Geschrieben 23. Februar 2015 Wegen den abgeschnittenen Hufen? Â (SCNR) Â Ich wusste, dass es kommt. Deshalb auch "NYC Cop" und nicht "NYC Cop's Horse" Watcher24 und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 23. Februar 2015 Share #6135  Geschrieben 23. Februar 2015 Bis 24mm hättest Du aber noch zurück zoomen können....  Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. Februar 2015 Share #6136  Geschrieben 23. Februar 2015 Bis 24mm hättest Du aber noch zurück zoomen können....   Nun mach' mir doch bitte meine Ausrede nicht kaputt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 23. Februar 2015 Share #6137  Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit freundlichem Gruß  Peppa, Harlem, Elmar und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 23. Februar 2015 Share #6138 Â Geschrieben 23. Februar 2015 Nun mach' mir doch bitte meine Ausrede nicht kaputt. Â Dann nenn das Bild doch einfach "NYC Crop" - kann keiner meckern Harlem und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. Februar 2015 Share #6139  Geschrieben 23. Februar 2015 NYC Fall  andreas74, LinuxGadget, Peppa und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 23. Februar 2015 Share #6140  Geschrieben 23. Februar 2015 London Fashion Week  Bitte um Kritik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LinuxGadget, Udo aus Moabit, EdwinDrix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 23. Februar 2015 Share #6141  Geschrieben 23. Februar 2015 London Fashion Week II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, ddan, riesi und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 23. Februar 2015 Share #6142  Geschrieben 23. Februar 2015 London Fashion Week  Bitte um Kritik  Hast Du fein gemacht Pose, Ausdruck, Farben, Witz, Nachrichtenwert, passt alles nur der Schnitt, oh Gott der Schnitt *Haare rauf* ich mein jetzt nicht den vom Foto, das geht nicht immer 100%, aber der Schneider der Hose, der hatte echt Zeit und die hätte er besser nutzen können Elmar und DiegoRivera haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 23. Februar 2015 Share #6143  Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Nachtszene London Beschnitten, verkleinert und leicht nachgeschärft. Wobei die Schärfe nicht das Highlight ist....... und auch nicht mehr zu retten war..... Wäre in s/w eventuell besser? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Februar 2015 von DiegoRivera orsi, Elmar, jsc und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 23. Februar 2015 Share #6144 Â Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Danke Phototaxi. ich stand da unter lauter Profifotografen ohne Karte..... Zumindest wollten die Models / Nichtmodels Fotos haben, war schon sehr eindrucksvoll. Am Laufsteg war ich allerdings nicht, war auch so genĂĽgend los. Sind meine ersten Glamour/Fashion/Portraits-Fotos. bearbeitet 23. Februar 2015 von DiegoRivera Udo aus Moabit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 23. Februar 2015 Share #6145  Geschrieben 23. Februar 2015 Wäre in s/w eventuell besser?  echt cool so, ich mag das in Farbe. Und so dezent mit den Stiefelchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 24. Februar 2015 Share #6146  Geschrieben 24. Februar 2015 noch eins vom Geburtstag  mit dem OLYMPUS OM 85/2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho und Harlem haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 25. Februar 2015 Share #6147  Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) alpha200  iso100  35mm  f8  s0.3  DSC01927-2 by Steven Weise, on Flickr  iso 100  35mm  f11  s1 200sw by Steven Weise, on Flickr bearbeitet 25. Februar 2015 von TheHorrorist EdwinDrix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 25. Februar 2015 Share #6148  Geschrieben 25. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, stmst2011, Udo aus Moabit und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 25. Februar 2015 Share #6149 Â Geschrieben 25. Februar 2015 Mehrdad, mein Guster, schreib doch mal dazu, wo deine Fotos entstanden sind, sonst kann ich ja nie richtig neidisch auf deinen Job werden orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 25. Februar 2015 Share #6150  Geschrieben 25. Februar 2015 Olympus PEN F 38/3,5 macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge