Pere Geschrieben 10. April 2015 Share #6551  Geschrieben 10. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch ein paar Bilder aus Marokko von der AW1:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, .dobbi, EdwinDrix und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Hallo Pere, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Pere Geschrieben 10. April 2015 Share #6552  Geschrieben 10. April 2015 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, TommyS, Harlem und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 10. April 2015 Share #6553  Geschrieben 10. April 2015 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Janni, .dobbi, palimpalim und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 10. April 2015 Share #6554  Geschrieben 10. April 2015 #6551 könnte ich mir auch gut in SW vorstellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 10. April 2015 Share #6555  Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) ....die machen sich übrigens über meine Wampe lustig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. April 2015 von Pere oelfeld und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. April 2015 Share #6556  Geschrieben 10. April 2015 Schönes Gegenlichtbild. Würde m.E. noch besser kommen, wenn der magenta Ring aus der Sonne weg wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 10. April 2015 Share #6557  Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bitteschön Michael! Keine Ahnung, was hier beim Upload passiert, aber einige Dateien werden plötzlich viel kleiner und die Qualität leidet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. April 2015 von Pere Sokrates/Apologie, palimpalim, Mehrdad und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 10. April 2015 Share #6558 Â Geschrieben 10. April 2015 Stimmt Harlem. Irgendein Tip, wie das zu bewerkstelligen ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 10. April 2015 Share #6559 Â Geschrieben 10. April 2015 #6551 ist allerdings ein anderes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 10. April 2015 Share #6560 Â Geschrieben 10. April 2015 Korrigiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 10. April 2015 Share #6561  Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) jau, das kommt gut bearbeitet 10. April 2015 von .dobbi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. April 2015 Share #6562  Geschrieben 10. April 2015 Stimmt Harlem. Irgendein Tip, wie das zu bewerkstelligen ist?  In PS den Ring mit Zauberstab und Toleranz von 5 auswählen, dann mit Farbton, Sättigung und Helligkeit wegregeln:  palimpalim, Soleil, Captainjebo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 10. April 2015 Share #6563  Geschrieben 10. April 2015 Sehr schön, danke! Mal sehen, ob ich das mit meinem Paintshop auch hinbekomme... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 11. April 2015 Share #6564  Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) One World Trade Center von der Broockly Bridge.  Not only behind by Meine Sicht, on Flickr  Leica Monochrom, Zeiss Distagon 1.4/35 ZM bearbeitet 11. April 2015 von RaiFo Fetzenberger, ALPHA, Spätauslöser und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 11. April 2015 Share #6565  Geschrieben 11. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit der Sony A7 II + FE55 1,8 ddan, jsc, TommyS und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 11. April 2015 Share #6566  Geschrieben 11. April 2015 #6565  Hat mich ein Weilchen festgehalten...Sehr schön...  Und als kleinen Hirnstupser fragt man sich dann die ganze Zeit, ob die jungen Männer und das kleine Mädchen zusammen gehören oder ob sie einfach nur mal endlich vorbei will... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. April 2015 Share #6567  Geschrieben 12. April 2015 Ganz glücklich war ich natürlich über das Blaukehlchen, wegen diesem Vogel hatte ich eine größere Reise auf mich genommen. Dann sogar heute noch 2 Kuckucke gehört (waren gestern noch nicht da) Die weiteren Bilder zeigen einen Zilpzalp (auch den ganz schwer zu unterscheidenden Fitis ebenfalls auf Speicher gebannt) sowie eine singende Heckenbraunelle. Ja Vögele sind ein großes Hobby. Trotz 1050mm immer noch großer Beschnitt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Captainjebo, gongylus und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 12. April 2015 Share #6568  Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Nikon 1 V3 & 1 Nikkor VR 70-300mm bearbeitet 12. April 2015 von raffa EdwinDrix, Sokrates/Apologie und Steven Weise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 12. April 2015 Share #6569  Geschrieben 12. April 2015 Und ich dachte, Blaukehlchen gibt´s nur in Hengasch  Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 13. April 2015 Share #6570  Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Abstraktes mit Nikon D750 + 14-24 in Verbindung mit Graufilter von Haida ND 3.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. April 2015 von Neil62 oelfeld, Pere, EdwinDrix und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 13. April 2015 Share #6571  Geschrieben 13. April 2015 ..unsere Spree Konica spree by Steven Weise, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 13. April 2015 Share #6572  Geschrieben 13. April 2015 Und ich dachte, Blaukehlchen gibt´s nur in Hengasch  Ah ja Hengasch, in der Nähe von El Riad im schwäb. arab. zum Scheichtum Vaihingen a.d.Enz gehörend. Ja, da bin ich mal am 1. Mai vorbei gefahren. Ausser Orchideen hab ich da noch keine Blaukehlchen gesehen. Oder gibt es noch ein anderen Ort, namens Hengasch? hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 14. April 2015 Share #6573 Â Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Berlin Fischerinsel Konica Berlin Fischerinsel by Steven Weise, on Flickr bearbeitet 14. April 2015 von TheHorrorist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 14. April 2015 Share #6574  Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Ah ja Hengasch, in der Nähe von El Riad im schwäb. arab. zum Scheichtum Vaihingen a.d.Enz gehörend. Ja, da bin ich mal am 1. Mai vorbei gefahren. Ausser Orchideen hab ich da noch keine Blaukehlchen gesehen. Oder gibt es noch ein anderen Ort, namens Hengasch? Hengasch, Kreis Liebernich, in der EifelNoch nie "Mord mit Aussicht gesehen"? Da gab es eine Folge die sich mit dem Blaukehlchen beschäftigte. bearbeitet 14. April 2015 von hbl55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 14. April 2015 Share #6575  Geschrieben 14. April 2015 Hengasch, Kreis Liebernich, in der Eifel Noch nie "Mord mit Aussicht gesehen"? Da gab es eine Folge die sich mit dem Blaukehlchen beschäftigte. Ne, hab kein TV. Ich mußte erst mal die Suchmaschine bedienen, ob ich da was verpasst habe. Jetzt weiß ich auch wo Hengasch ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge