orsi Geschrieben 24. Mai 2015 Share #6776  Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Swing (argentinischer Art)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Mai 2015 von orsi Steven Weise, ALPHA, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Hallo orsi, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Andreaaas Geschrieben 25. Mai 2015 Share #6777  Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Darf ich vorstellen..Bruni...  Bruni ist ein Findelkind,wurde von einem Nachbarn großgezogen,war aber später draußen und ist mitlerweile ausgewildert.  Mehr oder weniger...es lebt hier in der Nähe des Dorfes und hat mitlerweile ein Junges.  Dieses Foto wurde von meiner Tochter gemacht mit E420 Zuiko 40-150 und ISO 1600.  Wahr wohl so voreingestellt.  Ich habe das Foto in Din a 4 ausgedruckt und den Zieheltern geschenkt.....TOP  Sie haben sich riesig gefreut.  mfg bearbeitet 25. Mai 2015 von Andreaaas helmus, Geron, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordhamburger Geschrieben 25. Mai 2015 Share #6778  Geschrieben 25. Mai 2015 Moin,  ich habe vorletzte Woche meine Fuji-Ausrüstung zu Hause gelassen und meine Nikon D2x ausgeführt. Einige Aufnahmen wollte ich gerne einmal zeigen:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Es ist faszinierend, was man mit einer alten Kamera noch fotografieren kann .  TommyS und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordhamburger Geschrieben 25. Mai 2015 Share #6779  Geschrieben 25. Mai 2015 Moin,  zwei Aufnahmen hätte ich noch:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordhamburger Geschrieben 25. Mai 2015 Share #6780  Geschrieben 25. Mai 2015 Moin,  aller (guten) Dinge sind drei:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordhamburger Geschrieben 25. Mai 2015 Share #6781  Geschrieben 25. Mai 2015 Moin,  einer geht noch:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Alle Aufnahmen entstanden im Arboretum Ellerhoop. Die Aufnahmen wurden nur ganz leicht nachbearbeitet. TommyS, Sokrates/Apologie, orsi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordhamburger Geschrieben 25. Mai 2015 Share #6782  Geschrieben 25. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin,  und weil es mit dem Einstellen so schön klappt, noch eins:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ein paar Aufnahmen von Pfingstrosen (weil wir Pfingsten haben), stelle ich nachher noch ein... TommyS, orsi und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. Mai 2015 Share #6783  Geschrieben 25. Mai 2015 Abenddämmerung.......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Pere, TommyS, Soleil und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scream worker Geschrieben 25. Mai 2015 Share #6784  Geschrieben 25. Mai 2015 Sony Xperia Z Ultra ( mit ein wenig anschließendem Snapseed) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi, Volker, GrinZ und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 25. Mai 2015 Share #6785  Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7 II + 16-35 orsi, Sokrates/Apologie, Andreaaas und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 26. Mai 2015 Share #6786  Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Minolta Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  konicaminolta by Steven Weise, auf Flickr bearbeitet 26. Mai 2015 von TheHorrorist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 26. Mai 2015 Share #6787  Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7 II + FE70-200 mvphoto, TommyS, timkognito und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 27. Mai 2015 Share #6788  Geschrieben 27. Mai 2015 where to go? by Jennifer Wettig  Nachdem ich bemerkt habe, dass ich zuwenige HK-Bilder auf Flickr habe, hole ich das nun nach Altländer, Sokrates/Apologie, derLade und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 27. Mai 2015 Share #6789  Geschrieben 27. Mai 2015 Helgoländer Seehund  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen   Glasbläser, Sokrates/Apologie, Altländer und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 28. Mai 2015 Share #6790  Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Heute bei der Suche in Lightroom gefunden: Männlicher Junglöwe im Ongava Game Reserve, Namibia. Bearbeitet und beschnitten. Wer genau guckt sieht den kleinen Falter über dem rechten Ohr.  Male Lion at Ongava by Walter Waldis, auf Flickr  Canon EOS 5D, EF 400 f/5.6L 1/1600 Sekunde bei Blende 8 und ISO 1000.  Lg Walter bearbeitet 28. Mai 2015 von walwol Ridley, grillec, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-t1ger Geschrieben 29. Mai 2015 Share #6791  Geschrieben 29. Mai 2015 und den käfer, der in die nase krabbelt :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 31. Mai 2015 Share #6792  Geschrieben 31. Mai 2015 Nikon D750 mit AF-S Nikkor 80-400 / 1:4,5-5,6 G ED - ISO 400 1/25 s bei Bl.11 mit 400mm vom Stativ und Spiegelvorauslösung. Die Schärfe ist genial. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mvphoto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 31. Mai 2015 Share #6793 Â Geschrieben 31. Mai 2015 Tabasco.jpg Sony A7 II + FE55 Zieh das mit vier Farben im Siebdruck ab, und warte dann ein paar Jahre... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 31. Mai 2015 Share #6794 Â Geschrieben 31. Mai 2015 iPhone 6 + VSCO (wie gehabt ) Â Reichstagufer, Berlin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordhamburger Geschrieben 31. Mai 2015 Share #6795 Â Geschrieben 31. Mai 2015 Moin, es sind ausgezeichnete Aufnahmen dazugekommen, ich bin begeistert. Insbesondere ĂĽberzeugt die Aufnahme mit der D750 und dem 80-400er Tele. Danke fuers Zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 31. Mai 2015 Share #6796  Geschrieben 31. Mai 2015 hier mal ein paar Bilder von meinen alten Nikkor AI-S 80-200/4.0 an der Nikon D700 ... ich finde für die alte Combo gar nicht schlecht ...  DSC_9883 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  DSC_9869 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  DSC_9864 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  DSC_9858 by Enzio Harpaintner, auf Flickr plum, TommyS, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gryezer Geschrieben 31. Mai 2015 Share #6797  Geschrieben 31. Mai 2015 sehr schöne Kombi enzio !!   Wahnsinn was füt tolle Bilder hier wieder sind....  Ich habe auch noch was aus Paris La Defense mit K-30 und snapseed.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Enzio, plum, mapu und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Juni 2015 Share #6798  Geschrieben 1. Juni 2015 sehr schöne Kombi enzio !! Danke ... dafür gibt es noch ein Blümchen auf`s Auge ... D700 + Nikkor AI-S 80-200/4.0 ...  DSC_9818 by Enzio Harpaintner, auf Flickr TommyS, grillec, Click und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 1. Juni 2015 Share #6799 Â Geschrieben 1. Juni 2015 Â A7 mit Canon FD 80-200mm/4 S.S.C Â Â Â Â Â Canon FD 80-200mm/4 S.S.C mit Marumi DHG200 Sokrates/Apologie, Enzio und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Juni 2015 Share #6800 Â Geschrieben 1. Juni 2015 ach was soll`s ... noch ne Mohnblume mit der D700 und dem Leica R 250/4.0 (eine geile Linse) ... Â DSC_9915 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Juergen|K, nordhamburger, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge