Eckhard Geschrieben 23. August 2015 Share #7151  Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pause!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Eckhard bearbeitet 23. August 2015 von Eckhard grillec, Elmar, achtsamantek und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Hallo Eckhard, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
grillec Geschrieben 24. August 2015 Share #7152 Â Geschrieben 24. August 2015 Â Â derLade, .dobbi, Udo aus Moabit und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 24. August 2015 Share #7153  Geschrieben 24. August 2015 Alles ist vergänglich  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, grillec, oelfeld und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. August 2015 Share #7154 Â Geschrieben 24. August 2015 Â Geist Soleil, Sokrates/Apologie, twincam und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. August 2015 Share #7155  Geschrieben 24. August 2015 Nacht der Kirchen lief diesmal zum Thema Luft. Also gab es leuchtende Luftballons und interessante Musik.  Hier mal ein Eindruck:    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Ich bin schon erstaunt, was alles so geht: stockfinstere Kirche, ISO 12800, Blende 1.4 bei 55mm mit 1/60 Verschlusszeit, manuell fokussiert. Dann etwa 3 EV aus der Unterbelichtung der Rohdaten geholt. Heraus kommt ein jpeg, das nicht mal so unbrauchbar durch Rauschen ist. Harlem, Udo aus Moabit, Eckhard und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 25. August 2015 Share #7156  Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Welche Kamera hast Du verwendet?  A7 Kitzoom 28mm occ jpgfein VEB Konsumbäckerei by Steven Weise, auf Flickr  occ kamera kitzoom Sofa on VEB by Steven Weise, auf Flickr bearbeitet 25. August 2015 von TheHorrorist Enzo und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. August 2015 Share #7157 Â Geschrieben 25. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nikon Df An High-ISO echt ne Wucht. Capture One spielt die 14 bit auch echt aus bei den Schatten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 25. August 2015 Share #7158  Geschrieben 25. August 2015 Golf Clubhaus, Porz Zündorf-Langel, iPhone 6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna und twincam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 25. August 2015 Share #7159  Geschrieben 25. August 2015 Nur Schrott   Df mit Elmarit-R 60mm Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. August 2015 Share #7160 Â Geschrieben 26. August 2015 Samsung Galaxy S5 Â Sakrale Kunst by Elmar, auf Flickr Enzo, Steven Weise, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 26. August 2015 Share #7161  Geschrieben 26. August 2015 Hans-Otto-Theater, Potsdam  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  einmal in der Glaskugel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  KoMi D5D, 16 mm Lepantho, Xonit, Samyo und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propeller Geschrieben 27. August 2015 Share #7162  Geschrieben 27. August 2015 Ich vermisse euch Leute vom Fuji Forum! Da ich nach dem Ende unserer Fuji X10 auf die Sony RX100iii umsteigen musste bin ich ja hier themenmässig nicht mehr richtig. Weil ich immer den Enthusiasmus dieses Forums geschätzt habe, wenn es um Bilder ging, poste ich heute eines von meiner quasi Fuji X10 Nachfolgerin.   "Ein Tag bei Freunden; unbeschreibliches Schwimmen im See; dann Wandern des Überblicks wegen. Mondsee/Unterach - Danke"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Elmar, Sokrates/Apologie, oelfeld und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. August 2015 Share #7163  Geschrieben 27. August 2015 im Kroatienurlaub ...  leider keine Cam dabei (die lag im Auto) ... nur mein altes Handy ... aber besser so ein Bild als keines. Ich kann nicht genau sagen was für ein Falter es ist ... ein Bläuling  Falter by Enzio Harpaintner, auf Flickr Xonit, helmus, Peppa und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. August 2015 Share #7164 Â Geschrieben 28. August 2015 Steven Weise, Harlem, Lepantho und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 28. August 2015 Share #7165 Â Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Â Df mit Walimex 135mm/2 bearbeitet 28. August 2015 von grillec Sokrates/Apologie, Watcher24, Peppa und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. August 2015 Share #7166  Geschrieben 29. August 2015 ohne Titel by Elmar, auf Flickr achtsamantek, Glasbläser, Juergen|K und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hef Geschrieben 30. August 2015 Share #7167  Geschrieben 30. August 2015 Gestern nach dem Foto-Besuch bei Bonn Ole mit dem 70-200 an der Nikon D700 entstanden.Ich könnte wohl noch mehr Brennweite vertragen :-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Spatz_X10 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. September 2015 Share #7168 Â Geschrieben 2. September 2015 grĂĽn by Elmar, auf Flickr joergs, lichtschacht, Sokrates/Apologie und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 2. September 2015 Share #7169  Geschrieben 2. September 2015 Hallo Elmar,  das finde ich richtig schön Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. September 2015 Share #7170  Geschrieben 2. September 2015 Hallo Elmar,  das finde ich richtig schön  Danke! War sehr beruhigend dort am Weiler. twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurvenal Geschrieben 2. September 2015 Share #7171  Geschrieben 2. September 2015 Hallo, da ich meine Fuji erst seit 3 Wochen habe, hatte ich noch keine Zeit etwas vorzeigbares zu produzieren. Darum etwas aus dem Archiv aufgenommen mit meiner ersten Digitalen (EOS D30). Entstanden beim Zelten in Äthiopien.  Gruß Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Udo aus Moabit, Sokrates/Apologie, Elmar und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 2. September 2015 Share #7172 Â Geschrieben 2. September 2015 Licht by Holger WeiĂź, auf Flickr instatimm, twincam, plum und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 2. September 2015 Share #7173  Geschrieben 2. September 2015 ja, sogar sehr schönes Licht Sultan of swing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 3. September 2015 Share #7174  Geschrieben 3. September 2015 Habe vorhin Zimmer gebucht für unseren Kranichtrip nach Zingst im Oktober. Die Kraniche laufen zwar nicht am Strand rum, aber wir vielleicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Sultan of swing, helmus und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 4. September 2015 Share #7175 Â Geschrieben 4. September 2015 Heckenbraunelle. Â Â GruĂź Werner oelfeld, timkognito, Juergen|K und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge