s.sential Geschrieben 28. Februar 2016 Share #8851 Â Geschrieben 28. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich kann mir ja vorstellen, dass Fuji so etwas auch irgendwann mal anbietet. Das System kann aber gerne langsamer wachsen - zu viel in zu kurzer Zeit ist wohl eher ungesund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Hallo s.sential, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Enzio Geschrieben 28. Februar 2016 Share #8852 Â Geschrieben 28. Februar 2016 ... warum 3rd Parties sowas nicht anbieten ... meinte ich eigentlich auch ... das Fuji das nicht machen mag kann ich auch verstehen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 29. Februar 2016 Share #8853  Geschrieben 29. Februar 2016 pohhhh ... war das heute ein schxxx Wetter ... da tut Farbe not ...  DSC_1874 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D700 + Tamron 150-600/5.0-6.3 axelschmolke, twincam, walwol und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 29. Februar 2016 Share #8854  Geschrieben 29. Februar 2016 Kopfsteinpflastergasse in der Stockholmer Altstadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6000 + SEL1670 Glasbläser, grillec, Weiviertler und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 1. März 2016 Share #8855  Geschrieben 1. März 2016 S5Pro/FujiReala Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 1. März 2016 Share #8856  Geschrieben 1. März 2016 S5Pro/sooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 1. März 2016 Share #8857  Geschrieben 1. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kopfsteinpflastergasse in der Stockholmer Altstadt GasseStockholm.jpg Sony A6000 + SEL1670  Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gevierteilt werde: Soo schlechte Bilder macht Sony garnicht, finde ich Aber auch Volker gebührt Lob. Die Perspektive leicht aus der Mitte ist sehr gut gewählt und sauber umgesetzt Herzliche Grüße, Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 1. März 2016 Share #8858  Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) neue Mode     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. März 2016 von orsi Armin, EdwinDrix und kleinfriese haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 1. März 2016 Share #8859  Geschrieben 1. März 2016 neue Mode     comp_R0364915_edited.jpg               Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 1. März 2016 Share #8860  Geschrieben 1. März 2016 pohhhh ... war das heute ein schxxx Wetter ... da tut Farbe not ...  DSC_1874 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D700 + Tamron 150-600/5.0-6.3  Einen schönen Kerl hast Du da fotografiert Enzio! Nicht vorstellbar das hier von 50.000.000 jedes Jahr als Küken sterben müssen, nur weil sie keine Eier legen können. JLensman, twincam, Enzio und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 1. März 2016 Share #8861  Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Sperber. Sony MK III am Spektiv.     Gruß Werner bearbeitet 1. März 2016 von Werner H. Xonit, oww, D700 und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 1. März 2016 Share #8862  Geschrieben 1. März 2016 Werner, ein "Gefällt mir" reicht hier nicht! Selten so eine irre Aufnahme gesehen. Top, Top und nochmal Top! Werner H. und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 1. März 2016 Share #8863  Geschrieben 1. März 2016 Vielen Dank, Jörg  Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 1. März 2016 Share #8864  Geschrieben 1. März 2016 Ja mach ruhig weiter, irgenwann bin ich auch so weit  Am WE hatte ich auf der Fotobörse schon mal das Spektiv in der Hand. Dein Sperber bekommt mind. 2 Daumen! Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 1. März 2016 Share #8865  Geschrieben 1. März 2016 Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gevierteilt werde: Soo schlechte Bilder macht Sony garnicht, finde ich Der Himmel reißt es raus, den habe ich mit Fuji-X fotografiert.  Aber auch Volker gebührt Lob. Die Perspektive leicht aus der Mitte ist sehr gut gewählt und sauber umgesetzt Danke Armin. Ich muss gestehen, dass es eher ein Schnappschuss im Vorbeigehen war, als eine gut überlegte Aufnahme. Das Bild habe ich gestern beim Durchsehen meiner 2015er Aufnahmen wiederentdeckt. Diese Fassaden mit ihren intensiven Farben, dazu das Kopfsteinpflaster und die alten Laternen fand ich irgendwie klasse. Daher habe ich mir die Mühe gemacht, das Bild in PS nachzubearbeiten und es perspektivisch "zurecht zu zupfen". Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 1. März 2016 Share #8866  Geschrieben 1. März 2016 Danke dir Dieter  Gruß Werner Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 1. März 2016 Share #8867  Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Werner, ein "Gefällt mir" reicht hier nicht! Selten so eine irre Aufnahme gesehen. Top, Top und nochmal Top!  Ja, klasse Bild. Lt. Exifs aber mit einer Sony RX-100 MK III aufgenommen?!  EDIT: Ah, steht ja auch im Post, sorry. EDIT2: habe gerade einen Artikel dazu gefunden (klick) - wusste garnicht, dass man so etwas machen kann - sehr interessant. bearbeitet 1. März 2016 von Volker Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 1. März 2016 Share #8868  Geschrieben 1. März 2016 # 8861: Also das hätte ich im Leben nicht geglaubt, das so eine Aufnahme mit einer Sony RX 100 möglich ist... das bringt mein Weltbild durcheinander. Hervorragende Aufnahme. Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 1. März 2016 Share #8869  Geschrieben 1. März 2016 # 8861: Also das hätte ich im Leben nicht geglaubt, das so eine Aufnahme mit einer Sony RX 100 möglich ist... das bringt mein Weltbild durcheinander. Hervorragende Aufnahme.   Das muss Dein Weltbild nicht durcheinanderbringen, Du musst Werner nur irgendeinen Vogel in den Baum setzen und er wir Dir ihn auch mit seinem Kochtopf ( ich hoffe , Du hast einen Kochtopf, Werner   ! ) in dieser Güte fotografieren    ! Bernd0305, Werner H., s.sential und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 2. März 2016 Share #8870  Geschrieben 2. März 2016 Sperber. Sony MK III am Spektiv.   WAHNSINN!!!! (Anmerk. von mir  )  Gruß Werner   Im Zitat hab ichs reingeschrieben. Wahnsinn was Du für Dinger raushaust. So schöne Tier- und Pflanzenfotos - selten gesehen. Kompliment! Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 2. März 2016 Share #8871  Geschrieben 2. März 2016 Vielen Dank, Frank  Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 2. März 2016 Share #8872  Geschrieben 2. März 2016 Vielen Dank, Frank  Gruß Werner  Gerne, das muss man einfach neidlos anerkennen. Ich wäre froh, wenn ich es so drauf hätte - auch die Post-Bearbeitung .... richtig gut.  So, jetzt reicht´s aber wieder  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 2. März 2016 Share #8873  Geschrieben 2. März 2016 Nein, aber mache ich auf jeden Fall. Danke für die Wertung. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 2. März 2016 Share #8874  Geschrieben 2. März 2016 Ofendekor im Unteren Schloss Greiz.  (Sony RX 100)  Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spatz_X10, Ridley, Werner H. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 2. März 2016 Share #8875  Geschrieben 2. März 2016 Das muss Dein Weltbild nicht durcheinanderbringen, Du musst Werner nur irgendeinen Vogel in den Baum setzen und er wir Dir ihn auch mit seinem Kochtopf ( ich hoffe , Du hast einen Kochtopf, Werner   ! ) in dieser Güte fotografieren    ! stimmt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge