Enzio Geschrieben 30. Juli 2016 Share #10001 Â Geschrieben 30. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bienchen auf Sonnenhut ... Â Â mit der D7100 + Sigma 50-150/2.8 + Canon D500 Nahlinse ... Biene auf Sonnenhut by Enzio Harpaintner, auf Flickr kurvenal, TommyS, oww und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 Hallo Enzio, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
axelschmolke Geschrieben 30. Juli 2016 Share #10002 Â Geschrieben 30. Juli 2016 Fantastisch Enzio Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 30. Juli 2016 Share #10003 Â Geschrieben 30. Juli 2016 Fantastisch Enzio Danke ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 30. Juli 2016 Share #10004  Geschrieben 30. Juli 2016 Extreme Sailing im Hamburger Hafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, joergs, Enzio und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2016 Share #10005 Â Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) X bearbeitet 30. Juli 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 30. Juli 2016 Share #10006  Geschrieben 30. Juli 2016 Beide Bilder mit Olympus E-P5 und Lumix 100-300 ( 200-600mm KB äqui.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, twincam, kleinfriese und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 30. Juli 2016 Share #10007  Geschrieben 30. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute im Garten         Mit Canon EOS 60D/60mm, f2,8 Makro. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Bluepixel, kleinfriese und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 31. Juli 2016 Share #10008  Geschrieben 31. Juli 2016 mit mehr Blume gefällt mir das Motiv ... "Blume auf Sonnenhut" ... fast noch besser ...  Biene auf Sonnenhut by Enzio Harpaintner, auf Flickr  wieder mit der D7100 + Sigma 50-150/2.8 + Canon 500D Nahlinse AS-X, axelschmolke, Bluepixel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 1. August 2016 Share #10009  Geschrieben 1. August 2016 Wesermündung Sony A100/Minolta, vermutlich das 2,8/100 Macro, crop, bearb.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   WNausKbeiS, Sokrates/Apologie, kurvenal und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 1. August 2016 Share #10010  Geschrieben 1. August 2016 "Woodpecker" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Armin, riesi, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 1. August 2016 Share #10011  Geschrieben 1. August 2016 "Woodpecker" Compressed_0026.jpg  Gruß  kleinfriese  Konntest du dich nicht entscheiden? kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 1. August 2016 Share #10012  Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Nein. Nachdem das Holz des vergangenen Jahres nun endlich ganz klein war wurden all unsere Äxte für den Herbst überholt und geschärft. Nichts macht weniger Spaß, als mit stumpfer Axt vor einem dicken Baum zu stehen. Das hier waren die Äxte zum Fällen und Entasten.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese bearbeitet 1. August 2016 von kleinfriese lichtschacht, Armin, Enzio und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 1. August 2016 Share #10013 Â Geschrieben 1. August 2016 Â Â Â Â Â Nikon D4/ Â Nikkor 2,8 70-200 WNausKbeiS, Wasserstecher, Samyo und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 1. August 2016 Share #10014  Geschrieben 1. August 2016 das könnte glatt ein Werbefoto sein/werden  milupamann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 1. August 2016 Share #10015  Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) da ich doch fast nur mit de Taschenknipse unnerwegs war brauch wohl doch nicht mehr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. August 2016 von Krotzebojer Robanna, Xonit, Sokrates/Apologie und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 2. August 2016 Share #10016 Â Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Wer hat den die kugel so schoen poliert. Ich finde man kann auch grosse kameras fotografieren: bearbeitet 2. August 2016 von Spatz_X10 Armin, kleinfriese, outofsightdd und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 2. August 2016 Share #10017  Geschrieben 2. August 2016 ... ich muß hier auch mal was in die Runde werfen ( ab in den Teich ): #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Samyo, twincam und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 2. August 2016 Share #10018  Geschrieben 2. August 2016 ... und #2: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Volker, Werner H., helmus und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 2. August 2016 Share #10019  Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) [Kind+Hund+Dusche]  Nikon D4/  Nikkor 2,8 70-200  Hallo milupamann, ein gut eingefangenes Bild - bringt mich sofort zum schmunzeln! Nur die Bearbeitung - Aufhellung im Bereich Gesicht, Oberkörper, Arme - ist für meinen Geschmack zu intensiv/unnatürlich. Ich glaube, selbst wenn diese Partien etwas schattiger ausfallen würden, wäre die Bildaussage nicht geschmälert, oder? bearbeitet 2. August 2016 von stef-uji-an Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 2. August 2016 Share #10020  Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) ...darf man sowas auch?   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Das Foto habe ich vor ein paar Jahren mit der PEN gemacht. Die Auslage im Schaufenster eines Lebensmittelladens in La Rochelle. Mit allen Spiegelungen usw. Ein Schnappschuss. Daran versuche ich mich von Zeit zu Zeit mit den unterschiedlichsten Ergebnissen. So lerne ich auch nach und nach meine Bearbeitungssoftware zu bedienen.  Was ist davon zu halten?  Schöne Grüße Tom bearbeitet 2. August 2016 von beemer kleinfriese, kurvenal, milupamann und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 2. August 2016 Share #10021  Geschrieben 2. August 2016 Hallo milupamann, ein gut eingefangenes Bild - bringt mich sofort zum schmunzeln! Nur die Bearbeitung - Aufhellung im Bereich Gesicht, Oberkörper, Arme - ist für meinen Geschmack zu intensiv/unnatürlich. Ich glaube, selbst wenn diese Partien etwas schattiger ausfallen würden, wäre die Bildaussage nicht geschmälert, oder? Danke für den Tip,war ein Versuch die Sache peppiger hinzubekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 2. August 2016 Share #10022 Â Geschrieben 2. August 2016 Â Â Â Â Nikon D4; Nikkor 2,8 Â 70-200mm twincam, kleinfriese, Achim_65 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 2. August 2016 Share #10023  Geschrieben 2. August 2016 ... und #2: _ Seerose_2.jpg Sagenhaft schöne Aufnahme. Meine Frau war auch total begeistert! LG Armin der_molch hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. August 2016 Share #10024 Â Geschrieben 2. August 2016 Was ist davon zu halten? ich find`s gut ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. August 2016 Share #10025 Â Geschrieben 2. August 2016 Nikon D4; Nikkor 2,8 Â 70-200mm klasse ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge