beemer Geschrieben 23. Dezember 2016 Share #11276  Geschrieben 23. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) geöffnet   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Crischi74, nurmusik und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Dezember 2016 Geschrieben 23. Dezember 2016 Hallo beemer, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
beemer Geschrieben 23. Dezember 2016 Share #11277  Geschrieben 23. Dezember 2016 In Concarneau, Bretagne  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oly EP2, Sigma 2,8/60 Sokrates/Apologie, nurmusik, andreas74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 23. Dezember 2016 Share #11278  Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Auch auf die Gefahr hin, hier zu viele Bilder zu posten. Durch die im März gekaufte XPro2 - ich hätte mir keine Bessere zulegen können - habe ich dieses Hobby neu beleben können. Auch die Bildbearbeitung fällt mir inzwischen leichter. So stöbere ich auch in alten Fotos auf der Platte, die mit anderen Kameras über die Jahre gemacht wurden und bin hin und weg, was aus den leider überwiegend als jpeg vorliegenden Fotos, aus Leica Digilux1, Sony A100 + Minolta u. Tamron sowie Olympus EP2 mit Kitzoom und verschiedenen FB noch herauszuholen ist. Dabei frage ich mich manchmal, ob die neue Kamera wirklich nötig war. Andererseits macht sie mir aber den meisten Spaß von allen.  Hier ein zugegebenermaßen bearbeitetes MFT-jpeg aus der Olympus mit dem Lumix 1,7/20. Ich finde, das kann sich sehen lassen - zumindest in dieser Größe.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  edit: Quimper, Bretagne bearbeitet 23. Dezember 2016 von beemer axelschmolke, Sokrates/Apologie, pmwtastro und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 23. Dezember 2016 Share #11279  Geschrieben 23. Dezember 2016 Auch auf die Gefahr hin, hier zu viele Bilder zu posten. Durch die im März gekaufte XPro2 - ich hätte mir keine Bessere zulegen können - habe ich dieses Hobby neu beleben können. Auch die Bildbearbeitung fällt mir inzwischen leichter. So stöbere ich auch in alten Fotos auf der Platte, die mit anderen Kameras über die Jahre gemacht wurden und bin hin und weg, was aus den leider überwiegend als jpeg vorliegenden Fotos, aus Leica Digilux1, Sony A100 + Minolta u. Tamron sowie Olympus EP2 mit Kitzoom und verschiedenen FB noch herauszuholen ist. Dabei frage ich mich manchmal, ob die neue Kamera wirklich nötig war. Andererseits macht sie mir aber den meisten Spaß von allen.  Hier ein zugegebenermaßen bearbeitetes MFT-jpeg aus der Olympus mit dem Lumix 1,7/20. Ich finde, das kann sich sehen lassen - zumindest in dieser Größe.  comp_P7086636-1.jpg  edit: Quimper, Bretagne   Zu viele Bilder! Finde ich nicht. beemer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 24. Dezember 2016 Share #11280  Geschrieben 24. Dezember 2016 nach fünf Stunden in den Bergen wollte er nicht mehr  paolo   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Sokrates/Apologie, Peppa und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast wuschler Geschrieben 24. Dezember 2016 Share #11281 Â Geschrieben 24. Dezember 2016 (bearbeitet) Â Nikon D600 bearbeitet 24. Dezember 2016 von wuschler beemer, lichtschacht, Lobra und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 24. Dezember 2016 Share #11282 Â Geschrieben 24. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Nikon D600 Â Â ...passend zum Nickname, was? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 24. Dezember 2016 Share #11283  Geschrieben 24. Dezember 2016 (bearbeitet) Frohe Weihnachten!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Dezember 2016 von orsi Crischi74, Harlem, Bluepixel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #11284  Geschrieben 25. Dezember 2016  Nikon D600 Ganz starkes Bild und tolle Farben. Man kann fast den kalten Wind spüren.  Gruß Andreas   Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro PhotoMich, axelschmolke, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast wuschler Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #11285  Geschrieben 25. Dezember 2016 ...passend zum Nickname, was?   Ganz starkes Bild und tolle Farben. Man kann fast den kalten Wind spüren.   Danke. ...und das war im Mai Wir wollten an dem Tag zum Aldeyjarfoss aber da war auch mit Geländewagen kein durchkommen mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #11286  Geschrieben 25. Dezember 2016 A7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, andreas74, obiwan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #11287  Geschrieben 26. Dezember 2016 Oly ,mit Pama 100-300mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, PhotoMich, Juergen|K und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #11288  Geschrieben 26. Dezember 2016 Heutige Wetterkapriole an der Kieler Förde Ein heftiger Hagelschauer, in leuchtendes Gelb getaucht.  Keine Photoshop Spielerei!  Canon G7X2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, milupamann, Pere und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #11289  Geschrieben 26. Dezember 2016 noch eins mit der OMD EM5 und dem Pana 100 -300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nurmusik, Ronson Hax, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #11290  Geschrieben 26. Dezember 2016 Paris 2008  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, outofsightdd, Sokrates/Apologie und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #11291 Â Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Eine Woche danach... Â Â Â ...das Leben geht weiter... Â Â (D800, Tamron SP 85mm und Tamron SP35mm) bearbeitet 27. Dezember 2016 von Lepantho paolo, outofsightdd, mfey und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfey Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #11292  Geschrieben 26. Dezember 2016 Mit Nikon D750 und 24-70mm Nikon Zoom LAPADU Duisburg BW Bearbeitung mit Gimp/G'MIC  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lithographin, pmwtastro, Enzio und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfey Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #11293  Geschrieben 26. Dezember 2016 und noch eines in Farbe, gleiche location Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro, milupamann, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #11294  Geschrieben 26. Dezember 2016 A7r + CZJ 3,5/135  Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, axelschmolke, Iggi und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 27. Dezember 2016 Share #11295  Geschrieben 27. Dezember 2016 Mit Nikon D750 und 24-70mm Nikon Zoom LAPADU Duisburg BW Bearbeitung mit Gimp/G'MIC  BW_LapaduGmicSmall.jpg  Ich habe das SW-Bild gestern Spätabends gesehen und mir meinen Kommentar verkniffen. Nach einer darüber geschlafenen Nacht will ich ihn doch als Frage loswerden: Warum so flau? Mit einer steileren Gradation bekommt die Industrieanlage eine geradezu bedrohliche, beklemmende Wirkung, die noch durch die mehrfach belichteten (?) Wolken ins Surreale übersteigert wird. Eine solche Wirkung kann das hier gezeigte Bild zumindest auf mich nicht entfalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 27. Dezember 2016 Share #11296  Geschrieben 27. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Eckhard WNausKbeiS, andreas74, beemer und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 27. Dezember 2016 Share #11297  Geschrieben 27. Dezember 2016 A7r + CZJ 3,5/135  Gustav   Sehr schön!  Die Tage spuckt mir ne A7 auch schon wieder im Kopf rum. Wenn man dort nur die schönen FUJIONs verwenden könnte :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. Dezember 2016 Share #11298  Geschrieben 27. Dezember 2016 (bearbeitet) Gegenlicht gegen das Ausbrennen habe ich eine Serie aufgenommen und in LR mit der Funktion HDR entwickelt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 27. Dezember 2016 von Heinrich Wilhelm foxtail, helmus, PhotoMich und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 27. Dezember 2016 Share #11299  Geschrieben 27. Dezember 2016 Gegenlicht  Sehr schön, Heinrich! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. Dezember 2016 Share #11300  Geschrieben 27. Dezember 2016 Sehr schön, Heinrich! danke Thomas! Gruß Heinrich Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge