Jome Geschrieben 24. Juni 2017 Share #12826  Geschrieben 24. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spur  (Oly OM D E-M5) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, yvonne.damm.79, michmarq und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 Hallo Jome, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Jome Geschrieben 24. Juni 2017 Share #12827  Geschrieben 24. Juni 2017 Boule  (Oly OM D E-M5) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, PhotoMich und michmarq haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 24. Juni 2017 Share #12828  Geschrieben 24. Juni 2017 Posing  (Oly OM D E-M 5) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Bluepixel, foxtail und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitter58 Geschrieben 24. Juni 2017 Share #12829  Geschrieben 24. Juni 2017 Man nehme ein verdunkeltes Schlafzimmer, eine D700 mit 50mm Objektiv, einen Laserpointer, ein Weinglas. Dann den Laserpointer über dem Weinglas kreisen lassen bis Belichtung abgeschlossen ist. Aus meiner Experimentierphase. :) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fu-Ji Non, PhotoMich und Bluepixel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitter58 Geschrieben 24. Juni 2017 Share #12830  Geschrieben 24. Juni 2017 Klammern gehen auch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Bluepixel, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 24. Juni 2017 Share #12831  Geschrieben 24. Juni 2017 Elena - Fensterlicht und Aufheller  Fu-Ji Non, foxtail, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 24. Juni 2017 Share #12832 Â Geschrieben 24. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mbart und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. Juni 2017 Share #12833  Geschrieben 24. Juni 2017 Agri/ Dänemark  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Canon EOS 1000D EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS (25mm), f/14, 1/30, ISO 100  foxtail und Bluepixel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. Juni 2017 Share #12834  Geschrieben 24. Juni 2017 Hier nochmal die selbe Baumgruppe im Winter als High Res!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pitter58 und catweezle haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitter58 Geschrieben 25. Juni 2017 Share #12835  Geschrieben 25. Juni 2017 wenn man lange draufschaut sieht es ein wenig wie ein Tier aus. Die Äste im linken oberen Teil sehen aus wie Fell. michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. Juni 2017 Share #12836  Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) Agri/ Dänemark  _MG_0649.jpg  Canon EOS 1000D EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS (25mm), f/14, 1/30, ISO 100 Hallo Michel, ein schönes Motiv, aber für mein Empfinden ist das Bild zu hell. Ich habe mal den Boden dunkler eingestellt und ihm etwas mehr Kontrast gegeben. Den Himmel habe ich dagegen etwas aufgehellt. Meines Erachtens gewinnt das Bild duch die Änderung deutlich. Probier's mal.  Gruß Heinrich bearbeitet 25. Juni 2017 von Heinrich Wilhelm michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. Juni 2017 Share #12837  Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) Mohn am Straßenrand, sieht man leider nur noch selten.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 25. Juni 2017 von Heinrich Wilhelm astia69, TommyS, michmarq und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlonsoH Geschrieben 25. Juni 2017 Share #12838  Geschrieben 25. Juni 2017 Fehmarn (Pentax K10D)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, hbl55, ALPHA und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. Juni 2017 Share #12839  Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) Da bin ich daheim In der Mitte das Rotmoos von Isny, Teil des großen Moorgebietes 'Bodenmöser'.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 25. Juni 2017 von Heinrich Wilhelm lichtschacht, Weiviertler, Rica und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. Juni 2017 Share #12840  Geschrieben 25. Juni 2017 Hallo Michel, ein schönes Motiv, aber für mein Empfinden ist das Bild zu hell. Ich habe mal den Boden dunkler eingestellt und ihm etwas mehr Kontrast gegeben. Den Himmel habe ich dagegen etwas aufgehellt. Meines Erachtens gewinnt das Bild duch die Änderung deutlich. Probier's mal.  Gruß Heinrich  Deine Anmerkungen, Änderungen und Tipps sind mir wie immer sehr willkommen! Guck grade mit dem iPad ( komme an meinen Mac z.zT. nicht ran), aber heute abend werde ich das mal checken. Die Originale sind aber (ooc) alle sehr hell, hatte schon mit LR nachgearbeitet und wollte nicht zu viel von der "grellen/hellen" Lichtstimmung (war glaub ich im Herbst) wegregeln.  Grüße Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobspix Geschrieben 25. Juni 2017 Share #12841  Geschrieben 25. Juni 2017 Nikon FE (best Knips ever…), Billigzoom, Flachbettscan vom Dia (wahrscheinlich Perutz C19) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, TommyS und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2017 Share #12842  Geschrieben 25. Juni 2017 Start beim Boatercross, Casio EX-750, Photograph: 6J  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  (Mehr Impressionen: https://www.youtube.com/watch?v=vAZtMbwKxTI )  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. Juni 2017 Share #12843  Geschrieben 25. Juni 2017 Start beim Boatercross, Casio EX-750, Photograph: 6J  boatercross.jpg  (Mehr Impressionen: https://www.youtube.com/watch?v=vAZtMbwKxTI ) ....da es wird nicht mehr lange dauern, bis der Filius dem Papa zeigt wie's gemacht wird! Und natürlich braucht er dann auch die neueste Fuji.    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 25. Juni 2017 Share #12844  Geschrieben 25. Juni 2017 Dia: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, derLade und Pitter58 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 25. Juni 2017 Share #12845  Geschrieben 25. Juni 2017 Schwebefliege + Lilie ... so einfach und doch so schön ...  Schwebefliege auf Lilie by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Freihandaufnahme mit der D700 + Sigma 150/2.8 Makro Bluepixel, helmus, michmarq und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 25. Juni 2017 Share #12846  Geschrieben 25. Juni 2017 Dia: Nur mal als Hinweis weil es mir in letzter Zeit häufiger auffällt:  Wie haben extra Threads für analoges Material. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Diesen hier verstehe ich als Sammelort für digitales Material, welches nicht mit Fuji X entstanden ist. axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobspix Geschrieben 25. Juni 2017 Share #12847  Geschrieben 25. Juni 2017 Nur mal als Hinweis weil es mir in letzter Zeit häufiger auffällt:  Wie haben extra Threads für analoges Material. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Diesen hier verstehe ich als Sammelort für digitales Material, welches nicht mit Fuji X entstanden ist.  Wer sieht den Unterschied?   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 25. Juni 2017 Share #12848  Geschrieben 25. Juni 2017 .   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, Rica, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. Juni 2017 Share #12849  Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) Stadtpark/ Hamburg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Canon EOS 10D, 17-70mm (53mm), f/9, 1/100, ISO 100 bearbeitet 25. Juni 2017 von michmarq dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. Juni 2017 Share #12850  Geschrieben 25. Juni 2017 Wasserlilie  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Canon EOS 10D, 55-200mm (200mm), f/7,1, 1/250, ISO 100  lichtschacht, astia69, Lobra und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge