catweezle Geschrieben 11. September 2017 Share #13676  Geschrieben 11. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Trinidad, Kuba aufgenommen mit der Nikon D7000 im März 2017  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Wasserstecher, Colonius und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. September 2017 Geschrieben 11. September 2017 Hallo catweezle, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
catweezle Geschrieben 11. September 2017 Share #13677  Geschrieben 11. September 2017 auch dies hier aufgenommen im März diesen Jahres in Havanna, Kuba  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Enzio, michmarq und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 11. September 2017 Share #13678  Geschrieben 11. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Olympus Pen E-PL3 mit M.Zuiko 14-42 Kitlinse, 1/3200, f/6.3, 28mm KB, ISO 200, EV-3/10  Servus, Cristina catweezle, HGBerlin, lichtschacht und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 11. September 2017 Share #13679  Geschrieben 11. September 2017 RIM in Köln - Leider habe ich Tommy nicht gefunden ...  Schade. Ich war um 11:30 da, wo der Zug nach Frechen abfuhr, aber niemand durfte rein bzw. die, die schon drin waren, mussten wieder raus. Ich habe mich in der Rheigoldhalle umgeschaut und als ich wieder rauskam, war die Schlange vor dem "Bahnsteig" noch länger, aber immer noch kein Einstieg möglich. Danach war ich kurz in der Lokhalle und die war wegen Einsturzgefahr größtenteils abgesperrt. Also wieder raus zum Zug, aber der war schon weg. Habe mich noch eine Weile auf dem Gelände umgesehen, aber niemand entdeckt, der mir irgendwie bekannt vorkommt - um halb zwei war ich wieder auf dem Heimweg.  So, genug "Small Talk", lieber noch ein Bild zum Thema Eisenbahnmuseum: Nora, Schweden 2009, JPG neu bearbeitet  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Die alte Dame im Vordergrund wurde für ihren 100. Geburtstag herausgeputzt foxtail, Bluepixel, Weiviertler und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venacephalica Geschrieben 12. September 2017 Share #13680  Geschrieben 12. September 2017 MX Wisskirchen, Germany by venacephalica, auf Flickr  Wisskirchen by venacephalica, auf Flickr Bluepixel, Sokrates/Apologie, Weiviertler und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 12. September 2017 Share #13681  Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Die Speicherstadt von oben, Blick vom Turm der Katharinenkirche, dem älteste Bau im Stadtgebiet Hamburgs,Baubeginn 1250. Ich war zum ersten Mal da oben, ein toller Blick auf die Stadt, aber der Turm ist ganz selten offen, dann ausschließlich mit Führung. Am Wochenende war Tag des offenen Denkmals. (Das älteste Gebäude Hamburgs ist der Leuchtturm auf der Insel Neuwerk in der Nordsee) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. September 2017 von Lobra twincam, ddan, michmarq und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. September 2017 Share #13682  Geschrieben 12. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit dem Voigtländer Super Wide Heliar 15 mm / F 4,5 aufgenommen Eine feine Linse - klein, leicht, sehr gut zu bedienen und die optische Leistung war auch gut. Ich musste sie leider zurückgeben, da sie auf der rechten Seite eine merkliche Unschärfe zeigte. Gruß Heinrich Lobra, Lithographin, paolo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 12. September 2017 Share #13683  Geschrieben 12. September 2017 Lesachtal XI by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  Samyo, frebeck, Ernst.k und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Click Geschrieben 12. September 2017 Share #13684  Geschrieben 12. September 2017 ich setz mich gleich... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fuji S5 Pro Gruss, Robi Fetzenberger, venacephalica, Sokrates/Apologie und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venacephalica Geschrieben 12. September 2017 Share #13685  Geschrieben 12. September 2017 _DSC6223.JPG Mit dem Voigtländer Super Wide Heliar 15 mm / F 4,5 aufgenommen Eine feine Linse - klein, leicht, sehr gut zu bedienen und die optische Leistung war auch gut. Ich musste sie leider zurückgeben, da sie auf der rechten Seite eine merkliche Unschärfe zeigte. Gruß Heinrich  Hey Heinrich sieht gut aus, ich überlege mir dieses Voigtländer auch zuzulegen. Mein Männe hat sich das Tokina Firin 20mm/f2.0 geholt; ist auch ne feine Linse, ist mir aber nicht weitwinklig genug Es scheint aber bei allen Weitwinkeln ein Problem zu sein, dass die nicht beim ersten Kauf 100%ig "sitzen" und man manchmal mehrere Anläufe braucht ein "vernünftiges" zu finden. Irgendwie ärgerlich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 12. September 2017 Share #13686  Geschrieben 12. September 2017 Halbstarker Flitzer  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 12. September 2017 Share #13687  Geschrieben 12. September 2017 die Wache ist auf ihrem Posten...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Lobra und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 12. September 2017 Share #13688  Geschrieben 12. September 2017 und hier fehlen einige..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Enzio, venacephalica und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 12. September 2017 Share #13689  Geschrieben 12. September 2017 Traunsee  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Oly E-PL3, 14-42mm  Servus, Cristina hbl55, Achim_65, paolo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Share #13690  Geschrieben 12. September 2017 ich durfte heute einem Fuchs beim Mäusefang zuschauen. Fuji S 1 freihand, aufgehellt u. verkleinert. Abstand etwa 100 m.  Gruß phoenix66 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 12. September 2017 Share #13691 Â Geschrieben 12. September 2017 ... Â Falter + Blume by Enzio Harpaintner, auf Flickr Lithographin, AS-X, kleinfriese und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 12. September 2017 Share #13692  Geschrieben 12. September 2017  Lesachtal XI by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr  LG Wolfgang  Wunderschöne Schwarzweißaufnahme!  Grüße Erhard Weiviertler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. September 2017 Share #13693  Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Hey Heinrich sieht gut aus, ich überlege mir dieses Voigtländer auch zuzulegen. Mein Männe hat sich das Tokina Firin 20mm/f2.0 geholt; ist auch ne feine Linse, ist mir aber nicht weitwinklig genug Es scheint aber bei allen Weitwinkeln ein Problem zu sein, dass die nicht beim ersten Kauf 100%ig "sitzen" und man manchmal mehrere Anläufe braucht ein "vernünftiges" zu finden. Irgendwie ärgerlich... Ja die Ergebnisse sind wirklich gut. Es ist eigentlich nicht zu verstehen, da werden Objektive mit großem optischen Aufwand entwickelt und produziert und dann versagt die Endkontrolle, oder es gibt gar keine Endkontrolle, was ja noch schlimmer wäre.  Gruß Heinrich bearbeitet 12. September 2017 von Heinrich Wilhelm venacephalica hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 13. September 2017 Share #13694  Geschrieben 13. September 2017 Nikon D7000 Tabakanbaugebiet bei Vinales, Kuba Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lithographin, Click, Steven Weise und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 13. September 2017 Share #13695  Geschrieben 13. September 2017 Vinales, Kuba Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Enzio, lichtschacht und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 13. September 2017 Share #13696  Geschrieben 13. September 2017 ich durfte heute einem Fuchs beim Mäusefang zuschauen. Fuji S 1 freihand, aufgehellt u. verkleinert. Abstand etwa 100 m.  Gruß phoenix66 Du hättest ihn noch ein wenig croppen können, findest Du nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Share #13697  Geschrieben 13. September 2017 ich durfte heute einem Fuchs beim Mäusefang zuschauen. Fuji S 1 freihand, aufgehellt u. verkleinert. Abstand etwa 100 m.  Gruß phoenix66 achja, und "fliegen" kann er auch noch!  Gruß phoenix66 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 13. September 2017 Share #13698  Geschrieben 13. September 2017 Abendstimmung  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit Sony alpha 7R und Loxia 2/50 aufgenommen Gruß Heinrich twincam, Weiviertler, Ernst.k und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 13. September 2017 Share #13699  Geschrieben 13. September 2017 Traunsee  20140302-P3020069.jpg  Oly E-PL3, 14-42mm  Servus, Cristina Hat fast so ein bißchen was von diesen Tintenklecksbildern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 13. September 2017 Share #13700  Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) Zwischen den Windböen vor einer Stunde, 7D 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. September 2017 von frebeck .dobbi, michmarq, - Geo - und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge