astia69 Geschrieben 1. September 2017 Share #13551 Geschrieben 1. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sonnenuntergang an einem meiner Lieblingsbäume... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon D600 mit Nikkor 4/300 und 2x Konverter Grüße Erhard lichtschacht, twincam, catweezle und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 Hallo astia69, schau mal hier Fremdbilderthread. Dort wird jeder fündig!
Lobra Geschrieben 1. September 2017 Share #13552 Geschrieben 1. September 2017 Sonnenuntergang an einem meiner Lieblingsbäume... Extrem schöner Sonnenuntergang, so einen Feuerball wünsche ich mir mal in der Großstadt. Sehr gut umgesetzt ! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 1. September 2017 Share #13553 Geschrieben 1. September 2017 Neben dem "Dockland" würde der Feuerball sich auch gut machen... Grüße Erhard Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 1. September 2017 Share #13554 Geschrieben 1. September 2017 Olympus Pen-F mit dem m.Zuiko 25mm 1.8 bei Blende 16 Early morning by Stockografie, on Flickr michmarq, WNausKbeiS, .dobbi und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 1. September 2017 Share #13555 Geschrieben 1. September 2017 Das allererste Sonnenlicht, das die Vereinigten Staaten am Beginn jedes Tages aus östlicher Richtung erreicht. Aufgenommen vor fast 10 Jahren mit meiner alten Sony DSC-V1-Knipse vom Gipfel des Cadillac Mountain ME. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700, HGBerlin, outofsightdd und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 1. September 2017 Share #13556 Geschrieben 1. September 2017 Olympus Pen-F mit dem m.Zuiko 25mm 1.8 bei Blende 16 Early morning by Stockografie, on Flickr Mir gefallen die Lens Flares... Viele Grüße Bernd Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 1. September 2017 Share #13557 Geschrieben 1. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) warten auf die 28 in Lissabon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 1. September 2017 Share #13558 Geschrieben 1. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700, Fetzenberger und Bluepixel haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 1. September 2017 Share #13559 Geschrieben 1. September 2017 kleine Wasserschildkröte...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen milupamann, Stockografie, HGBerlin und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. September 2017 Share #13560 Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) "Heute Morgen in Hamburg" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6500 - Leica Elmarit-M 2.8/28 bearbeitet 1. September 2017 von D700 mattpix, Balthasar, TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 1. September 2017 Share #13561 Geschrieben 1. September 2017 bald ist es wieder soweit! Oly Z4040, ooc paolo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Sokrates/Apologie und twincam haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldeiche Geschrieben 1. September 2017 Share #13562 Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) warten auf die 28 in Lissabon PICT42031.jpg Das Bild kam mir irgendwie bekannt vor... Mal kurz gekramt - und gefunden: gleicher Ort (in der Linie 28 an der selben Haltestelle), aber andere Zeit (Oktober 2012). Keinerlei Anspruch auf fotografische Qualität, war nur ein Schnappschuss (D200), der jetzt weiter auf der Festplatte schlummert... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. September 2017 von waldeiche axel g, MadameX, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldeiche Geschrieben 1. September 2017 Share #13563 Geschrieben 1. September 2017 Eingewachsen (in Lissabon): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D200 Sokrates/Apologie, paolo, Bluepixel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 2. September 2017 Share #13564 Geschrieben 2. September 2017 Nikon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, paolo, Crischi74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 2. September 2017 Share #13565 Geschrieben 2. September 2017 aufgenommen mit der D7000 in Trinidad, Kuba Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, waldeiche, AS-X und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 2. September 2017 Share #13566 Geschrieben 2. September 2017 Tinidad, Kuba Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Steven Weise, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 2. September 2017 Share #13567 Geschrieben 2. September 2017 B&W Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Eckhard paolo, Juergen|K, Ronson Hax und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 2. September 2017 Share #13568 Geschrieben 2. September 2017 "Hamburg, Landungsbrücken, ca. 6:48h" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6500 - Leica Elmarit-M2.8/28 astia69, Click, Juergen|K und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. September 2017 Share #13569 Geschrieben 2. September 2017 "Hamburg, Landungsbrücken, ca. 6:48h" A6500_00463_jiw.jpg Sony A6500 - Leica Elmarit-M2.8/28 Schöne Lichtstimmung! Gefällt mir gut! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. September 2017 Share #13570 Geschrieben 2. September 2017 Auch an den Landungsbrücken, letztes Jahr (auch so'n Sommer, hat die ganze Zeit geregnet, Fahrt war aber schon gebucht ), unsere Fähre nach Helgoland! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon EOS 1000D mit EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS (28mm), f/5,6, 1/60, ISO 100 Bluepixel hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venacephalica Geschrieben 2. September 2017 Share #13571 Geschrieben 2. September 2017 Mein neues Spielzeug und damit der Abschied von Fuji MX Wisskirchen, Germany by venacephalica, auf Flickr Bluepixel, catweezle, Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2017 Share #13572 Geschrieben 3. September 2017 Ja, die Sony A7r ll gibt's gerade tatsächlich nur noch hinterher geworfen... Ob da nicht schon der Nachfolger in den Startlöchern steht? Und vorallem, ist sie denn tatsächlich sichtbar soviel besser wie die X-T2??? Ich bin mir nach 100 Testberichten und 100 Youtube Videos da immer noch nicht so sicher... Mfg Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venacephalica Geschrieben 3. September 2017 Share #13573 Geschrieben 3. September 2017 Ja, die Sony A7r ll gibt's gerade tatsächlich nur noch hinterher geworfen... Ob da nicht schon der Nachfolger in den Startlöchern steht? Und vorallem, ist sie denn tatsächlich sichtbar soviel besser wie die X-T2??? Ich bin mir nach 100 Testberichten und 100 Youtube Videos da immer noch nicht so sicher... Mfg Mit Sicherheit wird da was kommen Zum Thema besser als XT-2: wenn man auf Instagram oder Facebook Bilder einstellt (oder in der Größe, die ich hier fürs Forum verwendet habe), würde ich sagen nein (da tuns auch Handyfotos )...ansonsten definitiv ja!!! Die Bilder wirken sehr viel plastischer und organischer, ob man`s braucht, ist eine andere Frage...für mich ist sie meine persönliche EierlegendeWollMilchSau und ich bereue den Kauf nicht! Ob Du's glaubst oder nicht, der Fokus ist deutlich treffsicherer als bei meiner XT-2 und beim Sport hält sich der Ausschuss in Grenzen...(Serienbildaufnahme mit Tracking). Geiles Teil! Steven Weise hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2017 Share #13574 Geschrieben 3. September 2017 Mit Sicherheit wird da was kommen Zum Thema besser als XT-2: wenn man auf Instagram oder Facebook Bilder einstellt (oder in der Größe, die ich hier fürs Forum verwendet habe), würde ich sagen nein (da tuns auch Handyfotos )...ansonsten definitiv ja!!! Die Bilder wirken sehr viel plastischer und organischer, ob man`s braucht, ist eine andere Frage...für mich ist sie meine persönliche EierlegendeWollMilchSau und ich bereue den Kauf nicht! Ob Du's glaubst oder nicht, der Fokus ist deutlich treffsicherer als bei meiner XT-2 und beim Sport hält sich der Ausschuss in Grenzen...(Serienbildaufnahme mit Tracking). Geiles Teil! Ja krass... Und ich finde Deinen Flickr Account so super mit Deinen X-T2 Bildern... Die Sonybilder schauen mir schon wieder viel zu realistisch aus! Ich werde einen eigenen Thread darüber mal aufmachen, sonst wird das noch zu lange hier! MfG Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 3. September 2017 Share #13575 Geschrieben 3. September 2017 Südtirol Fuji f100fd, ooc paolo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Crischi74, Werner H. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.