Jump to content

Fremdbilderthread

donalfredo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sonnenuntergang an einem meiner Lieblingsbäume...   :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Nikon D600 mit Nikkor 4/300 und 2x Konverter

Grüße

Erhard

Link zum Beitrag

• Antworten 31,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• HGH

2003

• zoom

1050

• Enzio

1028

• snooopy

969

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Don Pino

Belvedere - visuelles Synonym für Toskana (2013)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

WNausKbeiS

Aufgetaucht.

Nikon Z8 mit Nikkor Z 70-200 mfg Wolfgang
Mehrdad

Mein erster Flug im A350. Cooles Flugzeug Hammer Cockpit.

Leica M10 + Voigtländer Heliar 10mm

Posted Images

Das allererste Sonnenlicht, das die Vereinigten Staaten am Beginn jedes Tages aus östlicher Richtung erreicht.

Aufgenommen vor fast 10 Jahren mit meiner alten Sony DSC-V1-Knipse vom Gipfel des Cadillac Mountain ME.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

warten auf die 28 in Lissabon

Link zum Beitrag

"Heute Morgen in Hamburg"

Sony A6500 - Leica Elmarit-M  2.8/28

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag

bald ist es wieder soweit!

Oly Z4040, ooc

paolo

Link zum Beitrag

warten auf die 28 in Lissabon

attachicon.gifPICT42031.jpg

Das Bild kam mir irgendwie bekannt vor... Mal kurz gekramt - und gefunden: gleicher Ort (in der Linie 28 an der selben Haltestelle), aber andere Zeit (Oktober 2012). Keinerlei Anspruch auf fotografische Qualität, war nur ein Schnappschuss (D200), der jetzt weiter auf der Festplatte schlummert...

bearbeitet von waldeiche
Link zum Beitrag

"Hamburg, Landungsbrücken, ca. 6:48h"

Sony A6500 - Leica Elmarit-M2.8/28

Link zum Beitrag

Auch an den Landungsbrücken, letztes Jahr (auch so'n Sommer, hat die ganze Zeit geregnet, Fahrt war aber schon gebucht   :(    ), unsere Fähre nach Helgoland!

Canon EOS 1000D mit EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS (28mm), f/5,6, 1/60, ISO 100

Link zum Beitrag

Ja, die Sony A7r ll gibt's gerade tatsächlich nur noch hinterher geworfen... Ob da nicht schon der Nachfolger in den Startlöchern steht? ;)

Und vorallem, ist sie denn tatsächlich sichtbar soviel besser wie die X-T2??? Ich bin mir nach 100 Testberichten und 100 Youtube Videos da immer noch nicht so sicher... Mfg

Link zum Beitrag

Ja, die Sony A7r ll gibt's gerade tatsächlich nur noch hinterher geworfen... Ob da nicht schon der Nachfolger in den Startlöchern steht? ;)

Und vorallem, ist sie denn tatsächlich sichtbar soviel besser wie die X-T2??? Ich bin mir nach 100 Testberichten und 100 Youtube Videos da immer noch nicht so sicher... Mfg

Mit Sicherheit wird da was kommen  :cool: 

Zum Thema besser als XT-2: wenn man auf Instagram oder Facebook Bilder einstellt (oder in der Größe, die ich hier fürs Forum verwendet habe), würde ich sagen nein (da tuns auch Handyfotos ;) )...ansonsten definitiv ja!!! Die Bilder wirken sehr viel plastischer und organischer, ob man`s braucht, ist eine andere Frage...für mich ist sie meine persönliche EierlegendeWollMilchSau und ich bereue den Kauf nicht!

Ob Du's glaubst oder nicht, der Fokus ist deutlich treffsicherer als bei meiner XT-2 und beim Sport hält sich der Ausschuss in Grenzen...(Serienbildaufnahme mit Tracking).

Geiles Teil!

Link zum Beitrag

Mit Sicherheit wird da was kommen  :cool:

Zum Thema besser als XT-2: wenn man auf Instagram oder Facebook Bilder einstellt (oder in der Größe, die ich hier fürs Forum verwendet habe), würde ich sagen nein (da tuns auch Handyfotos ;) )...ansonsten definitiv ja!!! Die Bilder wirken sehr viel plastischer und organischer, ob man`s braucht, ist eine andere Frage...für mich ist sie meine persönliche EierlegendeWollMilchSau und ich bereue den Kauf nicht!

Ob Du's glaubst oder nicht, der Fokus ist deutlich treffsicherer als bei meiner XT-2 und beim Sport hält sich der Ausschuss in Grenzen...(Serienbildaufnahme mit Tracking).

Geiles Teil!

Ja krass... Und ich finde Deinen Flickr Account so super mit Deinen X-T2 Bildern... Die Sonybilder schauen mir schon wieder viel zu realistisch aus! Ich werde einen eigenen Thread darüber mal aufmachen, sonst wird das noch zu lange hier! MfG

Link zum Beitrag

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...