micaelo Geschrieben 21. September 2017 Share #13801 Â Geschrieben 21. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Franzi, messing around, 2009 - Canon 350D mit Canon EF 1,4/50 Â Enzio, Balthasar, Geron und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 Hallo micaelo, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
catweezle Geschrieben 21. September 2017 Share #13802  Geschrieben 21. September 2017 Franzi, messing around, 2009 - Canon 350D mit Canon EF 1,4/50 09_00663.jpg Prinzipiell finde ich Tryptichons nicht schlecht. Bild 1 und 2 finde ich aber einander zu ähnlich. Was schön gewesen wäre, wäre ein Perspektivwechsel am Ende oder in der Mitte.  Vieleicht wäre auch ein kleiner Abstand zwischen den 3 Bildern nicht schlecht, also nicht nur eine feine schwarze Linie. Aber ist mein persönliches Empfinden. D700 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 21. September 2017 Share #13803  Geschrieben 21. September 2017 Oly mit 25mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, Soleil, milupamann und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 21. September 2017 Share #13804  Geschrieben 21. September 2017 ... Bild 1 und 2 finde ich aber einander zu ähnlich. ... Vieleicht wäre auch ein kleiner Abstand zwischen den 3 Bildern nicht schlecht...   Ich finde Bild 1 und 2 nicht zu ähnlich, da der Blick völlig anderes geht.  Bei dem Abstand bin ich aber völlig bei Dir - Würde das Ganze sehr aufwerten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 21. September 2017 Share #13805  Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) " 'ne Ju" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica M10 - Zeiss C-Sonar 1.5/50 bearbeitet 21. September 2017 von D700 Geron, michmarq, Sokrates/Apologie und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 21. September 2017 Share #13806  Geschrieben 21. September 2017 Ich finde Bild 1 und 2 nicht zu ähnlich, da der Blick völlig anderes geht.  Bei dem Abstand bin ich aber völlig bei Dir - Würde das Ganze sehr aufwerten! Ich meinte ja auch "ähnlich" und nicht "gleich". Die Körperhaltung ist gleich und die Perspektive ist gleich ( vom selben Aufnahmenstandort aus) und die Einstellungsgröße ( Halbnahe Position) ist gleich, nur der Blick ist verschieden. Mir ist das zu wenig Wechsel zwischen zwei Bildern. Wäre z.B. ein Ausschnitt aus Bild 2 gewählt worden (evt. nur der Blick oder das Gesicht) fände ich es interessanter, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 21. September 2017 Share #13807  Geschrieben 21. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Prinzipiell finde ich Tryptichons nicht schlecht. Bild 1 und 2 finde ich aber einander zu ähnlich. Was schön gewesen wäre, wäre ein Perspektivwechsel am Ende oder in der Mitte.  Vieleicht wäre auch ein kleiner Abstand zwischen den 3 Bildern nicht schlecht, also nicht nur eine feine schwarze Linie. Aber ist mein persönliches Empfinden.  Ich finde Bild 1 und 2 nicht zu ähnlich, da der Blick völlig anderes geht.  Bei dem Abstand bin ich aber völlig bei Dir - Würde das Ganze sehr aufwerten!  Ich meinte ja auch "ähnlich" und nicht "gleich". Die Körperhaltung ist gleich und die Perspektive ist gleich ( vom selben Aufnahmenstandort aus) und die Einstellungsgröße ( Halbnahe Position) ist gleich, nur der Blick ist verschieden. Mir ist das zu wenig Wechsel zwischen zwei Bildern. Wäre z.B. ein Ausschnitt aus Bild 2 gewählt worden (evt. nur der Blick oder das Gesicht) fände ich es interessanter,  Danke für Euer Feedback.  Als Triptychon war das nicht geplant und soll auch im nachhinein keins sein. Es ist einfach nur eine Serie schnell nacheinander fotografierter Bilder: Das linke Bild war ein verunglückter Schuss, weil Franzi plötzlich noch irgendetwas an ihrem Schuh richten wollte. In der Mitte dann ihr verlegenes Lachen, als sie gemerkt hat, dass Bild 1 wohl nichts war. Und dann rechts ihr "Oh Sch...".  Mit den Abständen bin ich bei Euch. Etwas Luft dazwischen würde besser aussehen. catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. September 2017 Share #13808  Geschrieben 21. September 2017 ab morgen ist Herbstanfang ... https://www.google.de/search?source=hp&q=herbstanfang&oq=her&gs_l=psy-ab.1.0.35i39k1l2j0i131k1l2.1472.1733.0.3472.4.3.0.0.0.0.123.332.1j2.3.0....0...1.1.64.psy-ab..1.3.331.0..0i67k1.0.990QUk9g-D8   deshalb noch schnell was sonniges ... Bienchen und Blümchen by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Nikon D7100 + Sigma 150/2.8 Macro Steven Weise, D700, wolfgang25 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 21. September 2017 Share #13809  Geschrieben 21. September 2017 Ein Bild, das man sich ins Wohnzimmer hängen kann :-)  Danke, freut mich, wenn du das so siehst - und natürlich auch an alle anderen die "Gefällt mir" gedrückt haben - DANKESCHÖN   !  LG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. September 2017 Share #13810  Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) Herbst  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony alpha 7R mit Loxia 2/50 Gruß Heinrich bearbeitet 22. September 2017 von Heinrich Wilhelm paolo, D700, wolfgang25 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 21. September 2017 Share #13811  Geschrieben 21. September 2017 * Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, paolo, kleinfriese und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 22. September 2017 Share #13812  Geschrieben 22. September 2017 Dorffest  (Sony A 500) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX und D700 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 22. September 2017 Share #13813  Geschrieben 22. September 2017 Statik ist Aberglaube...  (Sony A 500) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Sokrates/Apologie, Revueflex und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 22. September 2017 Share #13814  Geschrieben 22. September 2017 #13815 Cool!  O zapft isch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, kleinfriese, Balthasar und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 22. September 2017 Share #13815  Geschrieben 22. September 2017 Kielwasser . . ., meine letzten Tage auf See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Sokrates/Apologie, Lobra und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. September 2017 Share #13816  Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony alpha 7R mit Loxia 2/50 Gruß Heinrich bearbeitet 22. September 2017 von Heinrich Wilhelm Sokrates/Apologie, catweezle, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Share #13817  Geschrieben 23. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zuiko 12-100 mm f 4,0 an EM-1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Share #13818  Geschrieben 23. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zuiko 12-100 mm f 4,0 an EM-1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 23. September 2017 Share #13819  Geschrieben 23. September 2017 Weil ich es ein wenig satt bin, ein Bild zum Abschied. Ersteimal, bis die Tage ....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon FD 55/1.2 SSC an der A7  Gruß  kleinfriese paolo, milupamann, catweezle und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 23. September 2017 Share #13820  Geschrieben 23. September 2017 Weil ich es ein wenig satt bin, ein Bild zum Abschied. Ersteimal, bis die Tage ....... Gruß  kleinfriese  Nee jetzt Dann aber bis bald wieder, hoffentlich. kleinfriese und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Share #13821  Geschrieben 23. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Zuiko 12-100 mm f 4,0 an EM-1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Share #13822  Geschrieben 23. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Zuiko 12-100 mm f 4,0 an EM-1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Share #13823  Geschrieben 23. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Zuiko 12-100 mm f 4,0 an EM-1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 23. September 2017 Share #13824  Geschrieben 23. September 2017 Michelle, 2007 - Canon 350D mit Canon EF 2.5/50 Macro  paolo, Sokrates/Apologie, Fetzenberger und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 23. September 2017 Share #13825 Â Geschrieben 23. September 2017 Nikon D800 und Sigma 150 Â Mowgli, Revueflex, D700 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge