Volker Geschrieben 31. Mai 2019 Share #18276 Geschrieben 31. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Hannover 69: Hast Du es mal mit einer SW-Adaption versucht? Hallo Heiko, ich habe mich bisher kaum mit SW-Bearbeitung beschäftigt, obwohl mir viele SW-Aufnehmen sehr gefallen. Vielleicht sollte ich das mal tun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 Hallo Volker, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Hannover 69 Geschrieben 31. Mai 2019 Share #18277 Geschrieben 31. Mai 2019 Hallo Volker, mach das ruhig mal und laß Dich überraschen. Vielleicht magst Du das Ergebnis dann auch hier zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 1. Juni 2019 Share #18278 Geschrieben 1. Juni 2019 Leica X Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, HGBerlin und - Geo - haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 1. Juni 2019 Share #18279 Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hey Jabba, cooler Wohnwagen …. (es war einfach zu früh 😉 ) bearbeitet 1. Juni 2019 von picmaker7 AS-X, GrahamHoyt und Allradflokati haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 1. Juni 2019 Share #18280 Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus OMD-EM1/60mm f2,8 bearbeitet 1. Juni 2019 von picmaker7 lichtschacht, catweezle, frebeck und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2019 Share #18281 Geschrieben 1. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sonnenuntergang auf See Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 1. Juni 2019 Share #18282 Geschrieben 1. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Luftkämpfe, Brandgans verteidigt Revier mit Küken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xfuji, hartmutg, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 1. Juni 2019 Share #18283 Geschrieben 1. Juni 2019 Luftkampf 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, hartmutg, Jürgen Heger und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 1. Juni 2019 Share #18284 Geschrieben 1. Juni 2019 Luftkampf 3 mit Wasserung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DiegoRivera, hartmutg, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 1. Juni 2019 Share #18285 Geschrieben 1. Juni 2019 Heute hatte meine D500 ihren ersten Test beim Turnier und ich hatte sehr viel Spaß, mit ihr zu arbeiten. Von ca. 1000 Fotos kein einziges, bei dem der Fokus auch nur den geringsten Anlass zur Kritik gab, alles 100%ige Treffer. Was ich allerdings schon ein wenig vermisse, ist das Foto durch den EVF zu kontrollieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dressur in Köln by Achim Heinrich, auf Flickr TommyS und Steven Weise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 1. Juni 2019 Share #18286 Geschrieben 1. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Berlin Hellersdorf A7s Zeiss DiegoRivera, catweezle und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 2. Juni 2019 Share #18287 Geschrieben 2. Juni 2019 Und noch eins gefunden, danach war Ruhe am See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, TommyS und Photoweg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 2. Juni 2019 Share #18288 Geschrieben 2. Juni 2019 Schwarzmilan von heute vormittag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kjm, hartmutg, stefan 24 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip Geschrieben 2. Juni 2019 Share #18289 Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) Da ich darum gebeten wurde meine mit der Lumix GX8 entstandenen Bilder zu zeigen, hier ein paar davon: (Bin noch Anfänger) https://500px.com/photo/306817643 https://500px.com/photo/306818105 https://500px.com/photo/306818999 https://500px.com/photo/306518579 https://500px.com/photo/306520369 https://500px.com/photo/306520041 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2019 von Philip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2019 Share #18290 Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Philip: Da ich darum gebeten wurde meine mit der Lumix GX8 entstandenen Bilder zu zeigen, hier ein paar davon: (Bin noch Anfänger) https://500px.com/photo/306817643 https://500px.com/photo/306818105 die beide b&w gefallen mir gut , 👍🏻 bearbeitet 2. Juni 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip Geschrieben 2. Juni 2019 Share #18291 Geschrieben 2. Juni 2019 vor 9 Minuten schrieb RK1: die beide b&w gefallen mir gut , 👍🏻 Danke, dass freut mich. Leider hat das Einbinden der Bilder wohl nicht so geklappt wie erhofft. Flickr scheint aber wohl zu funktionieren. Dann werde ich die mal da hochladen und dann nochmal einfügen (meinen Beitrag bearbeiten). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 2. Juni 2019 Share #18292 Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nürburgring 24h Rennen der Sound der AMG GT3 ist unverwechselbar 😉 https://www.youtube.com/watch?v=WwvobgpQAQU Nikon D300s bearbeitet 2. Juni 2019 von picmaker7 TurboS, outofsightdd, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 3. Juni 2019 Share #18293 Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) Am heutigen Morgen um 3.00 kam er, der Starkregen mit einem gehörigen Gewitter.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juni 2019 von axel g DiegoRivera hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 3. Juni 2019 Share #18294 Geschrieben 3. Juni 2019 Nikon Z6 - Paris Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, Jürgen Heger, 1960 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 3. Juni 2019 Share #18295 Geschrieben 3. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grandma A7s Zeiss Elmar, xfuji, AS-X und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2019 Share #18296 Geschrieben 3. Juni 2019 Kranhäuser Rheinauhafen Köln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica Q Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 4. Juni 2019 Share #18297 Geschrieben 4. Juni 2019 Sigma DP2 Merrill - George Washington Bridge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xfuji und - Geo - haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 4. Juni 2019 Share #18298 Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Oberleitung Panasonic FZ 2000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juni 2019 von DiegoRivera Bild einfügen .dobbi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 4. Juni 2019 Share #18299 Geschrieben 4. Juni 2019 Na, wann gibt's hier was zu essen? Huawei Mate 20 Pro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-FEILE, EmHa, kjm und 5 weitere haben darauf reagiert 3 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 4. Juni 2019 Share #18300 Geschrieben 4. Juni 2019 vor 23 Stunden schrieb TheHorrorist: Grandma A7s Zeiss sehr cool! Steven Weise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge