Enzio Geschrieben 25. November 2016 Share #11001 Geschrieben 25. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) bei Zoner gibt es einen Comic-Filter ... sieht ähnlich aus ... ob`s 1:1 passt kann ich nicht sagen. Lad dir halt die Testversion mal runter ... thomasL2 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 Hallo Enzio, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
thomasL2 Geschrieben 25. November 2016 Share #11002 Geschrieben 25. November 2016 bei Zoner gibt es einen Comic-Filter ... sieht ähnlich aus ... ob`s 1:1 passt kann ich nicht sagen. Lad dir halt die Testversion mal runter ... Danke Dir. Werd' ich mir mal ansehen. Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 25. November 2016 Share #11003 Geschrieben 25. November 2016 Hi, weiß zufällig jemand ob und wenn ja wie/womit man diesen look nachstellen kann? ich habe das Foto vor einigen Jahren mal mit meiner damaligen Zweitcam (Oly XZ2 o.s.ä.) aufgenommen. Hin und wieder fände ich das garnicht sooo schlecht. Z.B. für das cover eines Fotobuches. 13237272224_e4abd55dcf_o by T L, auf Flickr Das müsste der "Posterize Effekt sein". Google einfach mal danach, da findest du einiges dazu. Hier ein kleines Tutorial, wie man den mit Photoshop erstellen kann: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 26. November 2016 Share #11004 Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Wieder mal etwas aus Berlin mit der D800 und dem Tamron SP 35mm... Berliner Rettungsgerät bearbeitet 26. November 2016 von Lepantho fuji-man und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 26. November 2016 Share #11005 Geschrieben 26. November 2016 ...und zwei aus Potsdam-Babelsberg. Schloß Babelsberg Sokrates/Apologie, twincam, Alter Schwede und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 26. November 2016 Share #11006 Geschrieben 26. November 2016 Newcomermodels in der Outlet City Metzingen, da möchte man doch gerne den Namen Pepe tragen. EOS 1Mk III und 70-200mm MkII f2.8 1/2000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Steven Weise, fuji-man und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 27. November 2016 Share #11007 Geschrieben 27. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor vielen Jahren noch mit der Sony DSC-R1 im Lentos Museum in Linz aufgenommen. Servus, Cristina Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Halbfeld, Alter Schwede, Samyo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 27. November 2016 Share #11008 Geschrieben 27. November 2016 Oft, wenn ich in einer Stadt unterwegs bin habe ich zwar die Kamera dabei, aber wenig bis gar keine Lust das zu fotografieren was man hinlänglich sollte.Und so streife ich dann durch uninteressante Straße, suchen Ecken, Plätze die scheinbar gar nicht vorhanden sind. An denen man immer wieder vorbeiläuft ohne zu merken das sie überhaupt existieren.Bis ich etwas langsammer gehe, mal stehenbleiben um dan plötzlich etwas zu sehen das anders ist.So banal das es schon wieder festegehalten werden muß. Stadtmomente by Cristina DiMontalbano, auf Flickr grillec, Crischi74, harlud und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 27. November 2016 Share #11009 Geschrieben 27. November 2016 Oft, wenn ich in einer Stadt unterwegs bin habe ich zwar die Kamera dabei, aber wenig bis gar keine Lust das zu fotografieren was man hinlänglich sollte. Und so streife ich dann durch uninteressante Straße, suchen Ecken, Plätze die scheinbar gar nicht vorhanden sind. An denen man immer wieder vorbeiläuft ohne zu merken das sie überhaupt existieren. Bis ich etwas langsammer gehe, mal stehenbleiben um dan plötzlich etwas zu sehen das anders ist. So banal das es schon wieder festegehalten werden muß. Stadtmomente by Cristina DiMontalbano, auf Flickr Banales wird in der Hand des Fotografen besonders. Allein der Bildausschnitt macht dieses hier zu einem zeigenswerten Bild.Mir gefällt es sehr. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 27. November 2016 Share #11010 Geschrieben 27. November 2016 gleich gehts in die große weite Welt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumix TZ58 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 27. November 2016 Share #11011 Geschrieben 27. November 2016 wo bleibt mein Chauffeur....,die Sonne sticht.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumix TZ58 Fetzenberger, Halbfeld, twincam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 27. November 2016 Share #11012 Geschrieben 27. November 2016 heute nichts Neues da unten.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, Sokrates/Apologie, Alter Schwede und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 27. November 2016 Share #11013 Geschrieben 27. November 2016 na komm , es gibt etwas leckeres.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumix TZ58 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 27. November 2016 Share #11014 Geschrieben 27. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumix TZ58 milupamann, yvonne.damm.79, Halbfeld und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 27. November 2016 Share #11015 Geschrieben 27. November 2016 Lenin? auf dem Wege nach .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 27. November 2016 Share #11016 Geschrieben 27. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumix TZ58 yvonne.damm.79 und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 27. November 2016 Share #11017 Geschrieben 27. November 2016 ein guter Fang .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Alter Schwede und WNausKbeiS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 27. November 2016 Share #11018 Geschrieben 27. November 2016 Rugby in Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica V-Lux 114 Sokrates/Apologie, WNausKbeiS, manfu und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 27. November 2016 Share #11019 Geschrieben 27. November 2016 Rugby in Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica V-Lux 114 twincam, Spatz_X10, beemer und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 27. November 2016 Share #11020 Geschrieben 27. November 2016 Rugby in Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon D600 Halbfeld, manfu, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 28. November 2016 Share #11021 Geschrieben 28. November 2016 Panorama mit A7 und Voigtländer 35mm/1.7 Asph outofsightdd, Sokrates/Apologie, stmst2011 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spfaffi Geschrieben 28. November 2016 Share #11022 Geschrieben 28. November 2016 Esslingen bei Nacht. Samsung NX500 by S. Pfaffinger, auf Flickr WNausKbeiS, yvonne.damm.79, Sokrates/Apologie und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 28. November 2016 Share #11023 Geschrieben 28. November 2016 ich hab einfach noch keinen M42 Adapter für die XT1, aber an der Pentax läuft das Voigtländer 125mm f2.5 Makro APO Lanthar auch recht gefällig (Hier f16) November rain Fickr Immer diese Untertreibungen. Schick es mir, ich kann M42 auf Speed Booster für Fuji X, dann darf dieses wunderbare Ding gegen das XF90 antreten. Schönes Album zum Objektiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 28. November 2016 Share #11024 Geschrieben 28. November 2016 Mit der D800 im Kloster Mmmh, ich hab inzwischen ein CV APO Lanthar 180/4 Close Focus "rumliegen", das hättest du dort glatt mal ausführen können... Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 28. November 2016 Share #11025 Geschrieben 28. November 2016 Bedeckt (Oly omd em5) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herr_Koemmlich, Enzio und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge