fuji-fotograf Geschrieben 26. April 2013 Share #2701 Â Geschrieben 26. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Hallo fuji-fotograf, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
D700 Geschrieben 26. April 2013 Share #2702  Geschrieben 26. April 2013 Das Minolta f1.2 58 ist wirklich ein Bokehtraum Freue mich schon auf Enzio's Fotos mit dem Nikon 1.2 55 aus ungefähr der selben Zeit. Der eigentliche Hammer ist aber die Performance dieser sehr alten Gläser am High-TEC Sensor!... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 26. April 2013 Share #2703 Â Geschrieben 26. April 2013 Ja das Minolta ist fĂĽr solche "Bokeh"-Sachen schon gut zu gebrauchen, habe mittlerweile auch schon zwei davon, David Hamilton aber imo 'nen ganzen Koffer voll, mehr oder weniger getunt ;-) Und noch mehr SpaĂź macht die Linse mit einen T/S Adapter, zusammen mit einem 2x Telekonverter. FĂĽr das Nikon wĂĽrde ich mir sofort den Lensbaby-Adapter holen (fĂĽr MFT oder Nex ;-) FĂĽr die Fuji hab ich da noch nicht gefunden, aber jetzt auch nicht speziell gesucht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 26. April 2013 Share #2704  Geschrieben 26. April 2013 das Sigma 150/2.8 Makro (ohne OS) ... an der D700 ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 27. April 2013 Share #2705  Geschrieben 27. April 2013    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nex 5N mit einem CCTV Objektiv 35mm/1.7 (für ca 35€)    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 28. April 2013 Share #2706  Geschrieben 28. April 2013 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 28. April 2013 Share #2707  Geschrieben 28. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sieht aus, als wenn es lächeln würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 28. April 2013 Share #2708  Geschrieben 28. April 2013 Pferd kann ich auch ...  Nikon AF-D 24-85/2.8-4.0 ... an der Fuji S3 Pro  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 28. April 2013 Share #2709  Geschrieben 28. April 2013 und weil`s so schön ist ... noch eins zum Thema ...  Nikkor AF-D 24-85/2.8-4.0 ... an der Fuji S3 Pro  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 28. April 2013 Share #2710  Geschrieben 28. April 2013 D90 / 35mm 1.8  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 29. April 2013 Share #2711 Â Geschrieben 29. April 2013 welcher Papa wĂĽrde bei diesen Blick nicht schwach werden ... Â Nikkor AF-D 180/2.8 ... an der D700 Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 30. April 2013 Share #2712  Geschrieben 30. April 2013 Nashorn  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 30. April 2013 Share #2713  Geschrieben 30. April 2013 Ein kleine Erinnerung an Djerba:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DMC LX2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. Mai 2013 Share #2714  Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) 2 meiner Lieblings-Bokeh Bilder (Inhalt eher egal), die ich (leider) nicht mit der X gemacht habe ...  Leica Elmarit 2,8/28 M, Vers. IV - tolles Bokeh (was ja bei WW eher schwierig ist...) Hier an der kleinen NEX-5N bei Offenblende (16MP APS-C) Das ist wirklich meine Traumlinse!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Und dann was "Altes" mit meinem Lieblings 85er, dem Samyang 1,4/85 an der D700 (ist an jeder anderen aber genau so gut...)  f2.0  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Mai 2013 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. Mai 2013 Share #2715  Geschrieben 2. Mai 2013 D700, ein like für's Zweite. Beim ersten hätte ich vermutlich auf etwas anderes fokussiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 2. Mai 2013 Share #2716  Geschrieben 2. Mai 2013 Pflänzchen (ohne Schnecken )  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Mai 2013 Share #2717 Â Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Nikon AF-D 180/2.8 ... an der D700 Â Â bearbeitet 2. Mai 2013 von Enzio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 3. Mai 2013 Share #2718  Geschrieben 3. Mai 2013 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 3. Mai 2013 Share #2719 Â Geschrieben 3. Mai 2013 ....andere Kameras sind hier ja willkommen.... Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 3. Mai 2013 Share #2720 Â Geschrieben 3. Mai 2013 ...eins noch... Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 3. Mai 2013 Share #2721  Geschrieben 3. Mai 2013 Ich hab da doch noch ne Kamera aus dem Anfang des letzten Jahrzehnt. Dank dfine bekomme ich die Bilder einigermaßen entrauscht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 3. Mai 2013 Share #2722  Geschrieben 3. Mai 2013 hier nochmal für s/w-Freunde  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 3. Mai 2013 Share #2723  Geschrieben 3. Mai 2013 Stimme für Farbe    Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. Mai 2013 Share #2724  Geschrieben 3. Mai 2013 ich schaue mir das jetzt nicht mehr lange an ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  dann strecke ich Euch die Zunge raus ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  und danach lachen wir zusammen drüber ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Nikon AF-D 24-85/2.8-4.0 ... an der Fuji S3 Pro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 3. Mai 2013 Share #2725  Geschrieben 3. Mai 2013 dein Kamera- und Objektivpark möcht ich mal sehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge