hbl55 Geschrieben 7. September Share #33551  Geschrieben 7. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zf, auf dem Spielplatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Alhambra, WNausKbeiS, forensurfer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. September Geschrieben 7. September Hallo hbl55, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Michi H Geschrieben 8. September Share #33552  Geschrieben 8. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z7II + Nikkor Z 24-120/f4 S RedRobin, RoestyX, lichtschacht und 37 weitere haben darauf reagiert 37 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 8. September Share #33553  Geschrieben 8. September Letzte Woche waren wir mal wieder auf Helgoland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Nikkor Z70-200 mfG Wolfgang HGH, hbl55, frarie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 8. September Share #33554  Geschrieben 8. September Flugaufnahmen waren gut möglich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Nikkor Z70-200 mfG Wolfgang HGH, Josch007, lichtschacht und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 8. September Share #33555  Geschrieben 8. September Jungtiere in allen Altersstufen waren zu sehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Z70-200 mfG Wolfgang lichtschacht, hbl55, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 8. September Share #33556  Geschrieben 8. September Börteboote fuhren leider meist nicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Nikkor Z70-200 mfG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 8. September Share #33557  Geschrieben 8. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe lag in der Luft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Nikkor Z70-200 mfG Wolfgang Senser, lichtschacht, zoom und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 8. September Share #33558  Geschrieben 8. September Auf der Düne gab es auch etliche Vögel zu sehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Nikkor Z180-600  Ridley, Crony, ralphk und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 8. September Share #33559  Geschrieben 8. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Nikkor Z180-600 mfG Wolfgang zoom, Photoweg, Michi H und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 8. September Share #33560  Geschrieben 8. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Nikkor Z180-600 mfG Wolfgang outofsightdd, Senser, zoom und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 8. September Share #33561  Geschrieben 8. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Nikkor Z180-600 mfG Wolfgang lichtschacht, frarie, ralphk und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 8. September Share #33562  Geschrieben 8. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Nikkor Z180-600 mfG Wolfgang Josch007, frarie, Konverter und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 8. September Share #33563  Geschrieben 8. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Nikkor Z180-600 mfG Wolfgang zoom, Photoweg, Josch007 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 8. September Share #33564  Geschrieben 8. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Nikkor Z180-600 mfG Wolfgang RedRobin, Josch007, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 8. September Share #33565  Geschrieben 8. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Nikkor Z180-600 mfG Wolfgang Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 8. September Share #33566  Geschrieben 8. September ... und Robben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Nikkor Z180-600 mfG Wolfgang Konverter, TommyS, Randyderzweite und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 8. September Share #33567  Geschrieben 8. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Nikkor Z180-600 mfG Wolfgang Photoweg, michmarq, HGH und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 8. September Share #33568  Geschrieben 8. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Nikkor Z180-600 mfG Wolfgang Hermann Roth, zoom, Pit und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 9. September Share #33569  Geschrieben 9. September vor 12 Stunden schrieb WNausKbeiS: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Nikkor Z180-600 mfG Wolfgang Gefällt mir sehr. Besonders die Qualität des Objektivs finde ich toll. Ich schwanke noch hin und her zwischen diesem hier oder dem Z 100-400 für meine 7II. Denke, das hauptsächlich für Landschaft und ab und an "Wildlife" das 100-400 besser für mich geeignet wäre. WNausKbeiS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. September Share #33570  Geschrieben 9. September vor 14 Stunden schrieb WNausKbeiS: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Nikkor Z180-600 mfG Wolfgang Fantastische Bilder! Ich kann mir vorstellen, wie viel Spaß du dabei hattest, das ist ansteckend, wenn man sich diese Bilder ansieht. Michi H und WNausKbeiS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. September Share #33571  Geschrieben 9. September NIKON Z5 + NIKKOR Z 85mm f/1.8 S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit und HGH haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. September Share #33572  Geschrieben 9. September NIKON Z5 + LAOWA 85mm f/5.6 Makro 2x Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit, ralphk, lichtschacht und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 9. September Share #33573  Geschrieben 9. September vor 2 Stunden schrieb Michi H: Gefällt mir sehr. Besonders die Qualität des Objektivs finde ich toll. Ich schwanke noch hin und her zwischen diesem hier oder dem Z 100-400 für meine 7II. Denke, das hauptsächlich für Landschaft und ab und an "Wildlife" das 100-400 besser für mich geeignet wäre. Hallo Michi, das 180-600 ist ok, lieber fotografiere ich mit meinem Sigma 500/4. Das war mir hier aber bezüglich der Gepäckregeln auf dem Schiff von Cuxhaven nach Helgoland zu schwer und sperrig und außerdem nicht flexibel, aber auch nicht lang genug. Zusätzlich zum 180-600 hatte ich das 70-200/2,8 mit. Es war für die Basstölpel im Flug die bessere Lösung. Für Robben und Wasservögel waren die 600mm nützlich. Ich denke, Du bist mit dem Z100-400 für Deine Anwendungen gut ausgestattet. Kannst Du bei der Z7II auch von FX auf DX umswitchen? Das nutze ich an der Z8 gelegentlich. mfG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. September Share #33574  Geschrieben 9. September (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Michi H: Gefällt mir sehr. Besonders die Qualität des Objektivs finde ich toll. Ich schwanke noch hin und her zwischen diesem hier oder dem Z 100-400 für meine 7II. Denke, das hauptsächlich für Landschaft und ab und an "Wildlife" das 100-400 besser für mich geeignet wäre. Ich habe mir gestern das 100-400 geholt und bin voll zufrieden! Tolle Linse und gestochen scharf! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  P.S.: Momentan gibt es € 300,00.- Sofortrabatt auf diese Linse! bearbeitet 9. September von michmarq HGH, Photoweg, Michi H und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 9. September Share #33575  Geschrieben 9. September vor 16 Minuten schrieb zoom: Fantastische Bilder! Ich kann mir vorstellen, wie viel Spaß du dabei hattest, das ist ansteckend, wenn man sich diese Bilder ansieht. Hallo Gocha, es war unser dritter Besuch auf Helgoland und es hat sich für uns wieder gelohnt. Mit den vielen Vögeln am Spülsaum hatte ich nicht gerechnet, aber das hat mir auch sehr gut gefallen. Ich könnte mir vorstellen, auch mal Texel zu besuchen, das hängt aber auch davon ab, wie meine körperlich eingeschränkte Frau dort am Strand voran kommt. Auf der Düne klappte es recht gut. mfG Wolfgang zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge