zoom Geschrieben 9. September Share #33576 Geschrieben 9. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Walderdbeere NIKON Z5 + LAOWA 85mm f/5.6 Makro 2x Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, forensurfer, tomassini und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September Geschrieben 9. September Hallo zoom, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
zoom Geschrieben 9. September Share #33577 Geschrieben 9. September NIKON Z5 + NIKKOR Z 85mm f/1.8 S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, tomassini und WNausKbeiS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. September Share #33578 Geschrieben 9. September (bearbeitet) . bearbeitet 9. September von zoom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. September Share #33579 Geschrieben 9. September NIKON Z5 + LAOWA 85mm f/5.6 Makro 2x Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Senser, Konverter und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 9. September Share #33580 Geschrieben 9. September vor 1 Stunde schrieb WNausKbeiS: Hallo Michi, das 180-600 ist ok, lieber fotografiere ich mit meinem Sigma 500/4. Das war mir hier aber bezüglich der Gepäckregeln auf dem Schiff von Cuxhaven nach Helgoland zu schwer und sperrig und außerdem nicht flexibel, aber auch nicht lang genug. Zusätzlich zum 180-600 hatte ich das 70-200/2,8 mit. Es war für die Basstölpel im Flug die bessere Lösung. Für Robben und Wasservögel waren die 600mm nützlich. Ich denke, Du bist mit dem Z100-400 für Deine Anwendungen gut ausgestattet. Kannst Du bei der Z7II auch von FX auf DX umswitchen? Das nutze ich an der Z8 gelegentlich. mfG Wolfgang Servus Wolfgang, ich habe mich ja schon ein wenig in das Z 100-400 verguckt 🙂 Zumal es auch leichter und kompakter ist, das 180-600 soll ja doch nicht gerade ein Leichtgewicht sein. Ja, bei der Z7II kann ich auch von FX auf DX umschalten. Habe ich letzt mal probiert, da ich ja als längstes nur das 24-120 (im Übrigen auch eine tolle Linse) habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 9. September Share #33581 Geschrieben 9. September vor 1 Stunde schrieb michmarq: Ich habe mir gestern das 100-400 geholt und bin voll zufrieden! Tolle Linse und gestochen scharf! Die Bilder überzeugen mich. Tolles Teil. Vielleicht leihe ich es mir für den kommenden Urlaub einfach mal für 2 Wochen aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 9. September Share #33582 Geschrieben 9. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Michi H: Servus Wolfgang, ich habe mich ja schon ein wenig in das Z 100-400 verguckt 🙂 Zumal es auch leichter und kompakter ist, das 180-600 soll ja doch nicht gerade ein Leichtgewicht sein. Ja, bei der Z7II kann ich auch von FX auf DX umschalten. Habe ich letzt mal probiert, da ich ja als längstes nur das 24-120 (im Übrigen auch eine tolle Linse) habe. Hallo Michi, ich finde das Z180-600, auch durch die Innenfokussierung, ziemlich handlich. Ich habe noch das Sigma 60-600, das optisch bestimmt genauso gut ist, aber das ist schwerer und fährt beim Fokussieren aus, was es in meinen Augen etwas abwertet. Ich denke, das 100-400 ergänzt Dein 24-120 optimal. mfG Wolfgang Michi H hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 9. September Share #33583 Geschrieben 9. September A7III + Canon 50F1,8 LTM Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, hbl55, tomassini und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 9. September Share #33584 Geschrieben 9. September RX1RIII Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 9. September Share #33585 Geschrieben 9. September A7III + Canon 50F1,8 LTM Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, Mattes, hbl55 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 9. September Share #33586 Geschrieben 9. September ein bißchen "Makro" geht auch damit 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z7II + Nikkor Z 24-120/f4 S Photoweg, axelschmolke, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. September Share #33587 Geschrieben 9. September Kann man mit dem 100-400 aber auch machen!😉😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Nikkor Z 4,5-5,6/100-400 VR S (400,0mm), f/6,3, 1/50, ISO 64 oldhusky, tomassini, Photoweg und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 10. September Share #33588 Geschrieben 10. September RX1RIII Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, tomassini, mattpix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 10. September Share #33589 Geschrieben 10. September Zf + MC 105F2,8 S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Photoweg und WNausKbeiS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 10. September Share #33590 Geschrieben 10. September A7III + FE55F1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, hbl55, mattpix und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 10. September Share #33591 Geschrieben 10. September Fremdbilderstreet mit der GRIIIx Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, 68er Fujifreund, Michi H und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 10. September Share #33592 Geschrieben 10. September GRIIIx / Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, hbl55, zoom und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 10. September Share #33593 Geschrieben 10. September Weichsel, GRIIIx Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, Senser, tomassini und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 10. September Share #33594 Geschrieben 10. September (bearbeitet) GRIIIx Klick ins Bild für Rahmen und BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. September von AS-X zoom, lichtschacht, Alsbald und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 10. September Share #33595 Geschrieben 10. September GRIIIx Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, dj69, frarie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 10. September Share #33596 Geschrieben 10. September Kasimierz, Gewitterstimmung GRIIIx Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tommy43, outofsightdd, Senser und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 10. September Share #33597 Geschrieben 10. September Die Sonnenblume(n) GRIIIx Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Taloan, manfu, Pit und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taloan Geschrieben 10. September Share #33598 Geschrieben 10. September Herbstliche Dreisamkeit, Zf/24-120 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, dj69, HGH und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 10. September Share #33599 Geschrieben 10. September Vintage GRIIIx Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, Michi H, zoom und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 10. September Share #33600 Geschrieben 10. September How to be an Influencer: 1. Choose the right cam 2. ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konverter, dj69, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge