NeoZD Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #4126  Geschrieben 21. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die 3 Damen die super freundliche waren und sehr lecker kochen!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo NeoZD, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
cleareye Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #4127  Geschrieben 21. Dezember 2013 So. Erstes (Nicht-Katzen) Portrait mit der Neuen.  Das ist Hubert. Wir haben ein bisschen über Gott und die Welt geplaudert und dann hab ich gefragt ob ich ein Foto machen dürtfe...klar meinter er...Danke Hubert!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #4128  Geschrieben 21. Dezember 2013 ...danach hab ich meinen Spaziergang fortgesetzt...wunderbare Lichtstimmungen Heute...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #4129  Geschrieben 21. Dezember 2013 Auf der Suche nach den letzten Zutaten zu Weihnacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #4130  Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #4131 Â Geschrieben 22. Dezember 2013 Hast Du da ein Trioplan an der Olympus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #4132  Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dafür hat es leider nicht ganz gereicht. Ist ein günstiges Jupiter-11/USSR (135/4). Daneben das Jupiter-8 (50/2).  E-P5 und Jupiter-11:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Dezember 2013 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #4133  Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Heute hatte ich Glück! (aber nicht die X dabei...)  Tiger-Baby im "Schweinsgalopp" - Zoo Köln  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Dezember 2013 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #4134  Geschrieben 22. Dezember 2013 Heute hatte ich Glück! (aber nicht die X dabei...) Tiger-Baby im "Schweinsgalopp" - Zoo Köln  Das sieht aber heftig überschärft aus, Chris? (Das ich Zoos nicht leiden kann, schreibe ich mal nur ganz klein, um keine Endlosdiskussion zu entfachen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #4135  Geschrieben 22. Dezember 2013   Vorweihnachtliches Treiben  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nikon V1 mit Konica 40mm/1.8    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #4136  Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet)   Reizende Aussicht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nikon J3   bearbeitet 22. Dezember 2013 von grillec Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #4137  Geschrieben 22. Dezember 2013  Vorweihnachtliches Treiben  ... ganz tolles Licht!oben ist n'bisschen viel drauf. Wenn ich's (virtuell) schneide für mich gefällt's mir noch besser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #4138  Geschrieben 22. Dezember 2013   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mamiya Universal und Fuji FP3000B Instantfilm (bei ca. 5°C)    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #4139  Geschrieben 22. Dezember 2013 ganz tolles Licht!oben ist n'bisschen viel drauf. Wenn ich's (virtuell) schneide für mich gefällt's mir noch besser  Ich fand die Spiegelungen und Wiederholungen in der Weihnachtsdeko interessant. Daher hatte ich es mit drin gelassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #4140  Geschrieben 22. Dezember 2013 Kühe im Nebel.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #4141  Geschrieben 22. Dezember 2013 Auenland? Herr der Ringe? Der Hobbit?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #4142  Geschrieben 22. Dezember 2013 ...wenn jetzt dann ein schwarzer Reiter hinter der Kuppe auftaucht...  ...ich besorg mir demnächst photoshop...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #4143  Geschrieben 22. Dezember 2013 ...eins noch...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 23. Dezember 2013 Share #4144  Geschrieben 23. Dezember 2013 Das sieht aber heftig überschärft aus...  Ja, stimmt! Ich hatte das Bild hochgeladen und da war es viel weicher, als mein Original Der 2. Versuch war dann zu viel ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 23. Dezember 2013 Share #4145  Geschrieben 23. Dezember 2013 Das sieht aber heftig überschärft aus, Chris?(Das ich Zoos nicht leiden kann, schreibe ich mal nur ganz klein, um keine Endlosdiskussion zu entfachen) Ein Like für das Kleingeschriebene (erster Teil des Satzes). Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 23. Dezember 2013 Share #4146  Geschrieben 23. Dezember 2013 Was oder wen er wohl nicht leiden mag...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 23. Dezember 2013 Share #4147  Geschrieben 23. Dezember 2013 Und er sagt einfach nur - "Hi und ein schönes Weihnachtsfest" !  Schneeleopard im Zoo Köln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. Dezember 2013 Share #4148  Geschrieben 23. Dezember 2013 Haben wir uns um ein paar Minuten verpasst?  Auerhahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 23. Dezember 2013 Share #4149  Geschrieben 23. Dezember 2013 Schon etwas älter  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 23. Dezember 2013 Share #4150  Geschrieben 23. Dezember 2013 Haben wir uns um ein paar Minuten verpasst?...  Könnte sein, wir waren heute so gegen 11h da (Das Licht war klasse!)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge