lichtschacht Geschrieben 8. Januar 2015 Share #5726  Geschrieben 8. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Minigolf  Handy und Snapseed  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, MelleMel, LinuxGadget und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo lichtschacht, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lepantho Geschrieben 8. Januar 2015 Share #5727  Geschrieben 8. Januar 2015 Thomas, bist du auch noch im System? Ich komme von der GXR und ihrem Umgang mit M-Linsen nicht weg.  Ehrlich gesagt nicht so richtig. Die Bilder sind auch schon etwas älter. Ich habe die GXR und das M-Modul noch, mache aber nichts mehr damit. Werde sie mal wieder rauskramen. Eigentlich gefällt mir das doch ganz gut. Ich fand und finde es immer noch schade, dass Ricoh die GXR nicht weiter entwickelt und gepflegt hat. margunov und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 8. Januar 2015 Share #5728  Geschrieben 8. Januar 2015 Das Bild wurde mit der Fujifilm HS50EXR meiner Lebensgefährtin gemacht. Da ich nicht wusste ob ich es in den "normalen" Bilderthreads einstellen kann (ist ja keine Fuji X) stelle ich es halt hier ein. Ich hoffe das war richtig.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Kamera: Fujifilm HS50EXR bei 1000mm  Schon erstaunlich was aus so einer Bridekamera raus kommt.   Ed. TommyS, timkognito, andreas74 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 8. Januar 2015 Share #5729  Geschrieben 8. Januar 2015 Das Bild wurde mit der Fujifilm HS50EXR meiner Lebensgefährtin gemacht. Da ich nicht wusste ob ich es in den "normalen" Bilderthreads einstellen kann (ist ja keine Fuji X) stelle ich es halt hier ein. Ich hoffe das war richtig.  1stofnovember.jpg   Kamera: Fujifilm HS50EXR bei 1000mm  Schon erstaunlich was aus so einer Bridekamera raus kommt.   Ed.  Alles ok. Sehr schön EdwinDrix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2015 Share #5730  Geschrieben 9. Januar 2015 heute bei dem grau in Grau mal was buntes Fuji S5 Pro DSCF4618 by Ralf Ehlers, on Flickr  Gruß Ralf Sokrates/Apologie, Enzio, Lepantho und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2015 Share #5731  Geschrieben 9. Januar 2015 Sonnenblume_02 by Ralf Ehlers, on Flickr  Fuji S 5 Pro  Gruß Ralf Lepantho, Sokrates/Apologie und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 9. Januar 2015 Share #5732  Geschrieben 9. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Steter Tropfen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Kamera: Canon EOS 5D Mark III Objektiv: Canon EF 1.2 85mm L II USM helmus, Robanna, TomXY und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 9. Januar 2015 Share #5733  Geschrieben 9. Januar 2015 Die Kombi habe ich auch hier und erspart mir den Kauf eines XF90mmF2R...    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 9. Januar 2015 Share #5734  Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Helmut, das wäre aber dann das 56er an der Fuji. Ich habe diese Kombi noch mit der 85er Sigma. Und wenn ich die Bilder so sehe, dann fällt es mir wirklich schwer mein Verkaufsvorhaben umzusetzen. bearbeitet 9. Januar 2015 von Peppa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 9. Januar 2015 Share #5735  Geschrieben 9. Januar 2015 Zur Not steht ja hier auch noch das 2/135L im Schrank, und das 2.8/200LII...  Ich behalte meinen Canon Kram, das lichtstarke leichte Tele von Fuji wird ja nicht wesentlich kleiner sein als meine vorhandenen L Optiken... und ist nur angekündigt, während ich so etwas schon habe. Verkaufen werde ich die Sachen nicht, ich bekäme ja nur einen Bruchteil des Kaufpreises, müsste dann neu kaufen, zum vollen Preis. Und ganz ehrlich, an den AF der 5DIII und der 1D4 kommt keine derzeitige Fuji ran. Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2015 Share #5736 Â Geschrieben 9. Januar 2015 noch was Blumiges Narzisse_02 by Ralf Ehlers, on Flickr Fuji S 5 pro Zwischenring, am AF 80-200 f2,8 ED Â GruĂź Ralf Peppa, Elmar, DiegoRivera und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 9. Januar 2015 Share #5737 Â Geschrieben 9. Januar 2015 Vielen lieben Dank fĂĽr die ganzen Likes!!! Es freut mich riesig dass Euch meine Bilder gefallen. Â Ed Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 9. Januar 2015 Share #5738  Geschrieben 9. Januar 2015 Ich freu mich schon. Bald ist wieder Tulpenzeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, Lepantho, Elmar und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 9. Januar 2015 Share #5739  Geschrieben 9. Januar 2015 Whitney ...  D700; 85 mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DiegoRivera, JakobCreutzfeldt, poronneb und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 10. Januar 2015 Share #5740  Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TomXY, DiegoRivera, db_ und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 10. Januar 2015 Share #5741  Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Mehrdad, MelleMel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 10. Januar 2015 Share #5742  Geschrieben 10. Januar 2015 _JSC3646.jpg Nö - geh wieder an die Stelle oben zurück! [emoji12] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 10. Januar 2015 Share #5743  Geschrieben 10. Januar 2015 Nö - geh wieder an die Stelle oben zurück!  Die Stelle ist praktisch die gleiche, nur das Stativ um 90° gedreht   Aber Du hast recht, das erste hat mehr, äh, Dynamik? Sind auch nur 20 min von zuhause, dort werde ich öfter hinfahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 10. Januar 2015 Share #5744 Â Geschrieben 10. Januar 2015 Du siehst aber - ist Geschmacksache! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 10. Januar 2015 Share #5745  Geschrieben 10. Januar 2015 SixDays   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim, joergs, Volker und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 10. Januar 2015 Share #5746  Geschrieben 10. Januar 2015 SĂxDays     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) wĂĽrdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer ĂĽber neue Mitglieder! andreas74, Lepantho, DerBielefelder und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 10. Januar 2015 Share #5747  Geschrieben 10. Januar 2015 SixDays  "Scharfer" Fotograf, zumindest die Nikon.......    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, palimpalim, Lepantho und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Oli Geschrieben 10. Januar 2015 Share #5748  Geschrieben 10. Januar 2015 Von vorne mitgezogen mit dem noch vorhandenem Licht, und von hinten mit dem Kompaktblitz per Funk über den Pocket-Wizard "gegen geblitzt". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mahal79, Enzio, TommyS und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 10. Januar 2015 Share #5749 Â Geschrieben 10. Januar 2015 Wow, das Bild ist absolut KLASSE!!! Â Ed. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 11. Januar 2015 Share #5750  Geschrieben 11. Januar 2015 Mit # 5748 kann ich nicht mithalten, möchte aber trotzdem ein Foto von einem nützlichem Haustier zeigen:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, DiegoRivera, Wasserstecher und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge