stefan 24 Geschrieben 19. Februar 2015 Share #6101 Â Geschrieben 19. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Speedway by stefan_tiede, on FlickrNikon D50 + 70-300 ....wenn ich mich recht erinnere stmst2011, ddan, lichtschacht und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Hallo stefan 24, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
stefan 24 Geschrieben 19. Februar 2015 Share #6102  Geschrieben 19. Februar 2015 Katzen DSC_6641 by stefan_tiede, on Flickr  Nikon D200 + 70-200 2,8 stmst2011, jsc, Elmar und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 19. Februar 2015 Share #6103  Geschrieben 19. Februar 2015 X-E1 + CV 15mm Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Hayabusa und D700 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 21. Februar 2015 Share #6104  Geschrieben 21. Februar 2015 mit dem Leica M 60 macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. Februar 2015 Share #6105  Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  D700 mit Nikkor 35mm f1.8 für DX. bearbeitet 21. Februar 2015 von Elmar orsi, Volker, Harlem und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 21. Februar 2015 Share #6106  Geschrieben 21. Februar 2015 Moderne Zeiten  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit Sony A6000 + FE70-200 Elmar, Sokrates/Apologie, D700 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 21. Februar 2015 Share #6107  Geschrieben 21. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit freundlichem Gruß  mbart, Enzio, Peppa und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 21. Februar 2015 Share #6108  Geschrieben 21. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit freundlichem Gruß  EdwinDrix, Elmar, Enzio und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 21. Februar 2015 Share #6109  Geschrieben 21. Februar 2015 Winterschlaf  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit freundlichem Gruß  DiegoRivera, ddan, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 21. Februar 2015 Share #6110  Geschrieben 21. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit freundlichem Gruß  Enzio, Peppa, Sokrates/Apologie und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 22. Februar 2015 Share #6111  Geschrieben 22. Februar 2015 Mein nächstes Recycling Projekt mit Sony-R1-Bildern aus 2006 (Meine Fresse, was hat die gerauscht...) ...  Captainjebo, orsi, helmus und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 22. Februar 2015 Share #6112  Geschrieben 22. Februar 2015 Nachthimmel  Captainjebo, Sokrates/Apologie, .dobbi und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 22. Februar 2015 Share #6113  Geschrieben 22. Februar 2015 Bei mir darf sie ab und zu immer noch mal rauschen... so ein tolles Objektiv gibt man ja nicht weg !  Da haben damals alle die eine R1 hatten gehofft das Sony eine R2 bringt, mit besserem Sensor... und IS... nö... Sony hat das schöne Teil einfach fallen gelassen und statt dessen schreckliche DSLRs gebaut... Die R1 ist meine einzige Sony und wird es auch bleiben... Sonie wieder...   Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 22. Februar 2015 Share #6114  Geschrieben 22. Februar 2015 Olympus PEN F 38/3,5 macro  Was gibt es heute? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Harlem und Vito_62 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 22. Februar 2015 Share #6115  Geschrieben 22. Februar 2015 Mein nächstes Recycling Projekt mit Sony-R1-Bildern aus 2006 (Meine Fresse, was hat die gerauscht...) ...    Och, wie man sieht, muß man nur die zum Rauschen passenden Motive finden. Sehr starke Bilder. Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 22. Februar 2015 Share #6116  Geschrieben 22. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Toy Camera: Nex 5N & Fujian 35/1.7 CCTV @ 1.7 Peppa, MelleMel, joergs und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 22. Februar 2015 Share #6117  Geschrieben 22. Februar 2015 The Mid Town Mob  Juergen|K, MelleMel, Captainjebo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 22. Februar 2015 Share #6118  Geschrieben 22. Februar 2015 Elmar wird wissen, wo das ist ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mbart, MelleMel, joergs und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. Februar 2015 Share #6119 Â Geschrieben 22. Februar 2015 Elmar wird wissen, wo das ist ;-) Â Machdeburch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. Februar 2015 Share #6120  Geschrieben 22. Februar 2015 Elmar wird wissen, wo das ist ;-)   Machdeburch!   Davon mal ab - das gefällt mir sehr gut, ist allerdings nur gut, wenn man nicht scrollen muss, da das Bild sonst mit dem "unwichtigen" Teil anfängt. Wann warst'n da? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 22. Februar 2015 Share #6121  Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Davon mal ab - das gefällt mir sehr gut, ist allerdings nur gut, wenn man nicht scrollen muss, da das Bild sonst mit dem "unwichtigen" Teil anfängt. Wann warst'n da? Besuch der Stadt meiner Kindheit aus Anlass eines Runden Geburtstages meiner Schwester, Anno domini 2009. Mit meiner geliebten FZ50, einen Leitz Elpro4 montiert für geringere Aufnahmeabstände. Per EBV nachgeholfen, da es mir nicht genug "Trennung" war. bearbeitet 22. Februar 2015 von chironer Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 22. Februar 2015 Share #6122  Geschrieben 22. Februar 2015 Sonntagsbeschäftigung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, Juergen|K, andreas74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. Februar 2015 Share #6123  Geschrieben 22. Februar 2015 Sonntagsbeschäftigung.  Hätte ich gespiegelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 22. Februar 2015 Share #6124  Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Hätte ich gespiegelt. Hmm. Warum?   P.S. habs mal für mich gemacht. "Leserichtung" des Bildes von hell nach dunkel?   Für mich isses halt schwer das zu abstrahieren. Ich sehs ja vor mir ;-) bearbeitet 22. Februar 2015 von chironer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 22. Februar 2015 Share #6125 Â Geschrieben 22. Februar 2015 Winter an der Koppel. Panasonic TZ10. Â Â Â Â GruĂź Werner orsi, Elmar, EdwinDrix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge