Gast pilfi Geschrieben 28. Februar 2015 Share #6176 Â Geschrieben 28. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mehrdad, WoW sehr geniales Bild und tolles Model!!!!! Â Â GruĂź JĂĽrgen Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Hallo Gast pilfi, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 28. Februar 2015 Share #6177  Geschrieben 28. Februar 2015 Camilla by Qimago, on Flickr   Mehrdad, WoW sehr geniales Bild und tolles Model!!!!!   Gruß Jürgen  Da schließe ich mich Jürgen an. Sehr gute Armpositionierung. Mal abgesehen davon, dass ich außer diesen tiefen Augen erstmal nichts gesehen hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 28. Februar 2015 Share #6178 Â Geschrieben 28. Februar 2015 Sehr hĂĽbsch, klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 1. März 2015 Share #6179  Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Heute ist es regnerisch, es wird drinnen fotgrafiert. Hier mit dem EMITAR 80/4,5. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. März 2015 von orsi DerBielefelder und Werner H. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 1. März 2015 Share #6180  Geschrieben 1. März 2015 Was oder wer ist Emitar? Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 1. März 2015 Share #6181  Geschrieben 1. März 2015 Emitar ist eine scharfe Vergrößerungsobjektiv für wenige Euros. Ich bin durch Zufall darüber gestolpert und für den Preis war es mir Wert, es auszuprobieren. Die ersten Ergebnisse gefallen mir sehr gut.  stmst2011 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 1. März 2015 Share #6182  Geschrieben 1. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie hast Du das adaptiert ? Kannst Du mal ein Bild davon zeigen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 1. März 2015 Share #6183  Geschrieben 1. März 2015 Es hat einen M42-Anschluss. Ich musste noch einen Zwischenring dazwischen schrauben: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 1. März 2015 Share #6184  Geschrieben 1. März 2015 Camilla by Qimago, on Flickr Frisur, Klamotte und Bildanmutung schreit nach 80er-Jahre... Sehr geil! Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 1. März 2015 Share #6185  Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Es hat einen M42-Anschluss. Ich musste noch einen Zwischenring dazwischen schrauben.  (sorry für die Doppelpost) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. März 2015 von orsi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 1. März 2015 Share #6186  Geschrieben 1. März 2015 Von der anderen Seite aufgenommen hätte das Bild das Geheimnis des fokussierens gelüftet... Ich nehme mal an Du benutzt einen längenverstellbaren M42/Kamera Adapter ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 1. März 2015 Share #6187  Geschrieben 1. März 2015 Du hast Recht, ich habe leider nur das obige Foto  parat gehabt. Ich kann bei Gelegenheit gern mal Fotos von allen Seiten machen Mein M42-er Adapter ist ein ganz normaler, nix mit längenverstellbar oder so. Ich habe ganz normaler M42er Zwischenringe benutzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 1. März 2015 Share #6188  Geschrieben 1. März 2015 So ein Vergrößerer Objektiv hat ja keine eingebaute Möglichkeit zum fokussieren, das macht man dann über einen verstellbaren Adapter oder ein Balgengerät. Deshalb fragte ich mich auch wie Du das mit dem Fokussieren löst... nur mit den Tuben. Ich mache nächste Woche mal ein Foto meiner Lösung mit Fotodiox Adapter M42-FX/M und einer alten PZO Amar Optik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 2. März 2015 Share #6189  Geschrieben 2. März 2015 Hallo, ich habe heute mal wieder in meiner Bilderkiste herumgekramt und dieses Sätzchen zu tage befördert.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, EdwinDrix, Wasserstecher und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Click Geschrieben 3. März 2015 Share #6190  Geschrieben 3. März 2015 Hier ein Bild aus Lissabon mit viel Wolken und ein wenig Mensch mit Hund...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss, Robi EdwinDrix, Wasserstecher, andreas74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 5. März 2015 Share #6191  Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) 1982  VEB Dekopan 1982 VEB Dekopan by Steven Weise, on Flickr bearbeitet 5. März 2015 von TheHorrorist orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 5. März 2015 Share #6192  Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Olympus PEN F 38/3,5 macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. März 2015 von orsi Harlem, Enzio, Werner H. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 6. März 2015 Share #6193  Geschrieben 6. März 2015 X-E1 + Olympus OM Zuiko Makro 2/50mm Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi, Harlem, Sly und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 6. März 2015 Share #6194  Geschrieben 6. März 2015 Es wird sooooo langsam Frühling.....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen LinuxGadget, Peppa, TommyS und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 6. März 2015 Share #6195  Geschrieben 6. März 2015 Ja die alte Canon Powershot G10. Na wer hatte die auch? Schon erstaunlich was mittlerweile mit moderner Software (hier HDR Efex Pro2 und etwas Lightroom 5.7) so alles möglich ist und auch sehr erstaunlich zu was die "alte" Canon Powershot G10 so fähig ist. Ich hätte gerade nicht schwer lust mir einfach mal wieder ein gebrauchtes Exemplar zuzulegen, nur so aus Nostalgiegründen.  The London Eye by Stockografie, on Flickr   Captainjebo, .dobbi, TommyS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 6. März 2015 Share #6196  Geschrieben 6. März 2015 auch wenn andere immer nörgeln... ich finde HDR immer wieder toll Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Click Geschrieben 6. März 2015 Share #6197  Geschrieben 6. März 2015 auch wenn andere immer nörgeln... ich finde HDR immer wieder toll  Ich eigentlich nicht, aber diese Bild ist so wunderbar surreal.   Gruss, Robi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 6. März 2015 Share #6198  Geschrieben 6. März 2015 Das ist die große Kunst bei HDR Bildern. Wenn ein Bild zwar deutlich als HDR zu erkennen ist, es dann noch HDR "Gegnern" gefällt dann habe ich es geschafft. Es sei anzumerken, dass dieses Bild aus nur einer RAW Datei erstellt wurde.  Danke übrigens für die Komplimente :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 6. März 2015 Share #6199  Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Kuriose Verbotsschilder - ohne jeden künstlerischen Anspruch ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  "Aufstellen von Wohnwagen in diesem Gebiet verboten Übertretungen werden verfolgt"  "Mitten" in der Ostsee in Mittelschweden, ca. 100 Meter hinter der Kaimauer eines winzigen Hafens bearbeitet 6. März 2015 von SchwedenTommy Werner H., andreas74, EdwinDrix und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 7. März 2015 Share #6200  Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) es gefällt mir, Tommy  Ich habe vorgestern ein etwas merkwürdiges Verkehrsschild gesehen: (ebenfalls ohne jeden künstlerischen Anspruch ...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. März 2015 von orsi andreas74, Juergen|K, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge