Steven Weise Geschrieben 2. Juli 2015 Share #6901 Â Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) A7 hill21 by Steven Weise, auf Flickr bearbeitet 2. Juli 2015 von TheHorrorist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Hallo Steven Weise, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
bl4ckd3ath Geschrieben 2. Juli 2015 Share #6902  Geschrieben 2. Juli 2015 Stark! Gefällt mir sehr gut. Wo hast Du das machen lassen, wie bist du auf die Idee dazu gekommen?  Ich habe das von "Tintype Berlin" machen lassen. Findet man auf Facebook ganz fix  Idee dazu habe ich durch Videos anderer Fotografen bei Youtube bekommen. Die haben entweder gezeigt, wie Sie das selber machen, oder von sich machen lassen. Fande den ganzen Vorgang einfach unheimlich interessant. Für mich war das Shooting auch eine wirklich tolle Erfahrung Steven Weise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 2. Juli 2015 Share #6903 Â Geschrieben 2. Juli 2015 Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 3. Juli 2015 Share #6904  Geschrieben 3. Juli 2015 Hier mein gestern im Tierfred erwähnter Igel:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Schweden 2011 mit Lumix DMC-FZ18, F/3,6, 1/80sek, ISO 160, 218mm (kb) Mikado, Sokrates/Apologie, Enzio und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 4. Juli 2015 Share #6905 Â Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) A7 Licht Rot Licht Rot by Steven Weise, auf Flickr bearbeitet 4. Juli 2015 von TheHorrorist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. Juli 2015 Share #6906  Geschrieben 4. Juli 2015 Nikon D700 + Sigma 150/2.8 Makro ...  ich mag die alte Dame, ist wie in einer langjährigen Ehe ... man(n) weiß einfach was einen erwartet und man(n) wird nicht negativ überrascht ...  Schachbrettfalter by Enzio Harpaintner, auf Flickr Spatz_X10, grillec, helmus und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. Juli 2015 Share #6907 Â Geschrieben 5. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hmmm ... wenn keiner was zum Schachbrett sagt musst Ihr halt noch einen anschauen ... Â DSC_0156 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Juergen|K, Fetzenberger, Watcher24 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 5. Juli 2015 Share #6908 Â Geschrieben 5. Juli 2015 Ist das Derselbe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. Juli 2015 Share #6909  Geschrieben 5. Juli 2015 Ist das Derselbe? ja ... aber andere Perspektive ... meiner Frau gefällt das zweite Bild besser (wegen Hintergrund) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 5. Juli 2015 Share #6910 Â Geschrieben 5. Juli 2015 Und vor allem wegen des Hintergrunds und der Ausgeglichenheit finde ich das zweite auch besser, jedoch wĂĽrde ich unten noch einiges weg nehmen und zum Quadrat beschneiden. Â Nur meine Meinung Viele GrĂĽĂźe Christoph Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. Juli 2015 Share #6911 Â Geschrieben 5. Juli 2015 ... jedoch wĂĽrde ich unten noch einiges weg nehmen und zum Quadrat beschneiden. wegschneiden geht ja immer ... das ist nicht so wild ... Â und fĂĽr diejenigen die etwas mehr Farbe bevorzugen der hier ... Â DSC_0193 by Enzio Harpaintner, auf Flickr uyuni, Sokrates/Apologie, Robanna und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. Juli 2015 Share #6912 Â Geschrieben 6. Juli 2015 nunja ... dann mache ich halt alleine hier weiter ... Â DSC_0203 by Enzio Harpaintner, auf Flickr TommyS, Fetzenberger, poronneb und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 6. Juli 2015 Share #6913  Geschrieben 6. Juli 2015 Es ist angerichtet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, poronneb, oelfeld und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 6. Juli 2015 Share #6914  Geschrieben 6. Juli 2015 nunja ... dann mache ich halt alleine hier weiter ...  Musst Du nicht, ein paar mehr oder weniger gelungene Fotos aus meiner kleinen Lumix habe ich noch: "Weites Land, weite Seen" - Schweden   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ausschnitt mit LightZone, da der Himmel exakt mittig und oberhalb der Wolken nur noch langweilig blau war  Fetzenberger, poronneb, waltermb und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 6. Juli 2015 Share #6915  Geschrieben 6. Juli 2015 Ich habe im Moment nur Konservenfutter. Bis der Holunder hier wieder reif ist wird es noch etwas dauern. Und dann liege ich wieder auf der Lauer...    600mm (300mm + x2 TC) hab ich aber auch nur für die Canonen...  .dobbi, Fetzenberger, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 6. Juli 2015 Share #6916  Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) SchwedenTommy und ich haben was gemeinsam, wir lieben den Norden, nur ich weiter links und noch höher, die Inselgruppe der Lofoten. Die Norweger machen aus ihren Nationalhelden gerne etwas "Kunst" So wurde der Schrei von Edvard Munch auf eine Gitarre gemalt. Auf so ne Phantasie kommt man wohl, wenn es lange kalt ist.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Juli 2015 von Fetzenberger .dobbi, Enzio, waltermb und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 6. Juli 2015 Share #6917  Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) 2coffecup A7 2coffecup by Steven Weise, auf Flickr  Fliegengitter Fliegengitter by Steven Weise, auf Flickr bearbeitet 6. Juli 2015 von TheHorrorist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 6. Juli 2015 Share #6918  Geschrieben 6. Juli 2015 Und was zum abkühlen. März EOS 5D MkIII Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, s.sential, Enzio und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 6. Juli 2015 Share #6919  Geschrieben 6. Juli 2015 E-P5 und Sigma 60mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, .dobbi und Enzio haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 6. Juli 2015 Share #6920  Geschrieben 6. Juli 2015 E-P5 und Sigma 105 mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 7. Juli 2015 Share #6921  Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Rollei / A7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Juli 2015 von TheHorrorist jgroeneveld, TommyS, Enzio und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. Juli 2015 Share #6922  Geschrieben 7. Juli 2015 und noch einen schönen Falter ...  DSC_0204 by Enzio Harpaintner, auf Flickr grillec, Juergen|K, Steven Weise und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 7. Juli 2015 Share #6923  Geschrieben 7. Juli 2015 SchwedenTommy und ich haben was gemeinsam, wir lieben den Norden, nur ich weiter links und noch höher, die Inselgruppe der Lofoten. Die Norweger machen aus ihren Nationalhelden gerne etwas "Kunst" So wurde der Schrei von Edvard Munch auf eine Gitarre gemalt. Auf so ne Phantasie kommt man wohl, wenn es lange kalt ist..  Stimmt! Zusammengerechnet habe ich jetzt fast ein Jahr in Norwegen und Schweden verbracht, davon aber etwa 90% in Schweden. Das ist doch deutlich billiger, obwohl die Landschaft in Norwegen unvergleichlich ist. Spätestens wenn die Rente durch ist, steht das aber auch wieder auf dem Plan. "Weit" bin ich in beiden Ländern noch nicht gekommen, in Norwegen bis Trondheim und in Schweden bis zum Trappstegsforsen bei Saxnäs in Südlappland. Der Polarkreis wartet noch auf mich...  Ein Grund, der für Schweden spricht, sind die vielen Freunde dort, bei denen man eingeladen ist und eine Hütte bewohnt, die man für kein Geld der Welt mieten kann  Hütte mit Meerblick...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  und Privatstrand  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jenwe, joergs, palimpalim und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 7. Juli 2015 Share #6924  Geschrieben 7. Juli 2015 @SchwedenTommy, sehr schön. Der Norden muss herrlich sein. Fetzenberger und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 7. Juli 2015 Share #6925  Geschrieben 7. Juli 2015 Sally, der Angsthase, erst auf das Dach springen und dann nicht mehr runter können... mit 7D Mark II und 200 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Viele Grüße Petra Xonit, Jenwe, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge