Sokrates/Apologie Geschrieben 7. August 2015 Share #7076  Geschrieben 7. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi "twincam" ! Mit dem Vogel im "Bad", ist dir was sehr schönes gelungen +++. Peter twincam und Spatz_X10 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Hallo Sokrates/Apologie, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Spatz_X10 Geschrieben 7. August 2015 Share #7077  Geschrieben 7. August 2015 Hallo Willy,  hatten wir heute so einen schönen Sonnenuntergang? (Blöd, wenn man alle Fenster Richtung Osten hat.)  Hatten wir, ich habe es zufaellig unterwegs gesehen und bin auf ein parkhaus gefahren.  Dein spatz ist sehr gelungen...... (wie schon der storch und die hunde)  w twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 7. August 2015 Share #7078  Geschrieben 7. August 2015 Rot-weiß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7 II + Loxia 2/35 twincam, Steven Weise, hbl55 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 7. August 2015 Share #7079  Geschrieben 7. August 2015 FujiS5/FujiFP 100C Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, Sokrates/Apologie und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 7. August 2015 Share #7080  Geschrieben 7. August 2015 Einsamkeit  1112_Teneriffa_410.jpg stark. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 8. August 2015 Share #7081  Geschrieben 8. August 2015 FujiS5Pro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 8. August 2015 Share #7082 Â Geschrieben 8. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rot-weiĂź Vespa-001.jpg Sony A7 II + Loxia 2/35 Selbst die Sparkasse im HG passt dazu, klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 8. August 2015 Share #7083 Â Geschrieben 8. August 2015 stark. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. August 2015 Share #7084  Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Gestern war ich mit Thomas aka lepantho den Elmar in Quedlinburg besuchen. Ich ausnahmsweise mal komplett ohne Fujifilm. War ein toller Tag Also nicht weil ich ohne Fuji Zeugs unterwegs war, sondern wei Q-Burg schön ist und die zwei Jungs auch ganz unterhaltsam sind Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. August 2015 von Mehrdad Fetzenberger, poronneb, oelfeld und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. August 2015 Share #7085  Geschrieben 8. August 2015 Und der Gastgeber  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, palimpalim, twincam und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 8. August 2015 Share #7086  Geschrieben 8. August 2015 Und der Gastgeber  2015.08.07_Quedlinburg_106.jpg  Schei..e ist das Batis scharf. Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. August 2015 Share #7087  Geschrieben 8. August 2015 Juup! Ich war gestern und heute tatsächlich sehr überrascht. Ich mag auch das butterweiche Bokeh sehr gerne. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 8. August 2015 Share #7088 Â Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) mercedes benz rear light bearbeitet 8. August 2015 von mapu Spatz_X10, lichtschacht, Steven Weise und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 8. August 2015 Share #7089  Geschrieben 8. August 2015 Selbst die Sparkasse im HG passt dazu, klasse!Danke! Eigentlich war das auch die Farbkombi, die ich einfangen wollte (Vespa und Sparkassengebäude in rot-weiß). Dann haben die beiden Autos genau passend an der Ampel gehalten und ich habe es gerade noch rechtzeitig bemerkt und nochmal abgedrückt - manchmal hat man einfach Glück.   Juup! Ich war gestern und heute tatsächlich sehr überrascht. Ich mag auch das butterweiche Bokeh sehr gerne. Das sieht vielversprechend aus. Ich habe das 85er Batis bei meinem Händler vorbestellt.Schade, dass es keinen E-Mount to X-Mount Adapter gibt, sonst könnte ich die Linse auch an der X-E1 nutzen. Spatz_X10 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. August 2015 Share #7090  Geschrieben 8. August 2015 Soweit ich das beurteilen kann, kannst Du Dich auf ein schönes 85er freuen Volker. Das 25er, welches sich derzeit auch hier im Haus befindet kann ich noch gar nicht so recht beurteilen. Meine Frau jedenfalls ist derzeit zuckersüß zu mir und denkt ich kapiere nicht was sie vor hat wenn sie immer vom 85er schwärmt  Was bin ich froh das ich mein Set (digital wie analog) zusammen habe Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 8. August 2015 Share #7091  Geschrieben 8. August 2015 ... Was bin ich froh das ich mein Set (digital wie analog) zusammen habe  So, so...    Elmar, Mehrdad, Watcher24 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. August 2015 Share #7092 Â Geschrieben 8. August 2015 pssssst!!!! Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 8. August 2015 Share #7093 Â Geschrieben 8. August 2015 Ich hab doch nix gesagt...? Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. August 2015 Share #7094 Â Geschrieben 9. August 2015 urbaner Abendhimmel by Elmar, auf Flickr Fetzenberger, Steven Weise, Zum Xten Mal! und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 9. August 2015 Share #7095  Geschrieben 9. August 2015 @Elmar  Und die Sonnenstrahlen noch dazu, ist einfach super! Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 9. August 2015 Share #7096 Â Geschrieben 9. August 2015 Absolut fantastisch, elmar. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. August 2015 Share #7097 Â Geschrieben 9. August 2015 Danke! Es war ziemlich viel Staub in der Luft, daher konnte man die Strahlen gut sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 9. August 2015 Share #7098 Â Geschrieben 9. August 2015 mobile home joergs, Sokrates/Apologie, DiegoRivera und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 10. August 2015 Share #7099 Â Geschrieben 10. August 2015 Â Blick gen SĂĽden vom Drachenfels .dobbi, Peppa, Spatz_X10 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puchberger Geschrieben 10. August 2015 Share #7100  Geschrieben 10. August 2015 Sepia gefälligst ? ... mit dem ollen 9-18er auf einer E-M5  TommyS, Spatz_X10 und timkognito haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge