Gast Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #7576 Â Geschrieben 29. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Las Vegas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Hallo Gast, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
UltimaThule Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #7577 Â Geschrieben 30. Oktober 2015 mein absolutes Lieblingsbild.... Â Windows by Ro Ho, auf Flickr Sokrates/Apologie, hbl55, Fotogreenhorn und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #7578  Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) mein absolutes Lieblingsbild....  Windows by Ro Ho, auf Flickr  Wenn ich das richtig sehe, aber kein Fuji-fremdes Bild  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  RX10 bearbeitet 30. Oktober 2015 von grillec D700, Sokrates/Apologie, Soleil und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #7579  Geschrieben 30. Oktober 2015 Am "Tag des Denkmals" konnte man beim "Freundeskreis Eisenbahn Köln" mal in den alten Lokschuppen gehen. Ein wunderbares Erlebnis (für analog und digital). Kollege "Helmus" kennt den Zug im Hintergrund sicher noch, es war die Köln-Bonner-Eisenbahn, die vom Barbarossaplatz zum Bonner HBF fuhr. Die Stimmung in der alten Halle war klasse!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II - Leica Summicron 2/90mm pre.-asph. TommyS, Steven Weise, helmus und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #7580  Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Kollege "Helmus" kennt den Zug im Hintergrund sicher noch, es war die Köln-Bonner-Eisenbahn, die vom Barbarossaplatz zum Bonner HBF fuhr...  Die Stimmung in der alten Halle war klasse!  Nicht nur Helmut - ich bin oft mit der KBE nach Brühl zu einem Schulkumpel gefahren. Der Zug soll komplett restauriert werden und dann zu Sonderfahrten eingesetzt werden. Wenn es soweit ist, bin ich dabei!  Am 11. Oktober war Saisonende im Rheinischen Industriebahn Museum. Bei traumhaftem Wetter konnte ich mir das nicht entgehen lassen. Ein paar Bilder gibt es schon bei Flickr und demnächst auch hier. Deine S/W Bearbeitung gefällt mir gut, das werde ich auch versuchen. bearbeitet 30. Oktober 2015 von SchwedenTommy D700 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #7581  Geschrieben 30. Oktober 2015 Als das Gebäude der Oberfinanzdirektion in Frankfurt noch stand...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS, Elmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #7582  Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am "Tag des Denkmals" konnte man beim "Freundeskreis Eisenbahn Köln" mal in den alten Lokschuppen gehen. Ein wunderbares Erlebnis (für analog und digital). Kollege "Helmus" kennt den Zug im Hintergrund sicher noch, es war die Köln-Bonner-Eisenbahn, die vom Barbarossaplatz zum Bonner HBF fuhr. Die Stimmung in der alten Halle war klasse!  A7II_03006_jiw.jpg Sony A7II - Leica Summicron 2/90mm pre.-asph.  Oh ja... die schweren Dinger der KBE (oder war das die Köln-Frechen-Benzelrather ?) habe ich noch gut in Erinnerung. Habe ein paar Jahre in Sülz gewohnt, mit Schlafzimmer zur Luxemburger hin... Wenn eine solcher Zug vorbei fuhr, klapperte das Geschirr in den Schränken. In das Museum muss ich unbedingt auch mal, das ist keine zehn Minuten mit dem Auto von mir weg...  und ich war noch nie da  bearbeitet 30. Oktober 2015 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #7583  Geschrieben 30. Oktober 2015 Ryan McGarvey, 30.09.15 Idstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, TommyS und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #7584  Geschrieben 31. Oktober 2015 Oh ja... die schweren Dinger der KBE (oder war das die Köln-Frechen-Benzelrather ?) ..  Ja, KBE Hier noch Eines, diesmal in bunt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II - Leica Summicron 2/90mm pre.-asph. stmst2011, Elmar, Enzio und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #7585 Â Geschrieben 31. Oktober 2015 ...Am 11. Oktober war Saisonende im Rheinischen Industriebahn Museum. Bei traumhaftem Wetter konnte ich mir das nicht entgehen lassen... Â Super Tip, vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #7586  Geschrieben 31. Oktober 2015 ja was kommt den da nur "bald" ...  DSC_6615 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Nikon D7100 + Sigma 70/2.8 Makro ... grillec, TommyS, D700 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #7587  Geschrieben 31. Oktober 2015 ja was kommt den da nur "bald" ... Pilze ...  DSC_6621 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  DSC_6631 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  mit dem Sigma 70/2.8 Makro an der D7100 ... helmus, Elmar, MelleMel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #7588  Geschrieben 31. Oktober 2015 Blick nach oben  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit freundlichem Gruß  helmus, Harlem, ALPHA und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #7589 Â Geschrieben 31. Oktober 2015 Sauber! MelleMel und D700 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #7590  Geschrieben 31. Oktober 2015 ja was kommt den da nur "bald" ...  ... und ich dachte schon, der Mann mit der Kettensäge   Noch etwas aus einem Eisenbahnmuseum in Nora, Mittelschweden  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Gitarrist154, Enzio und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #7591 Â Geschrieben 31. Oktober 2015 In Queenstown werden heute die Korken knallen. GlĂĽckwunsch an die Kiwis zur gewonnen Rugby WM! Â twincam, Juergen|K, grillec und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #7592 Â Geschrieben 31. Oktober 2015 mit der Nikon D7100 + Nikkor AI 55/3.5 Makro ... Â DSC_6716_2 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Soleil, grillec, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #7593  Geschrieben 31. Oktober 2015 mit der Nikon D7100 + Nikkor AI 55/3.5 Makro ...  DSC_6716_2 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Schöne Kamera und Bild Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #7594  Geschrieben 31. Oktober 2015 mit meiner Immerdabeicam. Sony Rx-100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, D700, Elmar und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #7595  Geschrieben 31. Oktober 2015 Schöne Kamera muss mich aber noch etwas dran gewöhnen ... aber ich glaube wir könnten gute Freunde werden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #7596 Â Geschrieben 31. Oktober 2015 Sony A7 II + Zeiss Batis 85 Steven Weise, MelleMel, grillec und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #7597  Geschrieben 31. Oktober 2015 schön Volker ...   ich hätte hier noch nen richtig großen Baum ...  DSC_6699 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Nikkor AI 55/3.5 Makro ... TommyS und achtsamantek haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #7598  Geschrieben 31. Oktober 2015 mal etwas Gegenlicht ...  DSC_6690 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Nikkor AI 55/3.5 Makro ... MelleMel, achtsamantek, Elmar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #7599 Â Geschrieben 31. Oktober 2015 Enzio, du hast die besser im Griff als ich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #7600  Geschrieben 31. Oktober 2015 Enzio, du hast die besser im Griff als ich ist schon eine Diva ... man(n) muss schon etwas mehr aufpassen was man(n) macht ...  Herbstfarben ... D7100 + Nikkor AI 55/3.5 Makro  DSC_6678 by Enzio Harpaintner, auf Flickr achtsamantek, Soleil, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge