Fetzenberger Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #8101  Geschrieben 24. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vogel des Jahres 2016 der Stieglitz die juvenile Form. Stunde der Wintervögel bundesweite Zählaktion vom 08.-10.01.2016  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Volker, twincam, undercover und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Hallo Fetzenberger, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
lichtschacht Geschrieben 25. Dezember 2015 Share #8102  Geschrieben 25. Dezember 2015 Die Möwe  Pana LX 100 (kein Klappdisplay, wieder im Siff gelegen)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! uyuni, kleinfriese, Glasbläser und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 25. Dezember 2015 Share #8103 Â Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) bearbeitet 25. Dezember 2015 von fabumann s.sential und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 25. Dezember 2015 Share #8104  Geschrieben 25. Dezember 2015 Im Reich des Bibers, besser als jede Fräse   !!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  LG Wolfgang   Soleil, Fetzenberger, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 25. Dezember 2015 Share #8105  Geschrieben 25. Dezember 2015 Im Reich des Bibers, besser als jede Fräse   !! tja ... mittlerweile muss man fast Schädling sagen ... ohne natürliche Fraßfeinde vermehrt sich der Bieber unkontrolliert ... wo sich der Mensch einmischt kommt meist nix besonders sinnvolles bei raus ... leider Pontati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 25. Dezember 2015 Share #8106  Geschrieben 25. Dezember 2015 Ja, das stimmt, bei uns kommt er immer näher zu den Siedlungsgebieten. Das Bild stammt allerdings mitten aus der Donauau, dort darf und soll er auch.  LG Wolfgang Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 25. Dezember 2015 Share #8107 Â Geschrieben 25. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) A7 / 1959 Tessar sooc CZJ 1959 / Tessar 50/2.8 by Steven Weise, auf Flickr TommyS und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 26. Dezember 2015 Share #8108 Â Geschrieben 26. Dezember 2015 Ein Baum.... Â Tree by Ro Ho, auf Flickr Armin, TommyS, Weiviertler und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 26. Dezember 2015 Share #8109  Geschrieben 26. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Sokrates/Apologie, Fetzenberger, Glasbläser und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 26. Dezember 2015 Share #8110  Geschrieben 26. Dezember 2015 Uhps ..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese helmus, Pontati und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 26. Dezember 2015 Share #8111  Geschrieben 26. Dezember 2015 Ende Dezember 2015 in Bayern ...  DSC_8627 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Nikkor AF-S 35/1.8 DX joergs, Sokrates/Apologie, twincam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 27. Dezember 2015 Share #8112  Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Weiviertler, Steven Weise, Ridley und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #8113  Geschrieben 28. Dezember 2015 Heidelberg einmal anders...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #8114  Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Castor und Pollux - zwei Viertausender in Zermatt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Dezember 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #8115  Geschrieben 28. Dezember 2015 Das Breithorn in Zermatt - ein Viertausender der relativ einfach zu besteigen ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #8116  Geschrieben 28. Dezember 2015 Ein Gipfelfoto vom Breithorn - Aufgenommen 1984 mit einer Canon A1 auf Diafilm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #8117  Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Castro und Pollux - zwei Viertausender in Zermatt  Dachte ich es mir doch das die Italiener keinen Berg nach dem ehemaligen kubanischen Diktator benennen... der Berg dürfte seinen Namen aber auch schon weit vor Fidels Geburt bekommen haben  http://www.zermatt.ch/Media/Attraktionen/Castor  Castor und Pollux: https://de.wikipedia.org/wiki/Dioskuren bearbeitet 28. Dezember 2015 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #8118  Geschrieben 28. Dezember 2015 Dachte ich es mir doch das die Italiener keinen Berg nach dem ehemaligen kubanischen Diktator benennen... der Berg dürfte seinen Namen aber auch schon weit vor Fidels Geburt bekommen haben  http://www.zermatt.ch/Media/Attraktionen/Castor  Castor und Pollux: https://de.wikipedia.org/wiki/Dioskuren Hallo Helmut,  danke für den Hinweis ! Es war wieder die Autofunktion, die mich hintergangen hat.  Gruß  Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #8119  Geschrieben 29. Dezember 2015 Winter-Gäste am Rheinufer.....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, Sokrates/Apologie und Steven Weise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #8120  Geschrieben 29. Dezember 2015 Ende Dezember 2015 in Bayern ...  DSC_8627 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Nikkor AF-S 35/1.8 DX  Und am Himmel werden die Tage bis Silvester gezählt! Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #8121 Â Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich hatte nach langer Zeit mal wieder Lust, eine Kamera mitzuschleppen... Â Licht twincam, foxtail, Soleil und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #8122  Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Canon Ftb / Tokina SD 28-70/3.5 offen     Film:  Ilford XP2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese bearbeitet 29. Dezember 2015 von kleinfriese Pere, Steven Weise, Glasbläser und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #8123  Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich habe meine schwere Kamera nur vom Schlaf- ins Wohnzimmer geschleppt, um meinen Enkelbully zu fotografieren.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, Samyo, lefou und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #8124  Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich habe meine schwere Kamera nur vom Schlaf- ins Wohnzimmer geschleppt, um meinen Enkelbully zu fotografieren.   Wilma II.jpg  Der Weg hat sich gelohnt. Jetzt ruh dich erstmal aus. Peppa und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS1 Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #8125  Geschrieben 29. Dezember 2015 Da stimme ich Elmar doch uneingeschränkt zu, klasse Bild! Allerdings frage ich mich, ob nicht er statt Peppa die Ausrüstung geschleppt hat, so wie er da liegt und schaut Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge