Gast pilfi Geschrieben 30. Juni 2016 Share #9826  Geschrieben 30. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Red Rose......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Bluepixel, ALPHA, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo Gast pilfi, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
beemer Geschrieben 30. Juni 2016 Share #9827  Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Sony A 100, Minolta AF 35-105 Enzio, Lobra, undercover und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 30. Juni 2016 Share #9828  Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, twincam, WNausKbeiS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 30. Juni 2016 Share #9829  Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, undercover, AS-X und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 30. Juni 2016 Share #9830  Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, Spatz_X10, Lobra und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 30. Juni 2016 Share #9831  Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich und WNausKbeiS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 30. Juni 2016 Share #9832  Geschrieben 30. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Erst das Boot und dann die Füße Ob die noch dran sind? ...  "Kärcher" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  twincam und WNausKbeiS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 30. Juni 2016 Share #9833 Â Geschrieben 30. Juni 2016 Â Smartphone Test Hannover 69, twincam, outofsightdd und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 30. Juni 2016 Share #9834  Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) "Bretagne" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II - Leica SEM 3.4/21 bearbeitet 30. Juni 2016 von D700 grillec, Lobra, Weiviertler und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 30. Juni 2016 Share #9835  Geschrieben 30. Juni 2016 ich hab`s gewusst ... Falter stehen auf mich ...  Schachbrettfalter by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D700 + Sigma 150/2.8 Makro macralph, gerhard61, WNausKbeiS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 30. Juni 2016 Share #9836  Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) "Bretagne"  A7II - Leica SEM 3.4/21  Huch!  Wo ist denn die Farbe plötzlich hin?  ebenda:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Juni 2016 von beemer Bluepixel und twincam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 30. Juni 2016 Share #9837  Geschrieben 30. Juni 2016 ich hab`s gewusst ... Falter stehen auf mich ...  Zum Falter sprach die Fledermaus: Heut' lassen wir die Sau heraus! Darauf der Falter: Wart' erst mal ab, bis ich die Nacht gefaltet hab'.  (Robert Gernhardt, wenn ich mich nicht täusche) Spatz_X10 und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. Juli 2016 Share #9838  Geschrieben 1. Juli 2016 ich hab`s gewusst ... Falter stehen auf mich ...  Passend zum Thema: Mir ist auch gerade ein Falter "zugeflogen"  "Zeiss Ikon Super Ikonta III" (1953) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II - Canon 4/70-200L (adaptiert) twincam, Enzio, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. Juli 2016 Share #9839  Geschrieben 1. Juli 2016 Weil heute ja Bokehfreitag ist ...  "Graureiher" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II - Canon 4/70-200L (adaptiert) Bluepixel, twincam, WNausKbeiS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Juli 2016 Share #9840 Â Geschrieben 1. Juli 2016 Passend zum Thema: Mir ist auch gerade ein Falter "zugeflogen" da kann ich nur eins zum Besten geben ... "alter Falter" ... D700 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Juli 2016 Share #9841 Â Geschrieben 1. Juli 2016 ok ... das Licht ist nicht sonderlich gut ... der Hintergrund auch nicht ... aber trotzdem freue ich mich sehr das ich heute einen kleinen Schillerfalter ablichten konnte. Leider hat sich der Falter recht hoch auf einen Baum gesetzt sodass ich mit einer Hand versucht habe den Ast etwas nach unten zu ziehen und mit der anderen Hand die D700+BG+Sigma 150/2.8 Makro auszubalancieren ... dafĂĽr ist mir das Bild noch recht gut gelungen wie ich meine ... Â Kleiner Schillerfalter by Enzio Harpaintner, auf Flickr DiegoRivera, PhotoMich, Bluepixel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 1. Juli 2016 Share #9842 Â Geschrieben 1. Juli 2016 Dem Falter ist das Entsetzen ĂĽber Dein Tun in den Augen anzusehen. Enzio, coffee und (s)printen haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 2. Juli 2016 Share #9843 Â Geschrieben 2. Juli 2016 Passend zum Thema: Mir ist auch gerade ein Falter "zugeflogen" Â "Zeiss Ikon Super Ikonta III" (1953) A7II_06891_jiw.jpg Sony A7II - Canon 4/70-200L (adaptiert) Der Zustand ist aber oberfein! Herzlichen GlĂĽckwunsch! Â GruĂź D700 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 2. Juli 2016 Share #9844 Â Geschrieben 2. Juli 2016 ok ... das Licht ist nicht sonderlich gut ... der Hintergrund auch nicht ... aber trotzdem freue ich mich sehr das ich heute einen kleinen Schillerfalter ablichten konnte. Leider hat sich der Falter recht hoch auf einen Baum gesetzt sodass ich mit einer Hand versucht habe den Ast etwas nach unten zu ziehen und mit der anderen Hand die D700+BG+Sigma 150/2.8 Makro auszubalancieren ... dafĂĽr ist mir das Bild noch recht gut gelungen wie ich meine ... Kleiner Schillerfalter by Enzio Harpaintner, auf Flickr Na klar! Die Flattermodels scheinen bei Dir ja Schlange zu stehen... Â GruĂź Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 2. Juli 2016 Share #9845  Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Fehmarn, flacher geht`s nicht . . .  Nokia Handy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juli 2016 von Alter Schwede Werner H., Fetzenberger, beemer und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 2. Juli 2016 Share #9846  Geschrieben 2. Juli 2016 ok ... das Licht ist nicht sonderlich gut ... der Hintergrund auch nicht ... aber trotzdem freue ich mich sehr das ich heute einen kleinen Schillerfalter ablichten konnte. Leider hat sich der Falter recht hoch auf einen Baum gesetzt sodass ich mit einer Hand versucht habe den Ast etwas nach unten zu ziehen und mit der anderen Hand die D700+BG+Sigma 150/2.8 Makro auszubalancieren ... dafür ist mir das Bild noch recht gut gelungen wie ich meine ...   Kleiner Schillerfalter by Enzio Harpaintner, auf Flickr   Gratuliere zu dieser Sichtung! Hast Du ihn auch offen? Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Juli 2016 Share #9847 Â Geschrieben 2. Juli 2016 Gratuliere zu dieser Sichtung! Hast Du ihn auch offen? leider nicht fotografisch ... aber natĂĽrlich mit den Augen gesehen ... einfach nur wunderbar !!! Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 2. Juli 2016 Share #9848  Geschrieben 2. Juli 2016 Sibirischer Kater  FZ1000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Enzio und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 2. Juli 2016 Share #9849  Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) FZ 1000  Danke für das Like Enzio. Deine Makros sind noch besser..... :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juli 2016 von DiegoRivera Spatz_X10, TommyS, D700 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 2. Juli 2016 Share #9850  Geschrieben 2. Juli 2016 FZ1000 "Nussräuber"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spatz_X10, Fetzenberger, Lobra und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge