Jome Geschrieben 13. August 2016 Share #10076 Â Geschrieben 13. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Â Â Â Â Â Â Â GruĂź Werner Sehr gut. Was fĂĽr ein Blick! Â GruĂź Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 Hallo Jome, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
D700 Geschrieben 14. August 2016 Share #10077  Geschrieben 14. August 2016 A propos Blick ...  "Schau' mir in die Augen Kleiner" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Bluepixel, yvonne.damm.79, milupamann und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 16. August 2016 Share #10078 Â Geschrieben 16. August 2016 Fuer die die mich nicht kennen, ein selfie: Fetzenberger, yvonne.damm.79, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 16. August 2016 Share #10079  Geschrieben 16. August 2016 Gute Idee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Bluepixel, D700 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 16. August 2016 Share #10080  Geschrieben 16. August 2016 Nikon D200 mit Sigma 105mm   Die nette Dame von der Telefonhotline ;-)  DeLuX, Spatz_X10, Fetzenberger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 16. August 2016 Share #10081  Geschrieben 16. August 2016 All You Need Is Love     Kegelrobbenbaby   Nikon D4; Nikkor 4,0 / 500mm Gitarrist154, knipsknips, Alter Schwede und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 17. August 2016 Share #10082  Geschrieben 17. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nikon DF mit Kiron 105 2,8 Macro  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen grillec, Sokrates/Apologie, milupamann und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 17. August 2016 Share #10083  Geschrieben 17. August 2016 Fehmarn ist gemäht  Nokia Handy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mfey, Jome, Glasbläser und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 17. August 2016 Share #10084  Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Laura Ludwig und Kira Walkenhorst haben in Rio das Finale im Beachvolleyball erreicht. Eine Medaille ist somit sicher. edit: Nun ist es doch Olympiagold geworden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. August 2016 von twincam outofsightdd, Sokrates/Apologie, fuji-man und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 18. August 2016 Share #10085 Â Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) In berlin ist vollmond, bei euch auch? Ja ich waere gerne noch 10 meter zurueck, aber das gehts einige treppen runter der winkel waere ganz schlecht geworden.Vor den autos noch ein paar meter waere gut gewesen und oben weniger knapp auch. bearbeitet 18. August 2016 von Spatz_X10 PhotoMich, Fetzenberger, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 18. August 2016 Share #10086 Â Geschrieben 18. August 2016 Wird zeit das ich das auto bekomme wo ich das schild drann machen kann, statt es dauernd zu knipsen: Crischi74, Fetzenberger, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 18. August 2016 Share #10087  Geschrieben 18. August 2016 Auf meinem Campingstellplatz habe ich ein Gefäß mit Wasser in der Nähe des Wohnwagenfensters plaziert. Es ist zum Baden für die Singvögel gedacht , die davon regen Gebrauch machen, wie hier das sehr junge Rotkehlchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700, Sokrates/Apologie, wolfgang25 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 18. August 2016 Share #10088 Â Geschrieben 18. August 2016 Â Â Â Nikon D4;Â MEYER GĂ–RLITZ Primotar 2,8 135 mm WNausKbeiS, Sokrates/Apologie, wolfgang25 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 19. August 2016 Share #10089  Geschrieben 19. August 2016 Alsterschwaan Olympus E3 mit 2,0 150 (eines der besten Objektive,das ich je besass) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Sokrates/Apologie, D700 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 19. August 2016 Share #10090  Geschrieben 19. August 2016 Alsterschwaan Olympus E3 mit 2,0 150 (eines der besten Objektive,das ich je besass) Hallo Lothar, hier würde ich persönlich noch etwas mehr Kontrast und Helligkeit zugeben. Mir wirkt es etwas zu flach. Ansonsten schöner Moment!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 19. August 2016 Share #10091  Geschrieben 19. August 2016 Himmel über Köln  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Fetzenberger, mfey, uyuni und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. August 2016 Share #10092  Geschrieben 19. August 2016 Laura Ludwig und Kira Walkenhorst haben in Rio das Finale im Beachvolleyball erreicht. Eine Medaille ist somit sicher. edit: Nun ist es doch Olympiagold geworden.  Die Frau mit dem Sixpack  Die haben aber auch wahnsinnig stark gespielte Bälle gerettet, wohlverdiente Medaille! twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. August 2016 Share #10093  Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Nö ,warum ? Vermutlich täuschen sich da einige.Ich hätte evt. mehr beschreiben sollen   Das nächste mal nimmst Du mich bitte mit, ich brauch noch genau diese Wolle für einen Winterpulli. Mein Neid ist mit Dir! bearbeitet 19. August 2016 von Fetzenberger milupamann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 19. August 2016 Share #10094  Geschrieben 19. August 2016 Das nächste mal nimmst Du mich bitte mit, ich brauch noch genau diese Wolle für einen Winterpulli. Mit Neid ist mit Dir! Ein Kilo von der Wolle zur Zeit 2500$  . Hält nämlich den Astronauten das Popöchen lecker warm  .Man kann die Wolle aber tatsächlich aus den Büschen und Sträuchern rauspuhlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. August 2016 Share #10095  Geschrieben 19. August 2016 Ein Kilo von der Wolle zur Zeit 2500$  . Hält nämlich den Astronauten das Popöchen lecker warm  .Man kann die Wolle aber tatsächlich aus den Büschen und Sträuchern rauspuhlen.  Mmmh, das ist ja ein 50-140 plus T2. Ok, dann ziehe ich die Kamera vor und poppel das Zeugs halt hoffentl. mal irgendwann aus den Sträuchern.  milupamann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 20. August 2016 Share #10096  Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) Meine Frau musste leider heute Morgen in die Zahnklinik Tübingen. Um die Wartezeit zu überbrücken habe ich einen kleinen Spaziergang ums Klinik-Gelände gemacht. Keine Fuji dabei. Dafür IPhone 6s Plus nebst den Bordmitteln "Fotos" und "Enlight". Bearbeitet auf einer Parkbank. Raus kam das:      Gruß Christian bearbeitet 20. August 2016 von Crischi74 Jome, milupamann und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 20. August 2016 Share #10097  Geschrieben 20. August 2016 Ich habe hier noch ein paar nicht mehr ganz so junge Fotos von den Hunden meiner Schwester, gemacht mit der alten Dame und damals noch mit dem 70-300VR.  Flying Janosch by Achim Heinrich, auf Flickr  Flying Sally by Achim Heinrich, auf Flickr Crischi74, PhotoMich, twincam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 20. August 2016 Share #10098  Geschrieben 20. August 2016 Ich habe hier noch ein paar nicht mehr ganz so junge Fotos von den Hunden meiner Schwester, gemacht mit der alten Dame und damals noch mit dem 70-300VR. Sauber Achim.......die Schärfe sitzt auf den Punkt!!!! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 20. August 2016 Share #10099  Geschrieben 20. August 2016 Red Rose.......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Samyo, milupamann, Achim_65 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 20. August 2016 Share #10100  Geschrieben 20. August 2016 Sauber Achim.......die Schärfe sitzt auf den Punkt!!!!  Danke schön.  War aber auch nicht so schwer, weil reproduzierbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge