Gast pilobulus Geschrieben 14. April 2012 Share #1026  Geschrieben 14. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) oma will blümchen, also bekommt sie blümchen  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Hallo Gast pilobulus, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Eckhard Geschrieben 14. April 2012 Share #1027  Geschrieben 14. April 2012 es kann nur einen geben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomquen Geschrieben 14. April 2012 Share #1028 Â Geschrieben 14. April 2012 Die Bierflaschen find ich super. Im ernst. Nicht wegschneiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fadami Geschrieben 15. April 2012 Share #1029  Geschrieben 15. April 2012 Was ganz Altes, HDR + Colorkey. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomquen Geschrieben 15. April 2012 Share #1030  Geschrieben 15. April 2012 Wer hat mein Fahrrad kaputt gemacht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Ausbruchsicher  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomquen Geschrieben 15. April 2012 Share #1031  Geschrieben 15. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomquen Geschrieben 15. April 2012 Share #1032  Geschrieben 15. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da stimmt was mit dem Bauplan nicht.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Der übers Wasser geht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 15. April 2012 Share #1033  Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) am 13.04.2012 in Ettelbrück (LU)  weitere infos hier: The Original Elvis Tribute 2011   Eos 5D MkII + EF 70-200 2.8Lis II   am Schlagzeug: Jerome "Stump" Monroe am Bass: Duke Bardwell am Piano: Bobby Wood Background-Sängerinnen: Mary & Ginger Holladay  Lead-Sänger: Robert Washington  ausser Rober Washington sind alle Artisten seinerzeit mit Elvis Presley aufgetreten !! ____________  Fortsetzung folgt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. April 2012 von Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 15. April 2012 Share #1034  Geschrieben 15. April 2012 hier dann noch ein paar Fotos dieses Konzertes wer's mag  im i-net findet man jede Menge Fotos dieser Artisten gemeinsam mit dem King  übrigens. die Sängerin Ginger Halloday (1.tes Foto rechts) war eine der wenigen, die mit Elvis einDuett im Studio sang ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 15. April 2012 Share #1035  Geschrieben 15. April 2012 DSC_0894 von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 15. April 2012 Share #1036 Â Geschrieben 15. April 2012 blĂĽmchenfrei geht's weiter, bin am ausmisten und hab noch was fĂĽr tom gefunden. alles von 2003 damals d100 + 2.8/70-200 (welches auch sonst fĂĽr mx ;-) sw mit ein wenig hochprozentigem, entwickeln die sonst farbigen fotos auch ihren charme, is halt mal was anderes. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 15. April 2012 Share #1037 Â Geschrieben 15. April 2012 Beeindruckend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 15. April 2012 Share #1038  Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Ein paar Beispiele von Nahfotografie von heute und unter verschiedenen Lichtverhältnissen  - mit Nex-5N und Macro Elmarit-R 60mm/2.8:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   - mit Nex-5N und Auto Revuenon 50mm/1.4 mit Zwischenring:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   - Nikon mit Tokina 35mm/2.8 Macro:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. April 2012 von grillec Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 16. April 2012 Share #1039 Â Geschrieben 16. April 2012 So staubig sieht das aber nicht gut aus. Wenn Du von "heutiger Nahfotografie" spricht, dann geht das bestimmt besser. Auch dre Schnitt ist ein wenig lieblos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 16. April 2012 Share #1040  Geschrieben 16. April 2012 'Von heute' hieß in dem Fall spontan (und eine lackierte Kunststoffoberfläche kann schon recht elektrisierend sein). Die Versuche mit der x100 und LX3 gingen in dem Fall eher daneben, da hier die manuelle Durchführung eher einem Raten gleichkam. Am Schnitt konnte ich dabei weniger ändern. Interessant waren für mich die Möglichkeiten der unterschiedlichen Lösungen für das Szenario gewesen. Ein Minolta Macro befindet sich (hoffentlich) zur Zeit auf dem Weg zu mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fadami Geschrieben 16. April 2012 Share #1041  Geschrieben 16. April 2012 Panographie mit 'ner Casio Exilim aus Einzelbildern in PS von Hand gestitcht und OHNE Sigantur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eddy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. April 2012 Share #1042  Geschrieben 16. April 2012 Hi fadami  Der Begriff Panographie war mir bisher nicht geläufig, Du hast ihn mir aber mit einem schönen Beispiel näher gebracht. gefällt mir gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 16. April 2012 Share #1043  Geschrieben 16. April 2012 Hi fadami Der Begriff Panographie war mir bisher nicht geläufig, Du hast ihn mir aber mit einem schönen Beispiel näher gebracht. gefällt mir gut! Watcher hat unsere volle Zustimmung. Das Panographic würde uns auch mit Logo gefallen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 16. April 2012 Share #1044 Â Geschrieben 16. April 2012 Das Panographic wĂĽrde uns auch mit Logo gefallen... Â Lieber nicht. Nachher steht das auf jeder "Kachel" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. April 2012 Share #1045 Â Geschrieben 16. April 2012 Lieber nicht. Nachher steht das auf jeder "Kachel" Â ha ha ho ho klopf klopf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 17. April 2012 Share #1046  Geschrieben 17. April 2012 So, gerade mal die ersten Fotos damit gemacht:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nikon D300s Minolta MC Macro Rokkor-QE 100mm/3.5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fadami Geschrieben 17. April 2012 Share #1047  Geschrieben 17. April 2012 Da hast du die Farben ganz schön hochgezogen, was... aber passt wunderbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 17. April 2012 Share #1048  Geschrieben 17. April 2012 hmm, Farben gefallen mir gar nicht, Bokeh ist etwas unruhig, die offenen Blüten sind gelbe Flächen ohne Details. Das kennt man von dir ganz anders!  Gruß Eugen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 17. April 2012 Share #1049  Geschrieben 17. April 2012 Da hast du die Farben ganz schön hochgezogen, was... aber passt wunderbar.  Danke.  So viel musste ich da nicht ändern. Hier sind die Einstellungen, die ich in LR geändert habe (und natürlich die Rauschreduzierung wegen der Iso800):  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 17. April 2012 Share #1050  Geschrieben 17. April 2012 HTC One X, inkl. Bearbeitung im Handy direkt in der Original-Kamera-App. Aussenrum wäre ein weisser Rahmen, aber hier im Forum funktioniert weiss auf weiss natürlich nicht *g*:   OM war heute in der Post. Hab vor Aufregung ganz vergessen, den Objektiv-Deckel schön auszurichten. Tzszszs.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge