lichtschacht Geschrieben 15. November 2016 Share #10926 Geschrieben 15. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Assebummler als Zufallsfund im Wald.... Pentax K§ mit 70-200 bei f2.8 Steamy .... by Black Doc Boah, und mein Ofen im Wohnzimmer ist nicht mehr zugelassen ? Ich lach mich tot MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 Hallo lichtschacht, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 15. November 2016 Share #10927 Geschrieben 15. November 2016 .....leuchtende Buchenblätter....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Crischi74, milupamann, TommyS und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDoc Geschrieben 15. November 2016 Share #10928 Geschrieben 15. November 2016 .....leuchtende Buchenblätter....... Das ist einfach ästhetisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krohmie Geschrieben 15. November 2016 Share #10929 Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Woe, die Buchenblätter sind geil! Canon 50 1,2 LTM von 1958 an Leica M9 bei Offenblende Ich liebe das Bokehmonster mit seiner massiven Koma. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. November 2016 von Krohmie Lobra, Enzio, HGBerlin und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krohmie Geschrieben 15. November 2016 Share #10930 Geschrieben 15. November 2016 ... und bei Blende 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mfey, PhotoMich, Enzio und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krohmie Geschrieben 15. November 2016 Share #10931 Geschrieben 15. November 2016 ... und etwas moderner Eos 5D I + 70-200 2,8 @ Blende 4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, beemer, axelschmolke und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 15. November 2016 Share #10932 Geschrieben 15. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hätte hier noch was vom letzten Zoobesuch ... ein Kronenkranich Portrait ... Kronenkranich Portrait by Enzio Harpaintner, auf Flickr D700 + Tamron 150-600 ... Spatz_X10, Crischi74, AS-X und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast wuschler Geschrieben 15. November 2016 Share #10933 Geschrieben 15. November 2016 Diese ewige Parkplatzsuche kann manchmal schon nerven Nikon D600 beemer, helmus, DeLuX und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 15. November 2016 Share #10934 Geschrieben 15. November 2016 Diese ewige Parkplatzsuche kann manchmal schon nerven hahaha .... so geht's mir auch immer wenn ich mich auf meinen Hof stelle ... das Bild gefällt mir sehr gut !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast wuschler Geschrieben 15. November 2016 Share #10935 Geschrieben 15. November 2016 Danke Diese Bild trägt den Titel "Kitschigerregenbogenvorgletschermitvögel'" Nikon D600 Soleil, Lobra, HGBerlin und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 15. November 2016 Share #10936 Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Diese Bild trägt den Titel "Kitschigerregenbogenvorgletschermitvögel'" Es muss "...vögeln" heißen. mfg Wolfgang bearbeitet 15. November 2016 von WNausKbeiS Enzio und mfey haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 16. November 2016 Share #10937 Geschrieben 16. November 2016 Schwan an einem eiskalten Wintermorgen, Nikon D3 mit Sigma 150-500 mm: Schwan.JPG Grüße Matthias Klasse Bild Matthias! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2016 Share #10938 Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pen F bearbeitet 16. November 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2016 Share #10939 Geschrieben 16. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pen F Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2016 Share #10940 Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pen F bearbeitet 16. November 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 16. November 2016 Share #10941 Geschrieben 16. November 2016 Cool! Oldtimer Hahnweide Mein heutiger Supervollmond: Pentax Q10 + MTO 1000mm (M42 Spiegeltele) Von dieser Kamera -Objektiv- Kombination würde mich mal ein Foto interessieren. PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 16. November 2016 Share #10942 Geschrieben 16. November 2016 Ricoh GR digital Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mr.Darcy, Sokrates/Apologie, mfey und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 17. November 2016 Share #10943 Geschrieben 17. November 2016 Gerade der Blick aus der Haustür heraus. Mit dem IPhone 6S plus: Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm mfey, Spatz_X10, twincam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 17. November 2016 Share #10944 Geschrieben 17. November 2016 Was zum naschen und was zum spielen? Ich haette hier den supermond (hinter super wolken :/ ) Meine lieblings reichstags nacht perspektive und wie so oft das auto drauf. Sozusagen ein ueberraschungsei. War nur eine fingeruebung, die aufgestellten (haesslichen) gelaender sind wohl obama geschuldet. Ich mach das iwann nochmal mit geputztem auto, ohne gelaender und mit 35mm statt 25. Sokrates/Apologie, PhotoMich, twincam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. November 2016 Share #10945 Geschrieben 17. November 2016 an der Amper ... mein Hauswasser ... ich find`s da echt schön und fische da sehr gerne ... an der Amper by Enzio Harpaintner, auf Flickr PhotoMich, undercover, Neuling_0216 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDoc Geschrieben 18. November 2016 Share #10946 Geschrieben 18. November 2016 Ich hab mir was zum Ausprobieren geliehen... genaugenommen ist ja irgendwie JEDER Kerl ein Technik- Freak.... ich will einfach mitreden können bei einer SL... Hier also ein Bild von heute morgen..... Entwickelt mit LR und Nachbearbeitung Silver Efex Landscape BW in november by Black Doc Achim_65, Jome, Krohmie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 18. November 2016 Share #10947 Geschrieben 18. November 2016 Ich hab mir was zum Ausprobieren geliehen... genaugenommen ist ja irgendwie JEDER Kerl ein Technik- Freak.... ich will einfach mitreden können bei einer SL... Hier also ein Bild von heute morgen..... Entwickelt mit LR und Nachbearbeitung Silver Efex Landscape BW in november by Black Doc Das Bild gefällt mir außerordentlich gut. Beim Rahmen müsste man es letztlich in Druckgröße sehen wie es wirkt. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 18. November 2016 Share #10948 Geschrieben 18. November 2016 Dänemark 2011 Pana GH-2 mit Pana 100-300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, BlackDoc, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2016 Share #10949 Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pen F bearbeitet 18. November 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2016 Share #10950 Geschrieben 18. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pen F Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge