Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. November 2016 Share #11051  Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Elke und Andreas, die Fuji hat bei mir einen Ehrenplatz, sie hat mir das Fotografieren beigebracht (soweit das ging). Sie geht noch nicht in Rente, sie wird noch gebraucht.   Gruß Heinrich bearbeitet 30. November 2016 von Heinrich Wilhelm Soleil, mfey, parkplatzmann und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
mfey Geschrieben 30. November 2016 Share #11052  Geschrieben 30. November 2016 noch ein Seifenblasenexperiment in SW  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jome, yvonne.damm.79, Alter Schwede und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #11053  Geschrieben 1. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus E3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfey Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #11054  Geschrieben 1. Dezember 2016 Nikon D750, Sigma 70-200mm HSM  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfey Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #11055  Geschrieben 1. Dezember 2016 und noch in SW   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  yvonne.damm.79, PhotoMich und axelschmolke haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #11056  Geschrieben 2. Dezember 2016 Elke und Andreas, die Fuji hat bei mir einen Ehrenplatz, sie hat mir das Fotografieren beigebracht (soweit das ging). Sie geht noch nicht in Rente, sie wird noch gebraucht.   Gruß Heinrich Ein bisschen geschockt bin ich schon, das du jetzt eine Sony hast. Wobei ich zugeben muss das mich eine A7R auch reiten würde. Leider oder zum Glück (?) habe ich schon so viel FUJI das ich einen Wechsel ausschließe. Und nur den Body zu kaufen, um mein Altglas zu verwenden?  Hier wäre dann folgendes vorhanden:  FD35/2 FD50/1.4 MC100/2.5 R135/2.8 R180/2.8  Frage: Lohnt sich hierfür ne A7R oder lieber das Geld in ein XF90 + Samy 12 stecken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #11057  Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein bisschen geschockt bin ich schon, das du jetzt eine Sony hast. Wobei ich zugeben muss das mich eine A7R auch reiten würde. Leider oder zum Glück (?) habe ich schon so viel FUJI das ich einen Wechsel ausschließe. Und nur den Body zu kaufen, um mein Altglas zu verwenden?  Hier wäre dann folgendes vorhanden:  FD35/2 FD50/1.4 MC100/2.5 R135/2.8 R180/2.8  Frage: Lohnt sich hierfür ne A7R oder lieber das Geld in ein XF90 + Samy 12 stecken? Hallo undercover, wenn Du mit Deinen Fuji-Kameras zufrieden bist - bleibe dabei und investiere lieber in neue Objektive! Ich habe nur die Marke gewechselt weil ich bei meinen Landschaftsaufnahmen mit dem X-Sensor in Verbindung mit Lightroom nie ganz zufrieden war. Lightroom ist für mich aus anderen Gründen aber alternativlos, deshalb habe ich mich schweren Herzens für eine Kamera mit Bayer-Sensor entschieden.  Gruß Heinrich bearbeitet 2. Dezember 2016 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #11058  Geschrieben 2. Dezember 2016 Kälte mit Sony alpha 7R und Zeiss Sonnar 2.8/35  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Bluepixel, milupamann, PhotoMich und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #11059  Geschrieben 2. Dezember 2016 Finde ich sehr atmosphärisch und außerdem eine klasse Perspektive.  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #11060  Geschrieben 2. Dezember 2016 ein Pilze Trio ...  Pilze Trio ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Tamron 70-300/4.0-5.6 yvonne.damm.79, helmus, Hayabusa und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #11061  Geschrieben 2. Dezember 2016 ein Pilze Trio ...   Das ist aber ein Quartett.  Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #11062  Geschrieben 2. Dezember 2016 Finde ich sehr atmosphärisch und außerdem eine klasse Perspektive.  Gruß danke Jome! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #11063  Geschrieben 2. Dezember 2016 Generale Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Halbfeld, yvonne.damm.79, WNausKbeiS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #11064  Geschrieben 2. Dezember 2016 Das ist aber ein Quartett.  ich weiß ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #11065  Geschrieben 3. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus EM 1 & Zuiko 12-100mm 4.0  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #11066  Geschrieben 3. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus EM1 & Zuiko 12-100mm 4.0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #11067  Geschrieben 3. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EM 1 u. Zuiko 12-100mm 4.0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #11068  Geschrieben 3. Dezember 2016 Mit dem Cabrio unterwegs auf das Stanserhorn  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  LG Jogi Ronson Hax, yvonne.damm.79, mfey und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #11069  Geschrieben 3. Dezember 2016 Ausblick von oben auf das Ausklingen des Tages.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  LG Jogi Mr.Darcy, Halbfeld, yvonne.damm.79 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbfeld Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #11070  Geschrieben 3. Dezember 2016 Leica Q- Sehr Schaf  Steven Weise, axelschmolke, Sokrates/Apologie und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #11071  Geschrieben 4. Dezember 2016 Elbphilharmonie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Harlem, axelschmolke und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #11072  Geschrieben 4. Dezember 2016 Bootsstegnachbarn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, TommyS, hbl55 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #11073  Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 + Zuiko 12-100 4.0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #11074  Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 + Zuiko 12-100 4.0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #11075  Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 + Zuiko 12-100 4.0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge