Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #11101  Geschrieben 6. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Hallo Gast, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #11102  Geschrieben 6. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #11103  Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Auch wenn ich der Sony-Zeit überhaupt nicht nachtrauere...fotografieren konnte man auch damit: A6000+Adapter+ Sigma 50-500 @ Mount Douglas, Alaska DSC01943.jpg by Matthias Neuhaus, auf Flickr  und bei meinen Lieblingen durfte die Sony auch mit: DSC08099.jpg by Matthias Neuhaus, auf Flickr   bearbeitet 6. Dezember 2016 von Matteo mfey, Alter Schwede, Werner H. und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #11104  Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Auch wenn ich der Sony-Zeit überhaupt nicht nachtrauere...fotografieren konnte man auch damit: A6000+Adapter+ Sigma 50-500 @ Mount Douglas, Alaska Hast du auch Landschaftsaufnahmen wie die erste, bei der das Tele näher am langen Ende (ab 300 mm) zum Einsatz kam? bearbeitet 6. Dezember 2016 von outofsightdd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #11105  Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Hast du auch Landschaftsaufnahmen wie die erste, bei der das Tele näher am langen Ende (ab 300 mm) zum Einsatz kam? Muss ich mal meine Library durchstöbern aber Landschaftsfotografien vermutlich nicht... Wieso meinst du? bearbeitet 6. Dezember 2016 von Matteo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #11106  Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Es weihnachtet - Amaryllis   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 6. Dezember 2016 von Heinrich Wilhelm Sokrates/Apologie, fuji-man, harlud und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #11107  Geschrieben 6. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Muss ich mal meine Library durchstöbern aber Landschaftsfotografien vermutlich nicht... Wieso meinst du? Pure Neugier, denn 100 mm wie in dem schönen Foto mit den Bergen und Bären würde man an Sony auch mit einem superleichten SEL55-210 haben (also ähnlich wie ich an Fuji nie was größeres als das XC50-230 dabei habe). Ich blättere mal bei dir... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #11108  Geschrieben 6. Dezember 2016 Eisgang auf der Elbe, Winter 2012.   Gruß Werner  Alter Schwede, axelschmolke, Achim_65 und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #11109  Geschrieben 7. Dezember 2016 schön Werner ... aber kalt sieht`s aus (bin gestern auf dem Weihnachtsmarkt fast festgefroren - falsche Kleidung angehabt) ... Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #11110  Geschrieben 7. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #11111  Geschrieben 7. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #11112  Geschrieben 7. Dezember 2016 und als Belohnung eine Nuss ...  und als Belohnung eine Nuss ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Tamron 70-300 VC twincam, joergs, Geron und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #11113  Geschrieben 7. Dezember 2016 Kein Waldbrand!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Pere, Sokrates/Apologie, mx5 und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #11114 Â Geschrieben 7. Dezember 2016 mehr kann man(n) bei 300mm vom Tamron 70-300 VC nicht erwarten ... zumal es ein Crop ist ... Â Kleiber by Enzio Harpaintner, auf Flickr outofsightdd, Sokrates/Apologie, undercover und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #11115  Geschrieben 8. Dezember 2016 Kloster Cismar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #11116  Geschrieben 8. Dezember 2016 Kloster Cismar, Seitengebäude Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, PhotoMich, Steven Weise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #11117  Geschrieben 8. Dezember 2016 Wassergraben um Kloster Cismar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, axelschmolke, mfey und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #11118  Geschrieben 8. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 & Zuiko 12-100 f4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #11119  Geschrieben 8. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 & Zuiko 12-100 f4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #11120  Geschrieben 8. Dezember 2016 Der goldene Fluss  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  LG Jogi Halbfeld, Samyo, Gitarrist154 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #11121  Geschrieben 8. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 & Zuiko 12-100 f4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #11122  Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Okay, also ich erlaube mir jetzt mal als langjähriges Mitglied einen Verstoß Ein Video und kein Foto. Aber ich bin so stolz auf mein erstes Video (mit einer Drone Typ Phantom 4 erstellt) das ich das einfach teilen muss/will.  bearbeitet 8. Dezember 2016 von Mehrdad Werner H., beemer, helmus und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #11123  Geschrieben 8. Dezember 2016 irgendwie hat das was, aber gewöhnen kann ich mich nicht daran liegt vlt am Alter D700 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #11124  Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Fürs erste Mal nicht schlecht, Mehrdad  und du kannst den Copter ja richtig fliegen...   Diese Möglichkeit an Bilder aus ungewöhnlicher Sicht zu kommen reizt mich selber auch...  mal sehen  Im Moment reicht es mir noch die Videos auf YouTube und vimeo anzusehen. Und Copter fliegen übe ich auch schon länger   bearbeitet 9. Dezember 2016 von helmus mx5, Mehrdad und Werner H. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #11125  Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Ja, die Phantom 4 macht einem das fliegen aber auch recht einfach. Ich bin ja eigentlich sonst eher der grobmotoriker, aber ich finde für den zweiten Flug das tatsächlich auch ganz okay. Jedenfalls finde ich die Stative der Luft schon echt spannend und man kann damit richtig schöne Aufnahmen bekommen.....mit etwas Übung bearbeitet 9. Dezember 2016 von Mehrdad mx5 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge