DaigoTetto Geschrieben 2. Mai 2012 Share #1176  Geschrieben 2. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) bei dem raw der oly sehe ich deutlich mehr zeichnung in den dunklen parts (büsche unten links)  noch eins mit meiner lieblingsbrennweite 50mm offenblende 1,8 an der 5 dmark2  an der außenalster hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo DaigoTetto, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
grillec Geschrieben 3. Mai 2012 Share #1177  Geschrieben 3. Mai 2012 Noch ein Pusteplymchen mit der Lx3 und Makrolinse  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 3. Mai 2012 Share #1178  Geschrieben 3. Mai 2012 ----------  [ATTACH][ATTACH]   [/ATTACH][/ATTACH] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 3. Mai 2012 Share #1179 Â Geschrieben 3. Mai 2012 Fliege ist Hammer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 4. Mai 2012 Share #1180  Geschrieben 4. Mai 2012 Noch'n Treppenhaus ROB von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 4. Mai 2012 Share #1181  Geschrieben 4. Mai 2012 ----------  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 4. Mai 2012 Share #1182  Geschrieben 4. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 5. Mai 2012 Share #1183  Geschrieben 5. Mai 2012 Making of :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 5. Mai 2012 Share #1184  Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Making of :-)  den stativkopf und die diva oben drauf habe ich auch könntest du noch das bild aus der x100 posten? wär cool   habe ich schon erwähnt das ich höhenangst habe? wenn ich fotos machen darf überwinde ich diese aber nach einer zeit.. wackelige knie gabs bei dem bild  moritz bastei (sächsische schweiz) Equipment Make: Canon Camera Model: Canon EOS 5D Mark II Camera Software: Aperture 3.2.3 Maximum Lens Aperture: f/3.4  Image-Specific Properties: Exposure Time: 1/100 sec F-Number: f/3.5 Exposure Program: Manual ISO Speed Rating: 1000 Lens Aperture: f/3.5 Exposure Bias: 0 EV Metering Mode: Spot Flash: No Flash, Compulsory Focal Length: 24.00 mm Color Space Information: sRGB Rendering: Normal Exposure Mode: Manual White Balance: Auto  hier leider nur als briefmarke.. das forum will das bild nicht in 1200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Mai 2012 von DaigoTetto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 5. Mai 2012 Share #1185  Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) noch eins mit 24mm tse aus der sächsischen schweiz  freihand +ellenbogen aufgestützt  EXIF Summary: 2s f/16.0 ISO100 24mm  Camera-Specific Properties:  Equipment Make: Canon Camera Model: Canon EOS 5D Mark II Camera Software: Aperture 3.2.3  pixel sind hier ein weinig durchgerührt..das bild ist sehr scharf in original Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Mai 2012 von DaigoTetto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 5. Mai 2012 Share #1186  Geschrieben 5. Mai 2012 den stativkopf und die diva oben drauf habe ich auch könntest du noch das bild aus der x100 posten? wär cool  habe ich schon erwähnt das ich höhenangst habe? wenn ich fotos machen darf überwinde ich diese aber nach einer zeit.. wackelige knie gabs bei dem bild  moritz bastei (sächsische schweiz) Equipment Make: Canon Camera Model: Canon EOS 5D Mark II Camera Software: Aperture 3.2.3 Maximum Lens Aperture: f/3.4  Image-Specific Properties: Exposure Time: 1/100 sec F-Number: f/3.5 Exposure Program: Manual ISO Speed Rating: 1000 Lens Aperture: f/3.5 Exposure Bias: 0 EV Metering Mode: Spot Flash: No Flash, Compulsory Focal Length: 24.00 mm Color Space Information: sRGB Rendering: Normal Exposure Mode: Manual White Balance: Auto  hier leider nur als briefmarke.. das forum will das bild nicht in 1200   Ich würde gern Bilder ansehen und keine technischen Daten sehen:) denn diese spielen für das Empfinden bzw. Beurteilen eines Bildes keine Rolle und sind überflüssig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 5. Mai 2012 Share #1187  Geschrieben 5. Mai 2012 den stativkopf und die diva oben drauf habe ich auch könntest du noch das bild aus der x100 posten? wär cool  moritz  Lohnt nicht. War nichts vernünftiges. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 5. Mai 2012 Share #1188  Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Cultural Signs  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nex-5N mit 50mm/1.8  Bearbeitung mit Nik-Filter Detail Extractor, Contrast Color Range, Duplex bearbeitet 5. Mai 2012 von grillec Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 5. Mai 2012 Share #1189  Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nex-5N mit 50mm/1.8  Bearbeitung mit Silver Efex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 5. Mai 2012 Share #1190  Geschrieben 5. Mai 2012 Ich würde gern Bilder ansehen und keine technischen Daten sehen:) denn diese spielen für das Empfinden bzw. Beurteilen eines Bildes keine Rolle und sind überflüssig. Ich schätze es, wenn ich mir die EXIFs anschauen kann, und zwar bevorzugt "im Bild" (und wenn sie dort sind, braucht man sie nicht noch separat hinzuzuschreiben). ... und es gibt ja genug User, deren Bilder regelmässig (um nicht zu sagen immer) von der Forumssoftware "gestaucht" werden (weil die Bilder zu "schwer" oder zu gross sind), wodurch einerseits Schärfe / Auflösung aber eben auch evtl. vorher vorhandene EXIFs flöten gehen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 7. Mai 2012 Share #1191  Geschrieben 7. Mai 2012 Lieber ein oder gleich mehrere aSS(e) in der Hose als im Ärmel ;-)  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 7. Mai 2012 Share #1192 Â Geschrieben 7. Mai 2012 steht dir bestimmt gut, pilo! ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 7. Mai 2012 Share #1193  Geschrieben 7. Mai 2012 was von letzten samstag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 8. Mai 2012 Share #1194  Geschrieben 8. Mai 2012 bin bei der letzten serie (hier und jetzt am kl. subnb-monitor) wieder nur am scrollen, thematisch vom autor sicher so gewollt ;-) wenn nicht ... https://www.fuji-x-forum.de/newbies-anfaenger/3785-bilder-hochladen-und-das-mit-dem-richtigen-abstand-zwischen-mehreren-bildern.html#post39894  noch dazu wirkt jedes unscharf?! auch dazu gibt's einge hilfestellungen hier im forum, z.b. don's präferiertes traumflieger-tool. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 8. Mai 2012 Share #1195  Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) bin bei der letzten serie (hier und jetzt am kl. subnb-monitor) wieder nur am scrollen, thematisch vom autor sicher so gewollt ;-)wenn nicht ... https://www.fuji-x-forum.de/newbies-anfaenger/3785-bilder-hochladen-und-das-mit-dem-richtigen-abstand-zwischen-mehreren-bildern.html#post39894    noch dazu wirkt jedes unscharf?! auch dazu gibt's einge hilfestellungen hier im forum, z.b. don's präferiertes traumflieger-tool.  ist mir leider zu viel aufwand.. grade in diesem thread gehen die bilder spätestens nach einem monat in den analen des forums unter. deshalb quirle ich die bilder von 25mb auf 130kb mit 2 klicks runter  wenn ich mal auf die idee kommen sollte einen eigenen thread mit bilder aufzumachen werde ich das gerne berücksichtigen...wer sich aber dann über wasserzeichen oder so aufregt wird geteert und gefedert bei mieser auflösung muss ich mir nämlich keine gedanken mehr um kopierschutz machen. bearbeitet 8. Mai 2012 von DaigoTetto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 8. Mai 2012 Share #1196  Geschrieben 8. Mai 2012 das hast du schön geschrieben, ich verzichte aber aufgrund meiner miesen qualität aufs wasserzeichen, das ist kopierschutz genug.  so hier noch ein paar aSSe:  so wo bleiben die likes von den ladies, oder ist das euch hier zu wenig stoff? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 8. Mai 2012 Share #1197  Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) das hast du schön geschrieben, ich verzichte aber aufgrund meiner miesen qualität aufs wasserzeichen, das ist kopierschutz genug.   danke! habe übrigens von mieser auflösung und nicht mieser qualität gesprochen..wenn wir schon beim erbsen.. pardon: pixelzählen sind  deine bilder könnten übrigens schärfer sein.. man müsste lediglich die blumen austauschen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Mai 2012 von DaigoTetto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. Mai 2012 Share #1198  Geschrieben 8. Mai 2012 @aSS-Fotograf  das "Ding" - Unterwäsche pur, quasi ohne Haut und Haar - wird schnell fad; in deinem Fall hier jetzt (noch) nicht, weil eben nett-schön inszeniert und so bunt; die hätten teilweise auch in den Blümchen-Fred gepasst. :-) die zweite aSS-serie gefällt mir formal (und eher besser als die erste)  das Produkt / Label … hm … hat was, u.U.; persönlich steh ich auf ein wenig mehr Stoff (in dem Kontext) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. Mai 2012 Share #1199  Geschrieben 8. Mai 2012 was von letzten samstagalle 4 gefallen mir gut; #1 u. #3 besonders; #3 ist mir eine Nuance zu dunkelzum ansehen sind sie mir auch fast zu gross (und mein Monitor ist nicht klein!) und ich hätte mir eingebettete exifs gewünscht ... aber egal .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 9. Mai 2012 Share #1200 Â Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) noch zwei/drei "abfallprodukte" aus der aSS-serie: Â Â @DaigoTetto, das mit den "echten" blĂĽmchen als hintergrung fĂĽr die dessous (naja der begriff ist wohl hier auch etwas ĂĽbertrieben) hatten wir letzten sommer. ein paar "ichkommnackischausderduche"-fotos fĂĽhrten dazu das ein/zwei? user gesperrt wurden und sich einer davon gar ganz abmeldete. und das nur nur weil dort der begriff ti... gefallen war und dann heftigst darĂĽber diskutiert wurde, inkl. beteiligung der admins, die ja sonst sehr zurĂĽckhaltend hier sind, (was ich auch gut so finde). sowas muss nicht mehr sein, deshalb und weil ich im blĂĽmschen-jahr stecke die sache dann so. ich kann ja zwischendurch mal weasels und beachkinis mit quitsche-entschen zeigen ;-) bearbeitet 9. Mai 2012 von pilobulus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge