Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

bei dem raw der oly sehe ich deutlich mehr zeichnung in den dunklen parts (bĂĽsche unten links)

noch eins mit meiner lieblingsbrennweite 50mm offenblende 1,8 an der 5 dmark2

an der auĂźenalster hamburg

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• Antworten 34,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• HGH

2650

• zoom

1413

• Enzio

1028

• snooopy

969

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Don Pino

Belvedere - visuelles Synonym fĂĽr Toskana (2013)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

WNausKbeiS

Aufgetaucht.

Nikon Z8 mit Nikkor Z 70-200 mfg Wolfgang
Mehrdad

Mein erster Flug im A350. Cooles Flugzeug Hammer Cockpit.

Leica M10 + Voigtländer Heliar 10mm

Posted Images

----------

[ATTACH][ATTACH]

[/ATTACH][/ATTACH]

Link zum Beitrag

----------

Link zum Beitrag

Making of :-)

den stativkopf und die diva oben drauf habe ich auch ;) könntest du noch das bild aus der x100 posten? wär cool

habe ich schon erwähnt das ich höhenangst habe? wenn ich fotos machen darf überwinde ich diese aber nach einer zeit.. wackelige knie gabs bei dem bild

moritz bastei (sächsische schweiz)

Equipment Make: Canon

Camera Model: Canon EOS 5D Mark II

Camera Software: Aperture 3.2.3

Maximum Lens Aperture: f/3.4

Image-Specific Properties:

Exposure Time: 1/100 sec

F-Number: f/3.5

Exposure Program: Manual

ISO Speed Rating: 1000

Lens Aperture: f/3.5

Exposure Bias: 0 EV

Metering Mode: Spot

Flash: No Flash, Compulsory

Focal Length: 24.00 mm

Color Space Information: sRGB

Rendering: Normal

Exposure Mode: Manual

White Balance: Auto

hier leider nur als briefmarke.. das forum will das bild nicht in 1200

bearbeitet von DaigoTetto
Link zum Beitrag

noch eins mit 24mm tse aus der sächsischen schweiz

freihand +ellenbogen aufgestĂĽtzt

EXIF Summary: 2s f/16.0 ISO100 24mm

Camera-Specific Properties:

pixel sind hier ein weinig durchgerĂĽhrt..das bild ist sehr scharf in original

Link zum Beitrag

den stativkopf und die diva oben drauf habe ich auch ;) könntest du noch das bild aus der x100 posten? wär cool

habe ich schon erwähnt das ich höhenangst habe? wenn ich fotos machen darf überwinde ich diese aber nach einer zeit.. wackelige knie gabs bei dem bild

moritz bastei (sächsische schweiz)

Maximum Lens Aperture: f/3.4

Image-Specific Properties:

Exposure Time: 1/100 sec

F-Number: f/3.5

Exposure Program: Manual

ISO Speed Rating: 1000

Lens Aperture: f/3.5

Exposure Bias: 0 EV

Metering Mode: Spot

Flash: No Flash, Compulsory

Focal Length: 24.00 mm

Color Space Information: sRGB

Rendering: Normal

Exposure Mode: Manual

White Balance: Auto

hier leider nur als briefmarke.. das forum will das bild nicht in 1200

Ich wĂĽrde gern Bilder ansehen und keine technischen Daten sehen:) denn diese spielen fĂĽr das Empfinden bzw. Beurteilen eines Bildes keine Rolle und sind ĂĽberflĂĽssig.

Link zum Beitrag

Cultural Signs

Nex-5N mit 50mm/1.8

Bearbeitung mit Nik-Filter

Detail Extractor, Contrast Color Range, Duplex

bearbeitet von grillec
Link zum Beitrag

Ich wĂĽrde gern Bilder ansehen und keine technischen Daten sehen:) denn diese spielen fĂĽr das Empfinden bzw. Beurteilen eines Bildes keine Rolle und sind ĂĽberflĂĽssig.
Ich schätze es, wenn ich mir die EXIFs anschauen kann, und zwar bevorzugt "im Bild" (und wenn sie dort sind, braucht man sie nicht noch separat hinzuzuschreiben).

... und es gibt ja genug User, deren Bilder regelmässig (um nicht zu sagen immer) von der Forumssoftware "gestaucht" werden (weil die Bilder zu "schwer" oder zu gross sind), wodurch einerseits Schärfe / Auflösung aber eben auch evtl. vorher vorhandene EXIFs flöten gehen ...

Link zum Beitrag

was von letzten samstag

Link zum Beitrag

Gast pilobulus

bin bei der letzten serie (hier und jetzt am kl. subnb-monitor) wieder nur am scrollen, thematisch vom autor sicher so gewollt ;-)

wenn nicht ...

https://www.fuji-x-forum.de/newbies-anfaenger/3785-bilder-hochladen-und-das-mit-dem-richtigen-abstand-zwischen-mehreren-bildern.html#post39894

noch dazu wirkt jedes unscharf?!

auch dazu gibt's einge hilfestellungen hier im forum, z.b. don's präferiertes traumflieger-tool.

Link zum Beitrag

bin bei der letzten serie (hier und jetzt am kl. subnb-monitor) wieder nur am scrollen, thematisch vom autor sicher so gewollt ;-)

wenn nicht ...

https://www.fuji-x-forum.de/newbies-anfaenger/3785-bilder-hochladen-und-das-mit-dem-richtigen-abstand-zwischen-mehreren-bildern.html#post39894

noch dazu wirkt jedes unscharf?!

auch dazu gibt's einge hilfestellungen hier im forum, z.b. don's präferiertes traumflieger-tool.

ist mir leider zu viel aufwand.. grade in diesem thread gehen die bilder spätestens nach einem monat in den analen des forums unter. deshalb quirle ich die bilder von 25mb auf 130kb mit 2 klicks runter

wenn ich mal auf die idee kommen sollte einen eigenen thread mit bilder aufzumachen werde ich das gerne berücksichtigen...wer sich aber dann über wasserzeichen oder so aufregt wird geteert und gefedert huhn-smilies-0002.gif bei mieser auflösung muss ich mir nämlich keine gedanken mehr um kopierschutz machen.

Link zum Beitrag

Gast pilobulus

das hast du schön geschrieben, ich verzichte aber aufgrund meiner miesen qualität aufs wasserzeichen, das ist kopierschutz genug.

so hier noch ein paar aSSe:

ass_5.jpg

ass_6.jpg

ass_7.jpg

des_1.jpg

so wo bleiben die likes von den ladies, oder ist das euch hier zu wenig stoff?

Link zum Beitrag

das hast du schön geschrieben, ich verzichte aber aufgrund meiner miesen qualität aufs wasserzeichen, das ist kopierschutz genug.

danke! habe übrigens von mieser auflösung und nicht mieser qualität gesprochen..wenn wir schon beim erbsen.. pardon: pixelzählen sind

deine bilder könnten übrigens schärfer sein.. man müsste lediglich die blumen austauschen ;)

Link zum Beitrag

@aSS-Fotograf

das "Ding" - Unterwäsche pur, quasi ohne Haut und Haar - wird schnell fad; in deinem Fall hier jetzt (noch) nicht, weil eben nett-schön inszeniert und so bunt; die hätten teilweise auch in den Blümchen-Fred gepasst. :-)

die zweite aSS-serie gefällt mir formal (und eher besser als die erste)

das Produkt / Label … hm … hat was, u.U.; persönlich steh ich auf ein wenig mehr Stoff (in dem Kontext)

Link zum Beitrag

was von letzten samstag
alle 4 gefallen mir gut; #1 u. #3 besonders; #3 ist mir eine Nuance zu dunkel

zum ansehen sind sie mir auch fast zu gross (und mein Monitor ist nicht klein!) und ich hätte mir eingebettete exifs gewünscht ... aber egal ..

Link zum Beitrag

Gast pilobulus

noch zwei/drei "abfallprodukte" aus der aSS-serie:

nex_bl_20.jpg

nex_bl_21.jpg

nex_bl_24.jpg

@DaigoTetto,

das mit den "echten" blĂĽmchen als hintergrung fĂĽr die dessous (naja der begriff ist wohl hier auch etwas ĂĽbertrieben) hatten wir letzten sommer.

ein paar "ichkommnackischausderduche"-fotos fĂĽhrten dazu das ein/zwei? user gesperrt wurden und sich einer davon gar ganz abmeldete.

und das nur nur weil dort der begriff ti... gefallen war und dann heftigst darĂĽber diskutiert wurde, inkl. beteiligung der admins, die ja sonst sehr zurĂĽckhaltend hier sind, (was ich auch gut so finde).

sowas muss nicht mehr sein, deshalb und weil ich im blĂĽmschen-jahr stecke die sache dann so.

ich kann ja zwischendurch mal weasels und beachkinis mit quitsche-entschen zeigen ;-)

bearbeitet von pilobulus
Link zum Beitrag