Hermann Geschrieben 9. Mai 2012 Share #1201  Geschrieben 9. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wie war die Frage noch......  " du machst doch Fotos, könntest du für uns ein Paaaaaaaar Fotos schiessen..... so als Erinnerung und so .....  damit habe ich aber aufgehört, war mir (in meinem Alter) zuviel Stress  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo Hermann, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
DaigoTetto Geschrieben 9. Mai 2012 Share #1202  Geschrieben 9. Mai 2012 danke @ watcher    wie war die Frage noch...... " du machst doch Fotos, könntest du für uns ein Paaaaaaaar Fotos schiessen..... so als Erinnerung und so .....  damit habe ich aber aufgehört, war mir (in meinem Alter) zuviel Stress  kann ich gut nachvollziehen.. mit dem stress  solide bilder.. das zweite finde ich sehr interessant _______________________________  mal ein street mit tele. eigentlich nicht meine art.. bevorzuge eher kurze brennweiten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Share #1203  Geschrieben 10. Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Nokton an Olympus E-M 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Share #1204  Geschrieben 10. Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Share #1205  Geschrieben 10. Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Share #1206  Geschrieben 10. Mai 2012  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Nokton an E-M 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 10. Mai 2012 Share #1207  Geschrieben 10. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 10. Mai 2012 Share #1208  Geschrieben 10. Mai 2012 Pusteblümchen 3  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  OM-D E-M5, Zuiko Digital 45 mm 1:1.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 11. Mai 2012 Share #1209  Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Nikon F3, Diapositiv digitalisiert    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Mai 2012 von donalfredo Einträge/Anhänge geordnet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 12. Mai 2012 Share #1210  Geschrieben 12. Mai 2012 Red Bull/Hangar 7 (Salzburg)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 12. Mai 2012 Share #1211  Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Red Bull/Hangar 7 (Salzburg)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Mai 2012 von MelleMel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 12. Mai 2012 Share #1212  Geschrieben 12. Mai 2012 Red Bull/Hangar 7 (Salzburg)  Genial! Bin ja bekennender Red Bull-Fan. Sowohl was das Getränk als auch das F1-Team (nicht erst seit Vettel, aber passt nun natürlich prima!) betrifft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 12. Mai 2012 Share #1213  Geschrieben 12. Mai 2012 @ MelleMell: Also ich muss sagen, die OM-D macht klasse Fotos und schön knackscharf. Bin begeistert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 12. Mai 2012 Share #1214 Â Geschrieben 12. Mai 2012 ist das Olympus M.Zuiko Digital 45 mm 1:1.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 12. Mai 2012 Share #1215  Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) die x100 hat zb eine wasserwage, die es unmöglich macht schiefe bilder zu produzieren  der jet bei #1211 scheint nämlich nach links abzustürzen^^  aber das ist natürlich erbsenzählerei.. das bild ist gelungen!  komme im august nach salzburg.. deine bilder ziehen mich definitiv zu den hangar.. da werden männerträume wahr *händereib* bearbeitet 12. Mai 2012 von DaigoTetto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 12. Mai 2012 Share #1216  Geschrieben 12. Mai 2012 Wegen einem spontanen Anfall von SAB bei der x100 hatte ich heute mehr Gelegenheit und Zeit für die Alternativen (einige Bilder sind mit dem Detail Extraktor Filter von NIK/LR bearbeitet):  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Nex-5N mit Macro-Elmarit-R 60mm/2.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 12. Mai 2012 Share #1217  Geschrieben 12. Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   D300S mit Sigma 70-200mm/2.8 APO OS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 12. Mai 2012 Share #1218  Geschrieben 12. Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  D300S mit Sigma 70-200mm/2.8 APO OS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 12. Mai 2012 Share #1219  Geschrieben 12. Mai 2012 die x100 hat zb eine wasserwage, die es unmöglich macht schiefe bilder zu produzieren  der jet bei #1211 scheint nämlich nach links abzustürzen^^  aber das ist natürlich erbsenzählerei.. das bild ist gelungen!  komme im august nach salzburg.. deine bilder ziehen mich definitiv zu den hangar.. da werden männerträume wahr *händereib*  ich glaube das täuscht ein wenig durch den spiegelnden boden das tor steht gerade Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 12. Mai 2012 Share #1220  Geschrieben 12. Mai 2012 ich glaube das täuscht ein wenig durch den spiegelnden bodendas tor steht gerade  also bei mir kippt selbst das tor leicht nach links.. wenn man die leichte verzeichnung deiner linse bei 45mm berücksichtigt sofern du das bild nicht entzerrt hast.. darf das tor nicht grade sein um den horizont grade zu bekommen.. vielleicht habe ich aber auch einen knick in der optik^^  eine zweite meinung hier wär vielleicht sinnvoll Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. Mai 2012 Share #1221 Â Geschrieben 12. Mai 2012 @grillec n'paar ganz tolle Bilder aus'm Zoo! cool! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 12. Mai 2012 Share #1222  Geschrieben 12. Mai 2012 @grillecn'paar ganz tolle Bilder aus'm Zoo! cool!  Danke, hat auch mal wieder Spaß gemacht (trotz des Kameraausfalls). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 12. Mai 2012 Share #1223  Geschrieben 12. Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 13. Mai 2012 Share #1224  Geschrieben 13. Mai 2012 resteverwertung vom muttertag (blümchen + geschenkpapaier)  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 13. Mai 2012 Share #1225  Geschrieben 13. Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge