Gast pilfi Geschrieben 10. Juli 2017 Share #13026  Geschrieben 10. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Bildqualität ist, soweit ich das bisher sagen kann, sehr gut - aber nicht besser als bei Fujis Spitzenobjektiven, am ehesten mit dem 16 mm f/1.4 vergleichbar.  Grüße Matthias  Ich habe die "Q" jetzt ein paar Wochen und muss dir hier etwas widersprechen......an die BQ kommen die X(en) nicht dran, besonders deutlich sieht man das beim "Pixelpeepen"......   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Juli 2017 Geschrieben 10. Juli 2017 Hallo Gast pilfi, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Juli 2017 Share #13027  Geschrieben 10. Juli 2017 Breitachklamm (6)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Ronson Hax, Soleil und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Juli 2017 Share #13028  Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) Breitachklamm (7)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 10. Juli 2017 von Heinrich Wilhelm Lobra, Soleil, Hannover 69 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 10. Juli 2017 Share #13029  Geschrieben 10. Juli 2017 Breitachklamm (6)  _DSC4958.JPG Hi Heinrich, schöne Aufnahmen und wunderschöne Landschaft dort. War auch schon ein paarmal dort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 10. Juli 2017 Share #13030  Geschrieben 10. Juli 2017 Ich fand die Klamm immer im Winter am schönsten, einfach Märchenhaft...   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. Juli 2017 Share #13031  Geschrieben 10. Juli 2017 ein Vierfleck ... uppssss, da ist der Guten doch glatt vor Schreck was aus dem Mund gefallen ...  Vierfleck by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + AF-S 300/4.0 ED + 1.4 TC WNausKbeiS, Bluepixel, Achim_65 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 10. Juli 2017 Share #13032 Â Geschrieben 10. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe die "Q" jetzt ein paar Wochen und muss dir hier etwas widersprechen......an die BQ kommen die X(en) nicht dran, besonders deutlich sieht man das beim "Pixelpeepen"...... Â Â Hi, Â das kann gut sein, ich hatte sie bisher nur fĂĽr eineinhalb Stunden. Am Donnerstag gebe ich sie zurĂĽck, bis dahin werde ich noch ein wenig testen. Â GrĂĽĂźe Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Juli 2017 Share #13033  Geschrieben 10. Juli 2017 Ich fand die Klamm immer im Winter am schönsten, einfach Märchenhaft...   ...ja Helmut, das kann ich mir gut vorstellen. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Juli 2017 Share #13034  Geschrieben 10. Juli 2017 Breitachklamm (8) Blicke nach oben  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Fetzenberger, Lobra und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Juli 2017 Share #13035  Geschrieben 10. Juli 2017 Breitachklamm (9)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Fetzenberger, PhotoMich, EdwinDrix und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. Juli 2017 Share #13036  Geschrieben 10. Juli 2017 Breitachklamm (9)  _DSC4929.jpg Gruß Heinrich  Moin Heinrich, wunderschöne Bilder der Breitachklamm die Du hier einstellst! Da kommen Jugenerinnerungen bei mir auf, es ist bestimm fast 40 jahre her dass ich einmal dort war, aber in Erinnerung ist mir die grandiose Kulisse dieses Naturwunders geblieben! Vielen Dank! Grüße Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Juli 2017 Share #13037  Geschrieben 10. Juli 2017 Moin Heinrich, wunderschöne Bilder der Breitachklamm die Du hier einstellst! Da kommen Jugenerinnerungen bei mir auf, es ist bestimm fast 40 jahre her dass ich einmal dort war, aber in Erinnerung ist mir die grandiose Kulisse dieses Naturwunders geblieben! Vielen Dank! Grüße Michel Hallo Michel, die Idee der Fototour durch die Breitachklamm stammt von Graufilter, eigentlich gebührt ihm der Dank.   Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Juli 2017 Share #13038  Geschrieben 11. Juli 2017 Breitachklamm (10)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, WNausKbeiS, i.v.e und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Juli 2017 Share #13039  Geschrieben 11. Juli 2017 Breitachklamm (11)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich michmarq, astia69, MadameX und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 12. Juli 2017 Share #13040 Â Geschrieben 12. Juli 2017 Mit der Leica Q am Rhein, Oberkasseler Seite in DĂĽsseldorf, mit Blick auf Fernsehturm und Medienhafen: Â Â Â GrĂĽĂźe Matthias i.v.e, MadameX, D700 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. Juli 2017 Share #13041  Geschrieben 12. Juli 2017 Von mir das letzte Bild aus der Breitachklamm (12)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  TommyS, Fetzenberger, Soleil und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. Juli 2017 Share #13042  Geschrieben 12. Juli 2017 Jetzt folgen noch einige Bilder von der Breitach bis zu den Steinmännchen (1)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich michmarq, Bluepixel, PhotoMich und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2017 Share #13043  Geschrieben 12. Juli 2017 Hallo, habe es mit diesem Bild gerade in unsere regionale Tageszeitung geschafft und zwar ins Thema: Ab in die Natur  Kamera müsste wenn mich nicht alles täuscht meine damalige Sony NEX 5r mit dem Kit Objektiv gewesen sein!  ...fragt mich jetzt nicht wie lange das gedauert hat... auf jeden Fall sehr sehr lange... Viele Grüße   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2017 Share #13044 Â Geschrieben 12. Juli 2017 [...] ...fragt mich jetzt nicht wie lange das gedauert hat... [...] Â Es hat sich in meinen Augen gelohnt: Eine Sensation. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. Juli 2017 Share #13045 Â Geschrieben 12. Juli 2017 Einzelbild oder Serie? Â Starkes Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2017 Share #13046  Geschrieben 12. Juli 2017 Danke Euch, ja das waren definitiv nur gemachte Einzelbilder und auch tatsächlich nur das Kit-Objektiv (hab noch mal gekuckt: 55cm)  Aber die Knie tun einem danach richtig weh, so schön wie die fliegenden Mosaikjungfern und das tiefschwarze Moorwasser auch sind... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. Juli 2017 Share #13047  Geschrieben 12. Juli 2017 Wie war das? Nur die Harten gehen in Garten    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2017 Share #13048  Geschrieben 12. Juli 2017 Danke Euch, ja das waren definitiv nur gemachte Einzelbilder und auch tatsächlich nur das Kit-Objektiv (hab noch mal gekuckt: 55cm)  Aber die Knie tun einem danach richtig weh, so schön wie die fliegenden Mosaikjungfern und das tiefschwarze Moorwasser auch sind...  Dass Du bei 55cm Brennweite auf die Knie musstest, wundert mich... ... könnte aber das schiere Gewicht gewesen sein, dass Dich hinuntergezogen hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2017 Share #13049 Â Geschrieben 12. Juli 2017 Oh Sorry! ich meine natĂĽrlich --> 55mm !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Juli 2017 Share #13050  Geschrieben 12. Juli 2017 Hallo, habe es mit diesem Bild gerade in unsere regionale Tageszeitung geschafft und zwar ins Thema: Ab in die Natur  Kamera müsste wenn mich nicht alles täuscht meine damalige Sony NEX 5r mit dem Kit Objektiv gewesen sein!  ...fragt mich jetzt nicht wie lange das gedauert hat... auf jeden Fall sehr sehr lange... Viele Grüße  Tolles Bild! Optimal gelöst mit Detail vs. Freistellung! Chapeau!  Tja, auch mit Klappdisplay ist manchmal "Klappknie" noch gefragt!    Grüße Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge