Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Bildqualität ist, soweit ich das bisher sagen kann, sehr gut - aber nicht besser als bei Fujis Spitzenobjektiven, am ehesten mit dem 16 mm f/1.4 vergleichbar.

GrĂĽĂźe

Matthias

Ich habe die "Q" jetzt ein paar Wochen und muss dir hier etwas widersprechen......an die BQ kommen die X(en) nicht dran, besonders deutlich

sieht man das beim "Pixelpeepen"......    ;)

Link zum Beitrag

• Antworten 34,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• HGH

2652

• zoom

1413

• Enzio

1028

• snooopy

969

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Don Pino

Belvedere - visuelles Synonym fĂĽr Toskana (2013)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

WNausKbeiS

Aufgetaucht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Nikon Z8 mit Nikkor Z 70-200 mfg Wolfgang
Mehrdad

Mein erster Flug im A350. Cooles Flugzeug Hammer Cockpit.

Leica M10 + Voigtländer Heliar 10mm

Posted Images

Gast Heinrich Wilhelm

Breitachklamm (7)

GruĂź Heinrich

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe die "Q" jetzt ein paar Wochen und muss dir hier etwas widersprechen......an die BQ kommen die X(en) nicht dran, besonders deutlich

sieht man das beim "Pixelpeepen"......    ;)

Hi,

das kann gut sein, ich hatte sie bisher nur fĂĽr eineinhalb Stunden. Am Donnerstag gebe ich sie zurĂĽck, bis dahin werde ich noch ein wenig testen.

GrĂĽĂźe

Matthias

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Ich fand die Klamm immer im Winter am schönsten, einfach Märchenhaft...    :wub:

...ja Helmut, das kann ich mir gut vorstellen.

GruĂź

Heinrich

Link zum Beitrag

Breitachklamm (9)

attachicon.gif_DSC4929.jpg

GruĂź Heinrich

Moin Heinrich,

wunderschöne Bilder der Breitachklamm die Du hier einstellst! Da kommen Jugenerinnerungen bei mir auf, es ist bestimm fast 40 jahre her dass ich einmal dort war, aber in Erinnerung ist mir die grandiose Kulisse dieses Naturwunders geblieben!

Vielen Dank!

GrĂĽĂźe

Michel

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Moin Heinrich,

wunderschöne Bilder der Breitachklamm die Du hier einstellst! Da kommen Jugenerinnerungen bei mir auf, es ist bestimm fast 40 jahre her dass ich einmal dort war, aber in Erinnerung ist mir die grandiose Kulisse dieses Naturwunders geblieben!

Vielen Dank!

GrĂĽĂźe

Michel

Hallo Michel,

die Idee der Fototour durch die Breitachklamm stammt von Graufilter, eigentlich gebührt ihm der Dank.   :) 

GruĂź

Heinrich 

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Jetzt folgen noch einige Bilder von der Breitach bis zu den Steinmännchen (1)

GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag

Hallo, habe es mit diesem Bild gerade in unsere regionale Tageszeitung geschafft und zwar ins Thema: Ab in die Natur

Kamera müsste wenn mich nicht alles täuscht meine damalige Sony NEX 5r mit dem Kit Objektiv gewesen sein!

...fragt mich jetzt nicht wie lange das gedauert hat... auf jeden Fall sehr sehr lange... :) Viele GrĂĽĂźe

Link zum Beitrag

Danke Euch, ja das waren definitiv nur gemachte Einzelbilder und auch tatsächlich nur das Kit-Objektiv (hab noch mal gekuckt: 55cm)

Aber die Knie tun einem danach richtig weh, so schön wie die fliegenden Mosaikjungfern und das tiefschwarze Moorwasser auch sind... :)

Link zum Beitrag

Danke Euch, ja das waren definitiv nur gemachte Einzelbilder und auch tatsächlich nur das Kit-Objektiv (hab noch mal gekuckt: 55cm)

Aber die Knie tun einem danach richtig weh, so schön wie die fliegenden Mosaikjungfern und das tiefschwarze Moorwasser auch sind... :)

Dass Du bei 55cm Brennweite auf die Knie musstest, wundert mich... 

... könnte aber das schiere Gewicht gewesen sein, dass Dich hinuntergezogen hat. :lol:

Link zum Beitrag

Hallo, habe es mit diesem Bild gerade in unsere regionale Tageszeitung geschafft und zwar ins Thema: Ab in die Natur

Kamera müsste wenn mich nicht alles täuscht meine damalige Sony NEX 5r mit dem Kit Objektiv gewesen sein!

...fragt mich jetzt nicht wie lange das gedauert hat... auf jeden Fall sehr sehr lange... :) Viele GrĂĽĂźe

Tolles Bild! Optimal gelöst mit Detail vs. Freistellung! Chapeau!

Tja, auch mit Klappdisplay ist manchmal "Klappknie" noch gefragt!    :lol:

GrĂĽĂźe

Michel

Link zum Beitrag