michmarq Geschrieben 14. August 2017 Share #13376  Geschrieben 14. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Lumix DMC-GM5 & 12-32/F3.5-5.6 (20mm), f/14, 1/100, ISO 200 Bluepixel, outofsightdd, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 Hallo michmarq, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Eckhard Geschrieben 14. August 2017 Share #13377  Geschrieben 14. August 2017 Soul  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Eckhard   Sokrates/Apologie, Click, Samyo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 14. August 2017 Share #13378  Geschrieben 14. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Bluepixel, twincam und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 14. August 2017 Share #13379  Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Düsseldorfer Kö- Bogen, Canon 600D + 17-50 Tamron VC Di II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. August 2017 von - Geo - D700, Juergen|K, picmaker7 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 15. August 2017 Share #13380  Geschrieben 15. August 2017 "Köln" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony a6500 - Leica Elmarit-M 2,8/28 IV Weiviertler, DiegoRivera, Bluepixel und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 15. August 2017 Share #13381 Â Geschrieben 15. August 2017 Nikon D700 und 300/4 Â thomasL2, - Geo -, AS-X und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 15. August 2017 Share #13382  Geschrieben 15. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony RX100 MIV am Spektiv  TommyS, beemer, michmarq und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2017 Share #13383  Geschrieben 15. August 2017 Hamburger Hafen im Morgenlicht (Nikon D600/Zeiss Distagon T* 2/35 ZF.2) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. August 2017 Share #13384  Geschrieben 15. August 2017 Fulda  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Lobra, Cervo, Bluepixel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aristides2 Geschrieben 16. August 2017 Share #13385  Geschrieben 16. August 2017 Mein absolutes Lieblingsbild aus Kuba... Nikon D700 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Sokrates/Apologie, foxtail und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aristides2 Geschrieben 16. August 2017 Share #13386  Geschrieben 16. August 2017 Hier kommt der Colorkey ganz gut... Kuba, Nikon D700 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, mountaineer, Geron und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. August 2017 Share #13387  Geschrieben 16. August 2017 Schmiede im Museumsdorf Hamburg- Volksdorf  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Olympus E-420 mit dem 2,8/25mm, f/2.8, 1/60, ISO 400 twincam, TommyS, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 16. August 2017 Share #13388  Geschrieben 16. August 2017 # 13386 schönes Bild aber zu klischeehaft. Hätte es aber auch fotografiert. aristides2 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aristides2 Geschrieben 17. August 2017 Share #13389  Geschrieben 17. August 2017 # 13386 schönes Bild aber zu klischeehaft. Hätte es aber auch fotografiert.  Klischeehaft...Na ja...Kuba und Autos gehören irgendwie zusammen... ;-) Aber gut, dass es Dir gefällt...  Thailand...Nikon D800... Tempel in Nordthailand... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Bluepixel, astia69 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 17. August 2017 Share #13390  Geschrieben 17. August 2017  Nex-5N mit Voigtländer 35mm/1.7 frebeck, Sokrates/Apologie, michmarq und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 17. August 2017 Share #13391  Geschrieben 17. August 2017 Gestern Abend mit der 7D und nur kurzen 250mm, zugeschnitten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Bluepixel, astia69 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. August 2017 Share #13392  Geschrieben 17. August 2017 DK/ Boeslum Strand  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Olympus E-420 mit dem 2,8/25mm, f/22, 1/80, ISO 100  DiegoRivera, Bluepixel, thomasL2 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. August 2017 Share #13393  Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Eins mit GGL hab ich noch! Mit meiner damaligen Immerdabei ( Casio EX-S100), jetzt ist es eine Fuji, die X70! Das große Besteck im Urlaub immer mitschleppen mochte ich früher schon nicht, da taten es auch mal nur 3,8 MB!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Edit: Vergessen! Ist wieder DK! Auf der Halbinsel Helgenæs beim Sletterhage Fyr (Leuchtturm)! bearbeitet 17. August 2017 von michmarq frebeck, Sokrates/Apologie, mountaineer und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. August 2017 Share #13394  Geschrieben 17. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Alter Schwede, thomasL2, twincam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aristides2 Geschrieben 18. August 2017 Share #13395  Geschrieben 18. August 2017 Noch eines aus Kuba...Mit Che im Hintergrund... Nikon D700... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Alter Schwede, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 18. August 2017 Share #13396  Geschrieben 18. August 2017 Hmmm - naja zum wandern wird 1" ja wohl mal genügen, dachte ich mir. Aber so richtig begeistern kann mich die kleine Canon G9X dann doch (noch?) nicht. Die ooc jpegs gefallen mir garnicht und die CR2 raws musste ich erst mal durch den Adobe DNG Konverter schicken, damit ich was damit anfangen konnte (LR6):  032 by T L, auf Flickr  015 by T L, auf Flickr  056 by T L, auf Flickr  Schöne Grüße Thomas michmarq, Bluepixel, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. August 2017 Share #13397  Geschrieben 18. August 2017 Hmmm - naja zum wandern wird 1" ja wohl mal genügen, dachte ich mir. Aber so richtig begeistern kann mich die kleine Canon G9X dann doch (noch?) nicht. Die ooc jpegs gefallen mir garnicht und die CR2 raws musste ich erst mal durch den Adobe DNG Konverter schicken, damit ich was damit anfangen konnte (LR6):   Schöne Grüße Thomas  Aber dann hat es sich doch noch gelohnt!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. August 2017 Share #13398  Geschrieben 18. August 2017 Hier noch was aufgenommen mit meiner kleinen EX-S100! Wenn man gute Voraussetzungen hatte und etwas Arbeit in die Nachbereitung steckt kommen doch sehr ansehenswerte Ergebnisse heraus! - m.M.n.!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Wo es ist? ,- selbsterklärend!  TommyS, Bluepixel, thomasL2 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 18. August 2017 Share #13399  Geschrieben 18. August 2017 Aber dann hat es sich doch noch gelohnt!   Tja, wenn man bedenkt, dass diese kleine Cam nur 206g wiegt - ja dann hat es sich gelohnt. DIE kann man tatsächlich fast immer dabei haben. Leider hat Fuji ja (noch) nichts Vergleichbares. Vorerst darf sie mal bleiben und dann schauen wir mal  Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 18. August 2017 Share #13400  Geschrieben 18. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Click, Sokrates/Apologie, twincam und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge