aristides2 Geschrieben 19. November 2017 Share #14276  Geschrieben 19. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In Kuba war die Kombi D700 + Zoom toll... Hier ein Bild out of Cam.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, catweezle, astia69 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. November 2017 Geschrieben 19. November 2017 Hallo aristides2, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
catweezle Geschrieben 19. November 2017 Share #14277 Â Geschrieben 19. November 2017 In Kuba war die Kombi D700 + Zoom toll... Hier ein Bild out of Cam.. Â sehe ich auch so. Du wirst hier im Thread schon einige Fotos von mir finden, die ich mit einer Nikon und dem Tamron16-300 gemacht habe. Nicht wechseln zu mĂĽssen ist fĂĽr mich auf Reisen wichtig. aristides2 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 20. November 2017 Share #14278  Geschrieben 20. November 2017 Wir haben die Kubaner freundlich kennengelernt. Egal, ob in Havanna...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, TommyS, twincam und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 20. November 2017 Share #14279  Geschrieben 20. November 2017 un altro mondo  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 20. November 2017 Share #14280  Geschrieben 20. November 2017 oder in Vinales...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, milupamann, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 20. November 2017 Share #14281  Geschrieben 20. November 2017 Ein junger Mann aus Havanna zeigte uns stolz, wie er sein Geld verdient: Er zieht mit seiner Ware von Haus zu Haus. da die Menschen in seiner gegend hauptsächlich in mehrstöckigen Häusern leben, lassen sie mit einem Seil Geld herunter und er füllt die Tüte mit der Ware. So einfach kann es sein.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Aufgenommen mit der D7000 und dem 16-300 - Geo -, Sokrates/Apologie, achtsamantek und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 20. November 2017 Share #14282 Â Geschrieben 20. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Cat, deine Kuba-Bilder finde ich nach wie vor einfach nur Klasse! Da liesse sich ein prima Bilderband draus machen Alles Bilder von einer Reise? catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 20. November 2017 Share #14283  Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) Cat, deine Kuba-Bilder finde ich nach wie vor einfach nur Klasse! Da liesse sich ein prima Bilderband draus machen Alles Bilder von einer Reise? danke für Dein Lob. Ja alle von unserer Reise im Februar/März diesen Jahres. Wir haben extra Spanisch dafür gelernt und es hat sich als richtig erwiesen. Man kommt viel besser mit den Einheimischen in Kontakt. Und weil wir auf eigene Faust losgezogen sind ( einen Monat quer durch den Norden und Westen) war das sehr hilfreich. Immernoch sprechen nur wenige englisch. bearbeitet 20. November 2017 von catweezle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. November 2017 Share #14284  Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) Köhlbrandbrücke/ Hamburg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Olympus E-420 mit OLYMPUS 14-42mm (28mm), f/8, 1/320, ISO 100 bearbeitet 20. November 2017 von michmarq Sokrates/Apologie, - Geo -, Ronson Hax und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. November 2017 Share #14285  Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) Und noch einmal die Köhlbrandbrücke  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Olympus E-420 mit OLYMPUS 14-42mm (42mm), f/10, 1/250, ISO 100 bearbeitet 20. November 2017 von michmarq Lobra, Bluepixel, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 20. November 2017 Share #14286  Geschrieben 20. November 2017 Im Keller  (Sony RX100) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Soleil, hbl55 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2017 Share #14287  Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) Das Foto ist aus dem Winter 2016, gestern gabs einen kleinen Vorgeschmack auf einer Schneewanderung, Sony RX100 (schärfer wirds mit einem Klick ins Bild auf Flickr, hier wie immer grauslig):   winter by Martin Hufnagel, auf Flickr bearbeitet 20. November 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 20. November 2017 Share #14288  Geschrieben 20. November 2017 Das Foto ist aus dem Winter 2016, gestern gabs einen kleinen Vorgeschmack auf einer Schneewanderung, Sony RX100 (schärfer wirds mit einem Klick ins Bild auf Flickr, hier wie immer grauslig):   winter by Martin Hufnagel, auf Flickr  Gefällt mir eigentlich gut, schade ist nur die Sanddüne im Vordergrund. Das Motiv finde ich ok, mit der Bearbeitung habe ich etwas Mühe. Aber wie immer: Hauptsache der Fotograf ist zufrieden mit seinem Werk. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 20. November 2017 Share #14289  Geschrieben 20. November 2017 Das waren noch Autos...!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nikon D600 mit Zeiss ZF 2,0/25  Grüße Erhard michmarq, joergs, Crischi74 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 21. November 2017 Share #14290  Geschrieben 21. November 2017 la nipotina di Botticelli  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. November 2017 Share #14291  Geschrieben 21. November 2017 Abendstimmung im Allgäu  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony alpha 7R mit Zeiss Sonnar 2,8/35 Gruß Heinrich michmarq, AS-X, Enzio und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 21. November 2017 Share #14292  Geschrieben 21. November 2017 M10 + 7Artisan 50mm f1.1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bumblebee, lichtschacht, Armin und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 22. November 2017 Share #14293  Geschrieben 22. November 2017 M10 + 7Artisan 50mm f1.1 schönes Bild ... ganz die Mama oder ... Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. November 2017 Share #14294  Geschrieben 22. November 2017 schönes Bild ... ganz die Mama oder ...  Na klar! Armes Kind wenn es nach mir kommen würde.   Danke! Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 22. November 2017 Share #14295 Â Geschrieben 22. November 2017 Armes Kind wenn es nach mir kommen wĂĽrde. ... das hast Du jetzt aber gesagt bzw geschrieben ... Â Â aber gerne mehr Bilder mit der Combo zeigen ... sieht wirklich gut aus. Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 22. November 2017 Share #14296  Geschrieben 22. November 2017 Nachdem ich mich ein wenig für die Sony RX 100 III interessiere, würde ich mich freuen, wenn es hier ab und zu mal Bilder aus selbiger gäbe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 22. November 2017 Share #14297  Geschrieben 22. November 2017 Ape di Fiori  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2017 Share #14298  Geschrieben 22. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revueflex Geschrieben 22. November 2017 Share #14299  Geschrieben 22. November 2017 Lumix LX7:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!      catweezle, Bluepixel, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 22. November 2017 Share #14300 Â Geschrieben 22. November 2017 Mit der D700 und dem adaptierten Mamiya 80/4.0 Makro ... die 4200*2800 (11MB) Version kann man auf Flickr betrachten ... zum GlĂĽck hat die alte Dame nicht soooo viele MP somit sind die Dateien auch nicht soooo riesig ... Â Wald im November by Enzio Harpaintner, auf Flickr astia69, beemer, Bluepixel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge