catweezle Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #14751 Â Geschrieben 30. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich photographiere selten und ungern mit meinem Handy, aber wenn man grad nichts anderes dabei hat, taugt es (fĂĽr meine AnsprĂĽche) durchaus fĂĽr (Urlaubs-)Erinnerungen... Â Crans Montana - Dez. 2017 - iPhone SE - snapseed sehr cool! Tolles Bild. coffee und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2017 Geschrieben 30. Dezember 2017 Hallo catweezle, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Veidt21 Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #14752  Geschrieben 30. Dezember 2017 D80,Nikon 16-85mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, lichtschacht, PhotoMich und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #14753  Geschrieben 30. Dezember 2017 (bearbeitet)  Danke Dir . Ja, bin immer noch wunschlos glücklich. Das Teil macht echt Laune und geb ich auch nicht mehr her . Ist auch vom Gewicht (mit den entsprechenden Linsen) nicht soviel schwerer als die XT-2. Das hat Sony echt gut hinbekommen. War für mich die richtige Entscheidung...     So soll es sein, denn schließlich ist es nur unser Werkzeug. Oder frägt man den Sterne-Koch "mit welchem Löffel rühren sie dieses fantastische Essen..?" Da sollte forentechnisch  gerne etwas mehr Gelassenheit einkehren , denn andere Mütter haben auch hübsche Kinder!  Ich wünsche dir, Venacephalica, und allen Fuji- und/oder Fremdknipsern einen guten Rutsch ins Neue Jahr. bearbeitet 30. Dezember 2017 von Monie venacephalica, picmaker7, Enzio und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #14754  Geschrieben 30. Dezember 2017 Mit 3 Jahren wurde der Grundstein für eine zukünftige Fotokünstlerinnen- Kariere gelegt!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Olympus E-420 mit Zuiko 25mm F2.8, f/2,8, 1/40, ISO 400 Monie, MEPE, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #14755  Geschrieben 30. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Horst-Dieter Knäpper, Crischi74 und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
didi024 Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #14756  Geschrieben 30. Dezember 2017 Ich photographiere selten und ungern mit meinem Handy, aber wenn man grad nichts anderes dabei hat, taugt es (für meine Ansprüche) durchaus für (Urlaubs-)Erinnerungen...   Crans Montana - Dez. 2017 - iPhone SE - snapseed  Wirklich super Bild ! Nicht nur für eine Handy Aufnahme - hättest du es nicht angemerkt hätte ich es nicht gemerkt !!!  TOP !  Lg Didi coffee, TommyS, picmaker7 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #14757  Geschrieben 30. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit 3 Jahren wurde der Grundstein für eine zukünftige Fotokünstlerinnen- Kariere gelegt!   Vor allem im Umgang mit einem Rangefinder Modell ;-) michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #14758  Geschrieben 30. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  A7 Horst-Dieter Knäpper, Werner H., Bluepixel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #14759  Geschrieben 30. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Berliner Küchen a7s sooc bearbeitet 31. Dezember 2017 von TheHorrorist Sokrates/Apologie und Horst-Dieter Knäpper haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #14760  Geschrieben 31. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  eindeutig..., oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #14761  Geschrieben 31. Dezember 2017 (bearbeitet) Vor fast genau einem Jahr waren wir hoch oben in den argentinischen Anden, Cerro Hornocal auf 4.385m:   Die Höhe hatte uns zwar zugesetzt, wir waren zu schnell von 700m auf 3.500m hoch gefahren, aber wenn ich die Fotos sehe, zieht mich sofort die Magie dieser Landschaften wieder dorthin.  Sony A6000 nachträglich mit Fuji-Farben garniert ;-) bearbeitet 31. Dezember 2017 von blur ReKa, Photoweg, Volker und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #14762  Geschrieben 31. Dezember 2017 Wow! Sehr Beeindruckend (#14765), da kann ich nicht mithalten, meine "Berge" sind ca. 4300m flacher! Mols Bjerge in Djursland/ Dänemark - Ostseeküste  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Olympus E-420 mit Zuiko 14-42mm (18mm), f/11, 1/30, ISO 100  astia69, Volker, PhotoMich und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #14763 Â Geschrieben 31. Dezember 2017 DafĂĽr ist der Himmel aber umso beindruckender! michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veidt21 Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #14764  Geschrieben 31. Dezember 2017 (bearbeitet) Streichholz - Rauch, direkt nach dem Anzünden: D80, 18 - 200mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Dezember 2017 von Veidt21 PhotoMich, lichtschacht, TommyS und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #14765  Geschrieben 31. Dezember 2017 (bearbeitet) bevor die Silvesterparty beginnt noch mal ab in den Wald ... hat ja fast 15°C heute ...  Thomas Koch - Michael Schick by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D700 + Tamron 90/2.8 VC Macro bearbeitet 31. Dezember 2017 von Enzio Horst-Dieter Knäpper, catweezle, astia69 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #14766  Geschrieben 31. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pen F & Zuiko 12mm f2.0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 1. Januar 2018 Share #14767  Geschrieben 1. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Berlin Treptow a7s sooc Veidt21, MadameX, astia69 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 1. Januar 2018 Share #14768  Geschrieben 1. Januar 2018 Ein Frohes Neues Jahr, Canon 100D mit dem 55-250 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! astia69, venacephalica, Bluepixel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Januar 2018 Share #14769  Geschrieben 1. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Olympus PEN- F mit LUMIX G 14/F2.5, f/13, 1/80, ISO 400 Bluepixel, Lobra, twincam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 1. Januar 2018 Share #14770  Geschrieben 1. Januar 2018 (bearbeitet) Mein erster Schuss im Neuen Jahr. Ich habe meine Flöte quasi auf den Kopf gestellt..,  Canon 6D MarkII, Macro 100mm Allen ein "Gutes Neues Jahr 2018 " bearbeitet 1. Januar 2018 von Monie catweezle, TommyS, Altlinser und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veidt21 Geschrieben 1. Januar 2018 Share #14771  Geschrieben 1. Januar 2018 Burgfest Hardenstein - Witten/Ruhr: D80, Nikon 16 - 85mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Enzio, Bluepixel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. Januar 2018 Share #14772  Geschrieben 1. Januar 2018 "Bij Hema" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M10 - Summaron 2,8/35mm Enzio, WNausKbeiS, ReKa und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoothjazz Geschrieben 1. Januar 2018 Share #14773  Geschrieben 1. Januar 2018 Ich photographiere selten und ungern mit meinem Handy, aber wenn man grad nichts anderes dabei hat, taugt es (für meine Ansprüche) durchaus für (Urlaubs-)Erinnerungen...   Crans Montana - Dez. 2017 - iPhone SE - snapseed   Und warum habe ich eine X-T20 und eine Nikon D500 ?? Solche Handyfotos sind frustrierend       Super Foto! Kann mich gar nicht satt sehen.  LG, Smoothjazz Monie und coffee haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2018 Share #14774  Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! in den Rheinauen (Pen F & Zuiko 12mm f2.0) bearbeitet 2. Januar 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2018 Share #14775  Geschrieben 2. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! in den Rheinauen ( Pen F /Zuiko 12mm f2.0) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge