tomquen Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #2026  Geschrieben 24. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Sammler   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Die Hochzeit des Mackie   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hallo tomquen, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
margunov Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #2027 Â Geschrieben 24. Oktober 2012 warum skaliert ihr die Bilder nicht forumsgerecht? Die verlieren sonst soviel an Details. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 25. Oktober 2012 Share #2028  Geschrieben 25. Oktober 2012 gleiches Blatt, andere Perspektive, nur in SPP entsättigt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Pola X530 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. Oktober 2012 Share #2029  Geschrieben 25. Oktober 2012 Autumn Leaf(s) von sgt.floydpepper.hh auf Flickr   Nein, das Blatt färbt nicht ab ( Sind "Blaualgen" auf einer Swimmingpool-Plane ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #2030  Geschrieben 27. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 30. Oktober 2012 Share #2031  Geschrieben 30. Oktober 2012 Dichter Herbstnebelschleier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 31. Oktober 2012 Share #2032  Geschrieben 31. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) eine Hommage an Mefty´s Bild im Zug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 31. Oktober 2012 Share #2033  Geschrieben 31. Oktober 2012 margunov, ein sehr gutes Bild, gefällt mir sehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 31. Oktober 2012 Share #2034 Â Geschrieben 31. Oktober 2012 FĂĽr Spinnen - und Snapseedfreunde... Â Arachnophobia von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 1. November 2012 Share #2035  Geschrieben 1. November 2012 Adenauerring, München von mαpu auf Flickr  Neuerwerb: Nikon D600 & 50mm/1.8g Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 1. November 2012 Share #2036 Â Geschrieben 1. November 2012 Neue Nikon ? Und was ist mit der X-E1 ??? Auch noch ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 1. November 2012 Share #2037 Â Geschrieben 1. November 2012 Neue Nikon ? Und was ist mit der X-E1 ??? Auch noch ??? Â Ich dachte mir: Never change a running system! Ich bin bisher mit der X100 und einer DSLR immer gut gefahren. D.h. die X-E1 ist der D600 vorauseilend zum Opfer gefallen... :/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 1. November 2012 Share #2038 Â Geschrieben 1. November 2012 Na sowas ! Klingt aber schlĂĽssig Dein Ansatz - dann viel Spass mit der Neuen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 1. November 2012 Share #2039 Â Geschrieben 1. November 2012 Na sowas ! Klingt aber schlĂĽssig Dein Ansatz - dann viel Spass mit der Neuen... Â Danke! Und dem Forum bleibe ich ja sowieso erhalten, dank der X100! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 1. November 2012 Share #2040 Â Geschrieben 1. November 2012 Immerhin hast Du ja eine sehr gute "X" Das Warten nervt langsam... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 1. November 2012 Share #2041  Geschrieben 1. November 2012 Ich beziehe mich hier auf den herrlichen Thread „Berge, Berglandschaften, Gipfel und Grate“ im X-Forum. Leider hatte ich meine X-100 im August 1986 noch nicht… Drei der mittlerweile digitalisierten Fotos, die ich damals mit meiner Yashica FR SLR aufgenommen habe, zeigen die Drei Zinnen (Bild 1 und 2) sowie den Blick vom Paternkofel hinunter auf die Drei Zinnen Hütte (auf 2.400 m gelegen) und die grandiose Tiroler Bergwelt (Bild 3)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Grüße Gert photona hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. November 2012 Share #2042  Geschrieben 1. November 2012 eine Hommage an Mefty´s Bild im Zug  Sehr schönes Bild! Ich mag die Kontraste vor allem sehr!  Nicht das es wichtig wäre...meins war in einer Strassenbahn aufgenommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. November 2012 Share #2043  Geschrieben 1. November 2012 ...... [ATTACH=CONFIG]14300[/ATTACH][/center]  Grüße Gert  Booooooaaaah!!! Sorry, aber da fällt mir nüscht anderes zu ein! Tolles Bild! Gert Vogt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 1. November 2012 Share #2044  Geschrieben 1. November 2012 Ich beziehe mich hier auf den herrlichen Thread „Berge, Berglandschaften, Gipfel und Grate“ im X-Forum. Leider hatte ich meine X-100 im August 1986 noch nicht…Drei der mittlerweile digitalisierten Fotos, die ich damals mit meiner Yashica FR SLR aufgenommen habe, zeigen die Drei Zinnen (Bild 1 und 2) sowie den Blick vom Paternkofel hinunter auf die Drei Zinnen Hütte (auf 2.400 m gelegen) und die grandiose Tiroler Bergwelt (Bild 3) Tolle Bilder!Das letzte ist randios! aber auch die 3 Zinnen im Nebel sind stark Gert Vogt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 2. November 2012 Share #2045 Â Geschrieben 2. November 2012 Ich freue mich sehr ĂĽber Eure Likes zu #2041 Die Drei Zinnen! Eure Zustimmung gibt meiner Erinnerung den richtigen Glanz!! Â GrĂĽĂźe Gert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 2. November 2012 Share #2046  Geschrieben 2. November 2012 Wo sich feiertags die Einkaufswägen treffen:  Adenauerring, München von mαpu auf Flickr  D600 & 50/1.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. November 2012 Share #2047 Â Geschrieben 2. November 2012 Ich dachte mir: Never change a running system! Ich bin bisher mit der X100 und einer DSLR immer gut gefahren. D.h. die X-E1 ist der D600 vorauseilend zum Opfer gefallen... :/ Â War das wieder so eine Entscheidung von Dir die Du nach Monaten umwirfst....ich erinnere mich an eine silberne x100 in Deinem Besitz und dann doch wieder nicht und dann doch, aber in schwarz (usw usw??) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 2. November 2012 Share #2048  Geschrieben 2. November 2012 Blue Man Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 2. November 2012 Share #2049  Geschrieben 2. November 2012 War das wieder so eine Entscheidung von Dir die Du nach Monaten umwirfst....ich erinnere mich an eine silberne x100 in Deinem Besitz und dann doch wieder nicht und dann doch, aber in schwarz (usw usw??)  Du kennst mich schon zu gut!  Die X100 wäre ja der X-E1 zum Opfer gefallen. Aber mittlerweile passen wir so gut zusammen, dass eine Scheidung in Bälde nicht in Frage kommt. Daher musste eben was anderes Neues her! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 3. November 2012 Share #2050  Geschrieben 3. November 2012 HTC One X oder iPhone 4S und Instagram App.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  OK, das Six-Pack Muster funktioniert ev. nur ab ca. 22" full screen.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge