venacephalica Geschrieben 6. April 2017 Share #3676 Â Geschrieben 6. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Looking for Something by venacephalica, auf Flickr Neuling_0216, lefou, Ridley und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 Hallo venacephalica, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lobra Geschrieben 7. April 2017 Share #3677  Geschrieben 7. April 2017 Dieses Lamm ist erst wenige Minuten auf der Welt, findet aber sofort die Getränkebar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, andreas74, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 7. April 2017 Share #3678  Geschrieben 7. April 2017 Häääääää  wieder ein blääck schieb      Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 7. April 2017 Share #3679  Geschrieben 7. April 2017 Skelett eines 17m langen Seiwal, eine äußerst seltene Walart, gestrandet vor La Palma. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, venacephalica, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 9. April 2017 Share #3680 Â Geschrieben 9. April 2017 Schermannski, Juergen|K, venacephalica und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 9. April 2017 Share #3681  Geschrieben 9. April 2017 Aurorafalter  zyxyatra, KuSta, paolo und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 9. April 2017 Share #3682  Geschrieben 9. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) fix und fertig  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem XC50-230 PhotoMich, Bluepixel, Eckhard und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 10. April 2017 Share #3683  Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) XT-20 und 100-400 mit Konverter 1,4 bei mir zu Hause am Silbersee in Engers/am Rhein aufgenommen...frei Hand denn die Situation bot sich unerwartet und ich war heilfroh die Kamera schon griffbereit und auf Action vorbereitet neben mir liegen zu haben, während ich dabei war einen Kaffee zu trinken...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. April 2017 von gerhard61 Fetzenberger, venacephalica, michmarq und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 10. April 2017 Share #3684  Geschrieben 10. April 2017 Mein erster Schwalbenschwanz heuer - auf über 1000m ! XT 10 & XF 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Schermannski, Soleil und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 12. April 2017 Share #3685 Â Geschrieben 12. April 2017 paolo, PhotoMich, andreas74 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. April 2017 Share #3686 Â Geschrieben 12. April 2017 Tolles Bild Ron, trotzdem wĂĽrde ich links knapp 1/4 davon schneiden und sie somit raus aus der Mitte rĂĽcken. PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 15. April 2017 Share #3687 Â Geschrieben 15. April 2017 gerhard61, Eckhard, Rica und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 15. April 2017 Share #3688 Â Geschrieben 15. April 2017 Sokrates/Apologie, gerhard61, kleinfriese und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 16. April 2017 Share #3689  Geschrieben 16. April 2017 ich hab' den Lümmel erwischt   DSCF4531 Kaninchen by M. Schneider, auf Flickr  der wirft keine Eier mehr an die Wand  milupamann, andreas74, kleinfriese und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 16. April 2017 Share #3690  Geschrieben 16. April 2017 Reeperbahn an der roten Ampel halten, und bei grün flott nach links abbiegen, zum Millerntorstadion, zum Fussballspiel der 2. Liga. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, Juergen|K, Elmex und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 17. April 2017 Share #3691  Geschrieben 17. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, Bluepixel, Homer Wells und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 17. April 2017 Share #3692  Geschrieben 17. April 2017 Sneeekermeer NL mit XT 20 und 100-400 + 1,4 Konverter frei Hand...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, Schermannski, PhotoMich und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 18. April 2017 Share #3693 Â Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Reeperbahn an der roten Ampel halten, und bei grĂĽn flott nach links abbiegen, zum Millerntorstadion, zum Fussballspiel der 2. Liga. Â Das Bild weckt bei mir alte Erinnerungen... bearbeitet 18. April 2017 von Elmex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 19. April 2017 Share #3694  Geschrieben 19. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Lobra, klabund, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 20. April 2017 Share #3695  Geschrieben 20. April 2017 keine Meisterleistung aber bin froh mal näher als 20 Meter ranzukommen die sind zZ mehr auf Futtersuche als ängstlich abzuhauen   DSCF4917 Amsel by M. Schneider, auf Flickr paolo, kleinfriese, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 20. April 2017 Share #3696  Geschrieben 20. April 2017 Sauerei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese Sokrates/Apologie, PhotoMich, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naf2orpx Geschrieben 22. April 2017 Share #3697  Geschrieben 22. April 2017 Der Python -- so heißt das, glaub ich, nicht die Python(schlange) -- sah wirklich so aus, kein Effekt und auch kein Velvia (vielmehr Provia Std.). Grüße und gut Licht Dirk  sooc, verkleinert, Pro2 mit 55-200 bei 55mm, F9, 1/15, ISO 2000  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Ronson Hax, Bluepixel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 22. April 2017 Share #3698  Geschrieben 22. April 2017 Mahlzeit! Ist zwar kein Python sondern eine weiblich Ringelnatter. Die fand ich so gestern auf einer Wiese. Dort gibt es mind. 9! Gabelweihen (Greifvögel). Ich vermute eine davon krallte sie sich und zog ihr anschl. die Haut ab. Da deren Nerven jedoch noch lange pulsieren, vermute ich dass das den Greif verwirrte und von ihr ab lies. Wissen tue ich es jedoch nicht, kann auch ein Baum- oder Steinmarder gewesen sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., klabund, Rica und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. April 2017 Share #3699  Geschrieben 23. April 2017 Ganz seltener Vogel in meinem Vogelhäuschen. Ich konnte den rotbraunen Vogel nicht eindeutig identifizieren, weil ich Ihn nur von hinten erwischt habe, und dann auch noch durch die Doppelverglasung des Fensters fotografiert habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Rica, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 23. April 2017 Share #3700  Geschrieben 23. April 2017 Ganz seltener Vogel in meinem Vogelhäuschen. Ich konnte den rotbraunen Vogel nicht eindeutig identifizieren, weil ich Ihn nur von hinten erwischt habe, und dann auch noch durch die Doppelverglasung des Fensters fotografiert habe. Ganz einfach. Das ist ein Vogel von der Gattung Sciurus vulgaris . Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge