der Tierfreund Geschrieben 26. August 2012 Share #251  Geschrieben 26. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) aufgenommen mit der X10.  Viele Grüße. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Hallo der Tierfreund, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
yussuf Geschrieben 26. August 2012 Share #252  Geschrieben 26. August 2012 ...zählt das Schwein auch zum Tier-Fred? alle mit X10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. August 2012 Share #253 Â Geschrieben 26. August 2012 klar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 26. August 2012 Share #254 Â Geschrieben 26. August 2012 yussuf, hast du ISO auf 400 gefixt? Oder den DR ziemlich hoch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yussuf Geschrieben 27. August 2012 Share #255  Geschrieben 27. August 2012 Hallo Margunov, ...nö, hab eigentlich alles auf "Auto"; ich schau aber mal nach! ...wie kommst du da drauf? Sepp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 27. August 2012 Share #256 Â Geschrieben 27. August 2012 weil beide Aufnahmen ISO400 haben bei relativ kurzer Belichtungszeit. Ich vermute mal die DR Automatik? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yussuf Geschrieben 27. August 2012 Share #257 Â Geschrieben 27. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, is alles auf Automatik- kannst du mir was anderes empfehlen? Sepp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 27. August 2012 Share #258  Geschrieben 27. August 2012 Bloß weg hier, wenn die Touris kommen.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 27. August 2012 Share #259  Geschrieben 27. August 2012 Ist da nicht noch was raus zu holen? Evtl. an Belichtung, Weißabgleich, Dynamik, Sättigung etwas drehen? Das Foto wirkt so doch etwas flau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 28. August 2012 Share #260  Geschrieben 28. August 2012 Besser?   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 28. August 2012 Share #261  Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Nicht wirklich. Ein großer Unterschied ist nicht zu sehen - eher mehr blaustichig.  Vielleicht eher so. Ich habe nur ein bisschen "rumgeklickt" ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. August 2012 von Towy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 28. August 2012 Share #262  Geschrieben 28. August 2012 Hmm, ich weis nicht so recht. Ich muss gestehen, dass ich Farbenblind bin und ich mich genau mit dieser Art von Korrekturen sehr schwer tue. An den Farbreglern habe ich in Aperture nicht gedreht.  Deswegen habe ich meine beiden Fujis auf automatischen Weißabgleich stehen und bin froh, dass die Tester und einige andere hier im Forum das Bestätigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 28. August 2012 Share #263  Geschrieben 28. August 2012 Nicht wirklich. Ein großer Unterschied ist nicht zu sehen - eher mehr blaustichig. Vielleicht eher so. Ich habe nur ein bisschen "rumgeklickt" ...  Ich hätte da noch mehr gedreht - es ist aber natürlich wie immer eine Frage des Geschmacks!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 28. August 2012 Share #264  Geschrieben 28. August 2012 Hmm' date=' ich weis nicht so recht. Ich muss gestehen, dass ich Farbenblind bin und ich mich genau mit dieser Art von Korrekturen sehr schwer tue. An den Farbreglern habe ich in Aperture nicht gedreht. Deswegen habe ich meine beiden Fujis auf automatischen Weißabgleich stehen und bin froh, dass die Tester und einige andere hier im Forum das Bestätigen.[/quote']  Da hast du es bestimmt bei einigen Bildern nicht einfach - glaub ich dir. Rot/Grün Schwäche? - Oder was sind deine Problemfarben?  Gruß Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 29. August 2012 Share #265  Geschrieben 29. August 2012 Ich hätte da auch noch etwas... X100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 3. September 2012 Share #266  Geschrieben 3. September 2012 x10    und ooc aus nächster nähe    schwäne haben übrigens viel kraft und können einem zB mit leichtigkeit den arm brechen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 3. September 2012 Share #267  Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!      SW JPG, ohne Filter, absolut OOC bearbeitet 3. September 2012 von Aurelius Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. September 2012 Share #268  Geschrieben 11. September 2012 Spinne im Netz von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 11. September 2012 Share #269  Geschrieben 11. September 2012 Schliersee von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 11. September 2012 Share #270  Geschrieben 11. September 2012 12-753     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 11. September 2012 Share #271  Geschrieben 11. September 2012 X-S1   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!        Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!         Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!      Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 12. September 2012 Share #272  Geschrieben 12. September 2012 Dat Krähenviech ist super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 12. September 2012 Share #273  Geschrieben 12. September 2012 Dat Krähenviech ist super!  Sehe ich auch so ! Jetzt nur noch in snapseed importieren und eine "Nosferatu-Hommage" zaubern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. September 2012 Share #274  Geschrieben 14. September 2012 Dat Katzenviech.  Cat on a hood. von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. September 2012 Share #275 Â Geschrieben 14. September 2012 Vielleicht unten etwas beschneiden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge