wykradt Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #26  Geschrieben 28. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Möwe überm Ärmelkanal - offenbar eher übellaunig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, hlfoto, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo wykradt, schau mal hier Kommt ein Vogel geflogen . Dort wird jeder fĂĽndig!
wykradt Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #27  Geschrieben 28. Dezember 2015 Gänse auf dem Öresund. X-M1 @ 230mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neuling_0216 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #28  Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Da habe ich doch auch noch wasDSCF4085 by Holger Eilers, auf FlickrGruß Holger   Ups,nächstes mal mach ich das kleiner bearbeitet 28. Dezember 2015 von TreckyHolger Baron Samedi, jursieg, luci e ombre und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 3. Januar 2016 Share #29  Geschrieben 3. Januar 2016 Platz da .......   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, Neuling_0216, Nachtfotografierer und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 3. Januar 2016 Share #30 Â Geschrieben 3. Januar 2016 Mein like fĂĽr das zweite Bild, obwohl das erste natĂĽrlich auch nicht schlecht ist. Hermann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 23. Januar 2016 Share #31  Geschrieben 23. Januar 2016 Kamera in die Luft werfen, in die Hände klatschen, Kamera auffangen und auf die fliehenden Krähen auslösen. Ging glücklicherweise gut , ich werde mir aber trotzdem einen Trageriemen zum umhängen zulegen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, T. B., fujifox und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 24. Januar 2016 Share #32  Geschrieben 24. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf dem Schlafplatz...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, poronneb und kleinfriese haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 7. Februar 2016 Share #33  Geschrieben 7. Februar 2016 Schnappschuss ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, kleinfriese, fujifox und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 29. Februar 2016 Share #34  Geschrieben 29. Februar 2016 Fliegende Gänse gehen schon mal mit dem 100-400 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Fuchser, Gert Vogt und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchamaeleon Geschrieben 29. Februar 2016 Share #35  Geschrieben 29. Februar 2016 An der Nordsee auf einem Autoparkplatz   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! achtsamantek, poronneb, T. B. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 1. März 2016 Share #36  Geschrieben 1. März 2016 Die Laterne kommt mir seeeehr bekannt vor ... Gruß nach St. Peter Ording ... da war ich im Juli '15 auch ... :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 1. März 2016 Share #37  Geschrieben 1. März 2016 und da sag noch einer, Fuji ist nichts für Vögel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  und bevor es euch jetzt in den Fingern juckt, zu belehren, dass dies der falsche Thread ist... auf Berlin RAW könnt ihr sogar selber fliegen, alles eine Frage des Handels Baron Samedi, kleinfriese, Geron und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. März 2016 Share #38  Geschrieben 3. März 2016 und da sag noch einer, Fuji ist nichts für Vögel  HARD7322.JPG  und bevor es euch jetzt in den Fingern juckt, zu belehren, dass dies der falsche Thread ist... auf Berlin RAW könnt ihr sogar selber fliegen, alles eine Frage des Handels  Sogar ein Pärchen, sind wahrscheinlich gerade am balzen  Sehr Eindrucksvoll! Dabei fehlt mir gerade ein, müsste Päärchen nicht eigentlich mit 2 ähähs geschrieben werden? Deutsche Sprache - schwere Sprache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 5. März 2016 Share #39  Geschrieben 5. März 2016 "kannst du mich sehen ?" - "nein"  oder so ähnlich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, gerhard61, achtsamantek und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 5. März 2016 Share #40  Geschrieben 5. März 2016 Lämmergeier Im Vorbeiflug mit dem XF 55-200 erhascht.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neuling_0216, gerhard61, phil66 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 5. März 2016 Share #41  Geschrieben 5. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese gueli65, poronneb, Sokrates/Apologie und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 5. März 2016 Share #42  Geschrieben 5. März 2016 making of - my meal:  klasse! kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 5. März 2016 Share #43  Geschrieben 5. März 2016 Hallo kleinfriese, die Serie ist einfach sensationell, gefällt mir sehr gut kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richards Geschrieben 6. März 2016 Share #44  Geschrieben 6. März 2016 Los Bandidos... warten auf das nächste Krümelopfer ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Baron Samedi, TommyS, Bluepixel und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 17. März 2016 Share #45  Geschrieben 17. März 2016 Im schönen Licht, aber kräftiger Ausschnitt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! achtsamantek, macralph, Neuling_0216 und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 30. März 2016 Share #46  Geschrieben 30. März 2016 Meine zutrauliche Gartenamsel...  neugierig belauert sie mich jedes Mal bei der Gartenarbeit und folgt mir auf Schritt und Tritt. Dabei nähert sie sich mir bis auf Handweite. Im Gegensatz zu ihrem männlichen Partner kennt sie keine Scheu. Seit etwa 2 Jahren hält sie sich bei mir im Garten auf.  X-30  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Gert Vogt, richards und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 30. März 2016 Share #47  Geschrieben 30. März 2016 Hallo Elmex, schon allein die Geschichte zum Bild ist klasse.  Ich hab mal eine Amsel großgezogen, sie war aus dem Nest gefallen, sie blieb fast handzahm. Dann eines Tages hüpfte sie von der Terrasse und flog mit Artgenossen davon.  Leider kein Bild. Elmex hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 31. März 2016 Share #48  Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) bearbeitet 31. März 2016 von Macmodus Elmex, luci e ombre, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 3. April 2016 Share #49 Â Geschrieben 3. April 2016 XF100-400 Sokrates/Apologie, Nachtfotografierer, Crischi74 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 5. April 2016 Share #50 Â Geschrieben 5. April 2016 Â XT10 + SMC Pentax 100 ~f4(?) Bluepixel, Crischi74 und kleinfriese haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge