harryzet Geschrieben 12. März 2020 Share #17001 Geschrieben 12. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) eigentlich nicht "street", weil in der getreidegasse in salzburg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, HGBerlin, dj69 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. März 2020 Geschrieben 12. März 2020 Hallo harryzet, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
harryzet Geschrieben 12. März 2020 Share #17002 Geschrieben 12. März 2020 irgendwie macht die forumssoftware die fotos leicht unscharf... das original ist knackscharf axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 12. März 2020 Share #17003 Geschrieben 12. März 2020 vor 17 Minuten schrieb harryzet: irgendwie macht die forumssoftware die fotos leicht unscharf... das original ist knackscharf Das finde ich auch, aber wenn das Bild angeklickt wird ist alles gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 12. März 2020 Share #17004 Geschrieben 12. März 2020 vor 43 Minuten schrieb harryzet: ............in der getreidegasse in salzburg. wohl eher in der Judengasse (Fortsetzung der Getreidegasse)? Oder täusche ich mich da? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 12. März 2020 Share #17005 Geschrieben 12. März 2020 vor 21 Stunden schrieb Snapper: X100V Streetmachine Das Ergebnis sieht ziemlich seltsam aus, so als wären die Menschen irgendwo ausgeschnitten und ins Bild eingeklebt worden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harryzet Geschrieben 12. März 2020 Share #17006 Geschrieben 12. März 2020 vor 2 Stunden schrieb hbl55: wohl eher in der Judengasse (Fortsetzung der Getreidegasse)? Oder täusche ich mich da? querulier da nicht rum 😄 hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 12. März 2020 Share #17007 Geschrieben 12. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X-T3 & XF16mm F1.4 WR Gruß Torsten schorschi2 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2020 Share #17008 Geschrieben 12. März 2020 vor 44 Minuten schrieb Lenz Moser: Das Ergebnis sieht ziemlich seltsam aus, so als wären die Menschen irgendwo ausgeschnitten und ins Bild eingeklebt worden. Die "V" kann halt 3D POP 😎🧐 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 12. März 2020 Share #17009 Geschrieben 12. März 2020 vor 11 Minuten schrieb ViewPix: Fuji X-T3 & XF16mm F1.4 WR Gruß Torsten Hallo Torsten, leider finde ich das dieses Bild so überhaupt nicht in den Strang hier paßt, denn es zeigt eigentlich nur ein parkendes Auto. Es erzählt keine Geschichte und es passiert auch nichts besonderes oder zeigt ein Geschehen welches mich interessiert oder zum Nachdenken anregt. Streetfotografie muß per se nicht immer reißerisch sein aber so langweilige oder öfters leider auch beliebige in die Straße hineinfotografierte Bilder sollte man vor dem zeigen eine gewisse zeit auf sich selbst wirken lassen und hinterfragen ob sie etwas aussagen. Dies ist selbstverständlich nur meine eigene Meinung. Liebe Grüße, Heiko ViewPix, lichtschacht, lisa und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 12. März 2020 Share #17010 Geschrieben 12. März 2020 vor 13 Minuten schrieb Hannover 69: eider finde ich das dieses Bild so überhaupt nicht in den Strang hier paßt, denn es zeigt eigentlich nur ein parkendes Auto... Vielen Dank für die Beschäftigung mit dem Bild, Heiko 🙂 Ich habe versucht eine Person zwischen den Plakaten einzurahmen. Vermutlich wirkt diese zu klein und das Auto zu prominent, was eventuell der Brennweiten Wirkung geschuldet sein könnte. Jedenfalls sehr interessant, wie das Bild auf dich wirkt. Danke Torsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 12. März 2020 Share #17011 Geschrieben 12. März 2020 vor 3 Minuten schrieb ViewPix: Vermutlich wirkt diese zu klein und das Auto zu prominent, was eventuell der Brennweiten Wirkung geschuldet sein könnte. Nee, mehr deinem Standpunkt. wenn von deinem Standpunkt aus dieses Bild entsteht, das nicht deiner Intention entspricht, dann liegt es einzig an dir, einen anderen Standpunkt zu wählen, mit dem Du deine Intention umsetzen kannst. Das Problem ist, dass der Betrachter deine Intention nur aus den Informationen im Bild herleiten kann. Manchmal ist es nicht möglich, das umzusetzen, was man sich vorgenommen hat. Dass es nicht an der Brennweite lag siehst Du selbst, wenn du das Bild mal so zurechtschneidest, wie es deiner Intention entspräche. Ich glaube nicht, dass dir das gelingt. Hannover 69 und Lenz Moser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 13. März 2020 Share #17012 Geschrieben 13. März 2020 vor 17 Stunden schrieb EmHa: Nee, mehr deinem Standpunkt. Stimmt, auf der anderen Seite des Autos wäre er besser gewesen. Allerdings Fotos von an Plakaten vorbei laufenden Personen habe ich auch schon zu viele gesehen. Aber erst gestern war eines dabei, dass etwas hervor sticht. Ich verknüpfe es nur per URL, weil es nicht von mir ist: https://www.flickr.com/photos/rainer_hamburg/49651185142/in/faves-123096458@N03/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaM Geschrieben 13. März 2020 Share #17013 Geschrieben 13. März 2020 Barcelona 02-2018 Gerät : X10 Brennweite : 7,10 mm Blende : f/5,6 ISO : 100 Belichtszeit :1/500 s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! petrus57 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 13. März 2020 Share #17014 Geschrieben 13. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohne Titel by Michi H, auf Flickr X-Pro3+50WR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 13. März 2020 Share #17015 Geschrieben 13. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, XF 23/1.4 Hans-Paul, HGBerlin, Jürgen Heger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 14. März 2020 Share #17016 Geschrieben 14. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + 56-er dj69, Hans-Paul, DD2CV6 und 13 weitere haben darauf reagiert 12 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sichtweise Geschrieben 14. März 2020 Share #17017 Geschrieben 14. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jakob_ehrhardt und SGW1 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 14. März 2020 Share #17018 Geschrieben 14. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AndreB, Hannover 69, Jürgen Heger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 16. März 2020 Share #17019 Geschrieben 16. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohne Titel by Michi H, auf Flickr dj69, teww, Radschy und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 16. März 2020 Share #17020 Geschrieben 16. März 2020 True love Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pro3+23/2 AndreB hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tibi Geschrieben 18. März 2020 Share #17021 Geschrieben 18. März 2020 (bearbeitet) Mist, Mist Mist. Nicht nur für die, die zu Hause bleiben müssen, sondern auch für die, die ihre Pacht zahlen müssen oder prekär in der Gastronomie beschäftigt sind. Ich bin dann erst mal in die nächste Gaststätte zum Mittagstisch gegangen ... sie war fast leer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! x-e3 xf18-55 bearbeitet 18. März 2020 von tibi Schreibfehler dj69, Hans-Paul, Pankratius und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 18. März 2020 Share #17022 Geschrieben 18. März 2020 vor 1 Minute schrieb tibi: ... Ich bin dann erst mal in die nächste Gaststätte zum Mittagstisch gegangen ... sie war fast leer. ... Ja, die sitzen alle am Rhein. Das wird für viele Berufszweige eine echte Herausforderung ... mal sehen wie die versprochene Unterstützung vom Staat tatsächlich aussehen wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 18. März 2020 Share #17023 Geschrieben 18. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohne Titel by Michi H, auf Flickr Jürgen Heger, catweezle, Rudi531 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. März 2020 Share #17024 Geschrieben 18. März 2020 In Zeiten vor Corona Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F - f/4 - 1/4s - ISO 200 TommyS, Kontrast, axelschmolke und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. März 2020 Share #17025 Geschrieben 18. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, parkplatzmann, AndreB und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge