Tommy43 Geschrieben 11. September 2020 Share #17601 Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 6.9.2020 um 11:45 schrieb Arthur: Finde ich total spannend wie eine Pflanze im Kübel ein Bild ändert. Ohne wäre es irgendein Typ, der noch nicht mal in die Kamera schaut, mit Pflanze hat er eine Mission. Man fragt sich, welche das wohl sein mag. I 💙 IT Ja, das fragt man sich.... 🤔. Während die Restfamilie vermutlich im und außer Haus arbeitet, hat dieser Mann eine Mission: warten im Regen, damit er nicht selbst gießen muss 😉. bearbeitet 11. September 2020 von Tommy43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 Hallo Tommy43, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
winterriot Geschrieben 11. September 2020 Share #17602 Geschrieben 11. September 2020 vor 2 Stunden schrieb street discreet: gut gesehen Danke dir. Das faziale Palmieren gehört ganz allgemein zu meinen Lieblingsgesten! 😉 street discreet hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 11. September 2020 Share #17603 Geschrieben 11. September 2020 Am 2.6.2020 um 16:11 schrieb Jaja: perfekte Aufnahme, perfekte Gestaltung ... Ich werde mitgenommen in die Vergangenheit was so vlt. jeder erlebt hat. Ich sehe viele kleine Geschichten und werde im bei der jungen Dame in die Wirklichkeit geholt nämlich das wir in aufgrund des Smartphones in der Aktuellen Zeit sind. So muss ein Bild sein. Es fesselt und man betrachte es endlos... idS René sbernsmann, f2hubert, Jaja und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2020 Share #17604 Geschrieben 11. September 2020 Haltestelle Lido Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 11. September 2020 Share #17605 Geschrieben 11. September 2020 Unterwegs in der Stadt mit @street discreet — ganz Indiskret 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X-Pro1 & XF27mm F2.8 Viele Grüße Torsten f2hubert, Hannover 69, zoom und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 11. September 2020 Share #17606 Geschrieben 11. September 2020 vor 34 Minuten schrieb ViewPix: Unterwegs in der Stadt mit @street discreet — ganz Indiskret 😎 Die Bildbearbeitung passt perfekt zum Motiv. ViewPix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 11. September 2020 Share #17607 Geschrieben 11. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 36 Minuten schrieb street discreet: Die Bildbearbeitung passt perfekt zum Motiv. Ich Danke Dir 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 11. September 2020 Share #17608 Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) @ViewPix ich sollte nicht immer alles gleich direkt aus der Kamera hochladen.... Die Farben hauen mich hier an meinem Bildschirm gerade etwas um. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. September 2020 von street discreet Hannover 69, Hopesmoker, Jaja und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 11. September 2020 Share #17609 Geschrieben 11. September 2020 @street discreet Ja heutzutage hat man nicht nur einen Film eingelegt, sondern viele 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 11. September 2020 Share #17610 Geschrieben 11. September 2020 Ich habe das so gesehen 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es grüßt Torsten street discreet und Jaja haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 11. September 2020 Share #17611 Geschrieben 11. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DrMatchbox hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 11. September 2020 Share #17612 Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Ich hab die beiden Fotos jetzt doch aufgeteilt, damit man besser Bezug dazu nehmen kann. Die Farben der Rollschuhe haben mich dazu bewogen, das Foto zu machen. Wenn ich jetzt im Nachgang darüber nachdenke, wird das schwarz/weiß Foto nicht der Intuition für das Foto gerecht. In Farbe gefällt es mir viel besser und die Rollen sind ein eye-catcher. bearbeitet 11. September 2020 von street discreet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 11. September 2020 Share #17613 Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Mit der100V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. September 2020 von ManfredE jakob_ehrhardt, obiwan, lichtschacht und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 11. September 2020 Share #17614 Geschrieben 11. September 2020 Unterwegs in meiner Heimatstadt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 11. September 2020 Share #17615 Geschrieben 11. September 2020 Nach Feierabend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DrMatchbox hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 12. September 2020 Share #17616 Geschrieben 12. September 2020 Feuerwehrzufahrt XE3 + 35mm meike Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrMatchbox Geschrieben 12. September 2020 Share #17617 Geschrieben 12. September 2020 Am 11.9.2020 um 18:55 schrieb street discreet: Wirklich gelungen. 👍 Der Kontrast der Beiden ist klasse. Von der Perspektive wäre etwas tiefer vielleicht noch besser gekommen. 🤔 street discreet und f2hubert haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 12. September 2020 Share #17618 Geschrieben 12. September 2020 vor 4 Stunden schrieb DrMatchbox: Wirklich gelungen. 👍 Der Kontrast der Beiden ist klasse. Von der Perspektive wäre etwas tiefer vielleicht noch besser gekommen. 🤔 Danke, ja das hast du recht aber die Leute haben so schon komisch geguckt Photoweg und DrMatchbox haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrMatchbox Geschrieben 12. September 2020 Share #17619 Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb street discreet: Danke, ja das hast du recht aber die Leute haben so schon komisch geguckt Stimmt... gerade bei Damen ist mein Tip vielleicht doch nicht sooooo gut. Sich für ein Bild wegen sittenwidrigem Verhalten erklären zu müssen... jetzt wo dus sagst. 😂😂😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Damit es nicht ganz off topic wird noch ein Bild. War auch gleichzeitig ein Test ob die Fujis wirklich so wasserresistent sind. War ein heftiger Schutt. 🙃 bearbeitet 12. September 2020 von DrMatchbox ViewPix, Samyo, snow und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 12. September 2020 Share #17620 Geschrieben 12. September 2020 vor einer Stunde schrieb street discreet: Danke, ja das hast du recht aber die Leute haben so schon komisch geguckt Das Problem kenne ich. Lässt sich einfach lösen. Ich frage dann immer, ob sie den Unterschied zwischen einem Perversen und einem Fotografen kennen? --- Die Kamera --- street discreet, ViewPix und DrMatchbox haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 12. September 2020 Share #17621 Geschrieben 12. September 2020 vor einer Stunde schrieb DrMatchbox: Damit es nicht ganz off topic wird noch ein Bild. War auch gleichzeitig ein Test ob die Fujis wirklich so wasserresistent sind. War ein heftiger Schutt. 🙃 cooles Bild! DrMatchbox hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 12. September 2020 Share #17622 Geschrieben 12. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X-Pro1 & XF18-55mm F2.8-4 R LM OIS Viele Grüße Torsten derrobert, Jürgen Heger, aeppelken und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 13. September 2020 Share #17623 Geschrieben 13. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X-Pro1 & XF23mm F1.4 R Gruß Torsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 13. September 2020 Share #17624 Geschrieben 13. September 2020 Corona-Flohmarkt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! street discreet, Samyo und derrobert haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 14. September 2020 Share #17625 Geschrieben 14. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, DrMatchbox, rema2311 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge