Jump to content

Streetfotografie


Timecatcher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20,9k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

by Fixierer

menschliche Slalomstangen  /  KKF auf Zeche Ewald  Herten  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb subobjektiv:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Finde ich total spannend wie eine Pflanze im Kübel ein Bild ändert. Ohne wäre es irgendein Typ, der noch nicht mal in die Kamera schaut, mit Pflanze hat er eine Mission. Man fragt sich, welche das wohl sein mag. 

I 💙 IT

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 7 Stunden schrieb Arthur:

Finde ich total spannend wie eine Pflanze im Kübel ein Bild ändert. Ohne wäre es irgendein Typ, der noch nicht mal in die Kamera schaut, mit Pflanze hat er eine Mission. Man fragt sich, welche das wohl sein mag. 

I 💙 IT

Freut mich, dass es dir gefällt. Die "Mission" zwischen den einstürzenden Altbauten scheint mir nicht allzu geheimnisvoll zu sein: Nach einem heissen Tag geniesst man den warmen Gewitterregen gerne halbnackt, dazu ein Bierchen mit Zigarette und das Blumengiessen erledigt sich von ganz alleine. Auch wenn ich dir jetzt phantasievolle Interpretationen verdorben haben sollte.........ganz banal kann doch auch gefallen. Hör mir aber gerne auch deine Geschichte an😉!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Ridley:

XF10

Du hast es geschafft, dass ich nach etwa einem Jahr wieder in diesen Thread geschaut habe. Danke dafür ;)

Am 6.9.2020 um 19:07 schrieb subobjektiv:

... Auch wenn ich dir jetzt phantasievolle Interpretationen verdorben haben sollte... Hör mir aber gerne auch deine Geschichte an😉!

Ich musste sofort an den Film "Leon der Profi" denken :cool:.

bearbeitet von TommyS
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Runde in Bonn. ☺️

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Fuji X-Pro1 & XF18-55mm F2.8-4 R LM OIS

Gruß Torsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hare Krishna Jünger, heute gesehen in Kaiserslautern

(dass es die noch gibt, die habe ich zum letzten Mal vor ca. 40 Jahren während meines Studiums in Heidelbergs Straßen gesehen)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2020 um 08:56 schrieb Ridley:

@TommySHi Thomas, wie das? Wegen XF10??? 😀

Hi Michael, nein, nicht wegen der "Hosentaschenkamera". Habe Deinen Namen ganz oben unter "ungelesene Beiträge" gesehen und wollte mal sehen, was Du so machst.
Dabei ist mir dann aufgefallen, dass ich diesen eigentlich sehr sehenswerten Thread viel zu lange nicht mehr besucht habe 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Fuji X-T3 & XF18-55mm F2.8-4 R LM OIS

Viele Grüße Torsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2020 um 21:12 schrieb hbl55:

Hare Krishna Jünger, heute gesehen in Kaiserslautern

(dass es die noch gibt, die habe ich zum letzten Mal vor ca. 40 Jahren während meines Studiums in Heidelbergs Straßen gesehen)

Dafür haben sie sich doch gut gehalten! 🤣

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


 


Nikon 50mm 1.8 Ai-S am K&F-Adapter ohne Nachbearbeitung.  Blende 11 am Objektiv.

+0,3 ev.

44 x 33 Bild

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...