marc72 Geschrieben 24. August 2012 Share #551 Geschrieben 24. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) xxxxxx Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Hallo marc72, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Gast chironer Geschrieben 25. August 2012 Share #552 Geschrieben 25. August 2012 Hach, wie freundlich die gucken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 25. August 2012 Share #553 Geschrieben 25. August 2012 x10 aus raw mit lr4.. das bild braucht allerdings noch ca 30 min ps Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nextstop Geschrieben 25. August 2012 Share #554 Geschrieben 25. August 2012 Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100 lieben Gruss Alex Zoka, Projekt5 und pmwtastro haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. August 2012 Share #555 Geschrieben 25. August 2012 x100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 26. August 2012 Share #556 Geschrieben 26. August 2012 X-100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaJo-HB Geschrieben 26. August 2012 Share #557 Geschrieben 26. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...es könnte Regen kommen!? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaJo-HB Geschrieben 26. August 2012 Share #558 Geschrieben 26. August 2012 ...andere Situation Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zoka und Edi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaJo-HB Geschrieben 26. August 2012 Share #559 Geschrieben 26. August 2012 ...anderer Ort und gutes Wetter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 26. August 2012 Share #560 Geschrieben 26. August 2012 Hallo HaJo, sorry, aber nur das zweite Bild ist wirklich gut. 1 und 3 sind einfach langweilig. Dem dritten fehlt es zudem an Details und Schärfe. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaJo-HB Geschrieben 26. August 2012 Share #561 Geschrieben 26. August 2012 Danke für die Kritik und die Like´s! Ich finde das 2te auch am besten, aber für mich hat das 1te auch sehr viel. Das 3te... ich mag das Bild, aber ich kenne auch die Situation und für mich erzählt das Bild wahrscheinlich mehr als für einen unbeteiligten Betrachter. Schärfe und mehr Details hat es eigentlich... komisch!? NaJa... 1 aus 3 ist doch nicht schlecht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 26. August 2012 Share #562 Geschrieben 26. August 2012 Nach einem sehr unkreativen Tag in den Straßen von Hamburg bot sich mir dann doch noch eine Gelegenheit (Hoppla, eine "Action-Aufnahme" mit einer Fuji-X...) ;-)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 26. August 2012 Share #563 Geschrieben 26. August 2012 x100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. August 2012 Share #564 Geschrieben 27. August 2012 Hong Kong // Causeway Bay Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Deaneau und Edi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 27. August 2012 Share #565 Geschrieben 27. August 2012 Ich versteh gar net, dass es jedem der es schafft mit 'ner X mal 'ne (scharfe) action-aufnahme zu machen, gleich kommt!? Mit ein wenig nachkenken, quasi "Vor"-Berechnung des Fokuspunktes und den geeigneten Kameraeinstellungen (auch MF) sollte es doch jedem möglich sein, mal ein Objekt einzufangen, das sich nicht mit Schneckentempo fortbewegt. Wie ist das denn vor 'nen halben Jahrhundert gemacht worden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 27. August 2012 Share #566 Geschrieben 27. August 2012 Wie ist das denn vor 'nen halben Jahrhundert gemacht worden? Mit handwerklichen Können. Deswegen üben wir hier alle noch und beschweren uns, wenn es nicht klappt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. August 2012 Share #567 Geschrieben 27. August 2012 Ich versteh gar net, dass es jedem der es schafft mit 'ner X mal 'ne (scharfe) action-aufnahme zu machen, gleich kommt!?Mit ein wenig nachkenken, quasi "Vor"-Berechnung des Fokuspunktes und den geeigneten Kameraeinstellungen (auch MF) sollte es doch jedem möglich sein, mal ein Objekt einzufangen, das sich nicht mit Schneckentempo fortbewegt. Wie ist das denn vor 'nen halben Jahrhundert gemacht worden? Hier muss ich Dir sogar beipflichten! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 27. August 2012 Share #568 Geschrieben 27. August 2012 Mit handwerklichen Können. ... So einfach isse's auch net, ich als Teenager mit Nikon EM und Soligor Schiebezomm hab's auch ohne "handwerkliches Können" geschafft. War damals viel in Sachen Motocross unterwegs und hab viele gute (also zumindest) scharfe Fotos mit Heim gebracht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 27. August 2012 Share #569 Geschrieben 27. August 2012 So einfach isse's auch net... Wie in jedem Beruf oder Sportart gibt es immer wieder Naturtalente. Die einen können es einfach und die anderen kriegen es auch nach jahrelanger Übung nicht hin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 27. August 2012 Share #570 Geschrieben 27. August 2012 Quatsch, "ich" bin mit Sicherheit kein Naturtalent und Millionen andere Knipser haben das früher auch hingekommen, nein es daran, dass heutztage viele einfach zu faul sind sich entsprechende Gedanken zu machen und meinen die "Kamera-Automatik" macht im Grund alles für mich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 27. August 2012 Share #571 Geschrieben 27. August 2012 Dann schaut euch bitte mal die Werbung der Nikon1 J1 an. Da wird dem Kunden doch klargemacht, die Kamera macht alles von alleine. Ich wundere mich sowieso immer, dass die Berufsfotografen in diesem Forum nicht aufschreien. Fotografieren will gelernt sein, wie andere Berufe auch. Ich hätte mich nach meinem Studium auch sehr geärgert, wenn einer in meinem Ministerium nach 14tägigen Anschauungsunterricht die gleiche Leistung gebracht hätte wie ich. Es ist wie immer eine Gesamtleistung aus vielen Faktoren und Naturtalente gibt es zum Glück nicht so viele auf der Welt, oder? In diesem Sinn versuchen wir weiter unser Bestes und freuen uns an unserem Beruf oder unserem Hobby. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 27. August 2012 Share #572 Geschrieben 27. August 2012 Richtig Herr "Ministerialdirektor"? ";-)" und lauschen weiterhin dem Jammern derer, die (es auch als Profi) net gebacken bekommen. Und wir freuen uns selbstverständlich dann auch mit denen, die es endlich (mal) geschafft haben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 27. August 2012 Share #573 Geschrieben 27. August 2012 den hier find ich cool: ich glaub, ich muss mir mal die ganze dvd holen. Namen wie Callahan, Cohen, Maeyerowitz und Winogrand sagen mir als Neuling noch nichts Einermitderx hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 27. August 2012 Share #574 Geschrieben 27. August 2012 X Street Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaJo-HB Geschrieben 28. August 2012 Share #575 Geschrieben 28. August 2012 Sammeln für den Flohmarkt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Deaneau hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge