kernpanik Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #826  Geschrieben 18. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch nicht wirklich Street, weil drinnen (genauer gesagt im Radar-Dom der verlassenen Militärbasis auf dem Berliner Teufelsberg). Dennoch ein Schnappschuss, der vielleicht ganz gut passt:   (Klick für größer) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hallo kernpanik, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
mbart Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #827  Geschrieben 18. Oktober 2012 Wäre was für den Thread "Fotografen in Aktion" gewesen... Gefällt mir ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. Oktober 2012 Share #828 Â Geschrieben 18. Oktober 2012 Â Â x100 in Istanbul/Beyoglu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. Oktober 2012 Share #829  Geschrieben 19. Oktober 2012 X100 f/2.8 1/250 ISO200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. Oktober 2012 Share #830 Â Geschrieben 19. Oktober 2012 ...ein sehr gelungenes Strassenportrait (imho)in schauriger Umgebung (Geisterbahn?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. Oktober 2012 Share #831 Â Geschrieben 19. Oktober 2012 Ja, Geisterbahn. Er sah einfach unendlich mĂĽde aus in dem ganzen Rummel ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 20. Oktober 2012 Share #832  Geschrieben 20. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 20. Oktober 2012 Share #833 Â Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) In welcher Stadt? Â in einer kleinen stadt im emsland.. willst du das wirklich genau wissen? wenn ich dir den ort nenne wirst du googeln mĂĽssen.. da kaum jemand die stadt kennt..das kuriose ist, dass eine wesentlich kleinere nachbarstadt bekannter ist aufgrund des fussball-clubs bearbeitet 20. Oktober 2012 von DaigoTetto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 21. Oktober 2012 Share #834  Geschrieben 21. Oktober 2012 Augenzwinkern  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 21. Oktober 2012 Share #835  Geschrieben 21. Oktober 2012 Klasse Bild, toll...einzig die formale angeschnittene Linie des Kontrabass stört mich ein wenig. Wenn die noch mit im Bild wäre ist absolut perfekt. Das Motiv zeigt mal wieder wie wichtig es ist ans Motiv ran zu gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 21. Oktober 2012 Share #836  Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) habe grade einen TV- beitrag über einen fotografen, der (für mich) interessante fotos zwischen 1956 und 1965 gemacht hat..  zu zeiten des wirtschaftswunders hat er sich in gegensatz zu anderen fotografen nicht mit reichtum & aufschwung beschäftigt.  vielleicht kennt ihr den herrn ja schon  habe leider keine besseren links zu seinen fotos gefunden.. viel spaß bei stöbern  Alvermann, der naive Wilde - Die Wiedergeburt eines 75jhrigen Fotografen -  Alvermanns Foto-Essay: Düsseldorf zwischen 1956 und 1965 bearbeitet 21. Oktober 2012 von DaigoTetto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 22. Oktober 2012 Share #837  Geschrieben 22. Oktober 2012 Walk the Line          Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 22. Oktober 2012 Share #838  Geschrieben 22. Oktober 2012 Beim DTM Finale in Hockenheim X-Pro1 mit 35er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 22. Oktober 2012 Share #839  Geschrieben 22. Oktober 2012 Walk the Line... ein schönes Strassen-Portrait (oder wie immer man dem sagen will) ... auch der Titel passt prima mein erster Gedanke war: man müsste es minimal richten u. beschneiden ... aber dann hats fast zuwenig "Luft" (und ich weiss: das würdest Du zur Zeit eh nicht machen, was ich respektiere) ... ... also nehmen wir's so wie es ist :-)))  (((was ginge: nur rechts den Rolladen entfernen ))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast freiraum7 Geschrieben 22. Oktober 2012 Share #840  Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Salzburg, Street mit der X-PRO1 Klick ins Bild zur Auflösung 1600Px  (Fuji X-PRO1, XF 35mm, 1600PX)  VG Oli bearbeitet 22. Oktober 2012 von freiraum7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 22. Oktober 2012 Share #841  Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Watcher24;ein schönes Strassen-Portrait (oder wie immer man dem sagen will) ... auch der Titel passt prima  mein erster Gedanke war: man müsste es minimal richten u. beschneiden ... aber dann hats fast zuwenig "Luft" (und ich weiss: das würdest Du zur Zeit eh nicht machen, was ich respektiere) ... ... also nehmen wir's so wie es ist :-)))  ((was ginge: nur rechts den Rolladen entfernen )))    Danke .......doch würde ich ......wenn ich könnte ....ich möchte das erst machen wenn ich ein Programm habe und darin fitt bin ....( so leider nur in Kamera geschnitten )   Habe noch einfach nicht die Zeit gefunden ...  Doch ich würde es machen -  LG MARC  P.s danke für deine Kritik ....nehme sie gern an ..... ja ich hätte es gern so gemacht ,doch wenn ich intern in der Kamera schneide  kann ich nicht so wie mit dem Rechner schneiden .......  Ich muß noch mehr versuchen bei der Aufnahme schon mit dem Auge richtig zu schneiden ..... bearbeitet 22. Oktober 2012 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 23. Oktober 2012 Share #842  Geschrieben 23. Oktober 2012 2 X-Pro1 mit 18er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. Oktober 2012 Share #843  Geschrieben 23. Oktober 2012     Bin mit dem Enkel unterwegs. Rumpelstilzchen schaut verzückt in den Kinderwagen, macht herzig jatututu – Enkel schreit zettermordio. Zur Strafe habe ich Rumpelstilzchen mit der x100 aus der Hüfte abgeschossen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Oktober 2012 Share #844  Geschrieben 23. Oktober 2012 x-pro->raf->LR->snapseed   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Oktober 2012 Share #845  Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich weiß der Fokus sitzt falsch oder besser: Ich habe zu offenblendig gearbeitet und zu früh abgedrückt. Aber am Rechner gefiel es mir dann wieder    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 23. Oktober 2012 Share #846  Geschrieben 23. Oktober 2012 Mir gefällt's auch so ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #847  Geschrieben 24. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #848  Geschrieben 24. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #849  Geschrieben 24. Oktober 2012 [ATTACH=CONFIG]13855[/ATTACH]  Schön. Dieses Bild beginnt eine Geschichte, der Betrachter kann sich die Fortsetzung ausdenken. Mich stört es nicht, dass die Beine angeschnitten sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antonio Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #850  Geschrieben 24. Oktober 2012 Sehr schön! Vorallem Junge am Telephon Gorilla und Lift gefallen mir sehr gut. Gruss antonio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge