Towy Geschrieben 14. Februar 2013 Share #1451 Geschrieben 14. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Towy ... wen meinst Du? beide letzten Bilder waren mit f 5.6 ... 1447, weil Du meintest: "leider falsche Brennweite" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo Towy, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 14. Februar 2013 Share #1452 Geschrieben 14. Februar 2013 1447, weil Du meintest: "leider falsche Brennweite"ja, Brennweite. das war x100, aber ein kurzes Tele hätte hier viiiiel besser gepasst für die Bildidee die Blende ist okay (oder auch nicht ;-)) aber das meinte ich nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 14. Februar 2013 Share #1453 Geschrieben 14. Februar 2013 Ups. Sorry. Da haben wohl einige meiner Synapsen einen Kurzschluss gehabt - passiert mir in letzter Zeit häufiger. Ich werde wohl alt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 15. Februar 2013 Share #1454 Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Das Fuji Komitee in Köln https://www.fuji-x-forum.de/members/marc72-albums.html Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Februar 2013 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 16. Februar 2013 Share #1455 Geschrieben 16. Februar 2013 Street oder nicht Street, was weiß ich. Kein Atget, kein HCB, ziemlich belanglos, aber es zieht mich trotzdem irgendwie rein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1456 Geschrieben 17. Februar 2013 Bin mir sicher ob ich es hier schon mal drin hatte? Wenn nicht, ok, aber obwohl ich ja eigentlich keine Streets "von hinten" mag, geht so was bei mir aber durch Der Bursche will jetzt nicht in die Sportsbar, sondern nach oben ins Fitness-Studio! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1457 Geschrieben 17. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wirkt das Bild mit weggeschnittenem Schild immer noch? Der Blick auf den Beutel reicht ja als Motiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1458 Geschrieben 17. Februar 2013 Probier's doch aus ... Für meinen Geschmack wird dadurch das Motiv viel zu mittig und der Beschnitt ist dann auch fast quadratisch. Außerdem passt das Schild doch in die Story... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1459 Geschrieben 17. Februar 2013 Klasse Belichtung, statische Langeweile, Street?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooxle Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1460 Geschrieben 17. Februar 2013 Hi, anbei die Ergebnis von meinem ersten Photo Walk mit meiner neuen X-E1 und 35mm 1.4. Location war das Europa Viertel / Gallus in Frankfurt. Hoffe, die Motive sind O.K. um hier im Bereich "Street" gezeigt werden zu können. Kritik ist jederzeit Wilkommen. Max Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1461 Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Na ja, passt eher in die Rubrik "Urbanes/Stadtlandschaften/-ansichten", denn das wichtigste um das es bei Street geht fehlt ja! Dann finde ich die Abstände zwischen den Fotos viel zu groß, oder ist es eine Collage? (Noch ein kl. Tipp, speziell für's Forum hier, net mehr wie/als 3 Fotos/Posting ;-) Gefallen tut mir im übrigen nur das mit Blick auf den MT. bearbeitet 17. Februar 2013 von xcell Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1462 Geschrieben 17. Februar 2013 Hi, anbei die Ergebnis von meinem ersten Photo Walk mit meiner neuen X-E1 und 35mm 1.4. Location war das Europa Viertel / Gallus in Frankfurt. Hoffe, die Motive sind O.K. um hier im Bereich "Street" gezeigt werden zu können. Kritik ist jederzeit Wilkommen. Max https://www.fuji-x-forum.de/newbies-anfaenger/3785-bilder-hochladen-und-das-mit-dem-richtigen-abstand-zwischen-mehreren-bildern.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooxle Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1463 Geschrieben 17. Februar 2013 Mea Culpa ... in Zukunft weiß ich nun Bescheid wie das mit mehreren Bilder funzt und werde mich auf 3 Stück beschränken Max Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1464 Geschrieben 17. Februar 2013 https://www.fuji-x-forum.de/newbies-anfaenger/3785-bilder-hochladen-und-das-mit-dem-richtigen-abstand-zwischen-mehreren-bildern.html Wobei eben ausgerechnet dieser ATTACH-Funktion wahrscheinlich der "fehlende Scrollbalken Bug" zugrunde liegt. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1465 Geschrieben 17. Februar 2013 Wobei eben ausgerechnet dieser ATTACH-Funktion wahrscheinlich der "fehlende Scrollbalken Bug" zugrunde liegt. mfg tc nicht nur der... auch die Nichteinhaltung der Dateigröße und Fremdhosten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1466 Geschrieben 17. Februar 2013 1460 gefällt . LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1467 Geschrieben 17. Februar 2013 Bin mir sicher ob ich es hier schon mal drin hatte?Wenn nicht, ok, aber obwohl ich ja eigentlich keine Streets "von hinten" mag, geht so was bei mir aber durch Der Bursche will jetzt nicht in die Sportsbar, sondern nach oben ins Fitness-Studio! Für mich: Irgendwie zu geschleckt, zu perfekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1468 Geschrieben 17. Februar 2013 das bild oder der junge? ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1469 Geschrieben 17. Februar 2013 das bild oder der junge? Das Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 18. Februar 2013 Share #1470 Geschrieben 18. Februar 2013 Das Bild. UNd das heisst in der Konsequenz was? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 18. Februar 2013 Share #1471 Geschrieben 18. Februar 2013 mir g'fallts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. Februar 2013 Share #1472 Geschrieben 18. Februar 2013 Hab vergessen in welcher Stadt das war Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 18. Februar 2013 Share #1473 Geschrieben 18. Februar 2013 Cooles Bild , Horizont ? Oder ist das die Erdkrümmung ? Street wegen der Brücke ? LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 18. Februar 2013 Share #1474 Geschrieben 18. Februar 2013 zu #1472 war ne geile Zeit... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. Februar 2013 Share #1475 Geschrieben 18. Februar 2013 Cooles Bild , Horizont ? Oder ist das die Erdkrümmung ? Street wegen der Brücke ? LG MARC Der Herr sitzt über der Golden Gate/San Francisco, diese Strasse geht steil (für San Francisco Verhältnisse allerdings fast schon flach) nach oben. Horizont: Ja Horizont und nicht Strassenzont Warum Street? Ich weiß gar nicht warum sich alle so an Street im Sinne von Strasse aufhängen? Ist es tatsächlich so einfach? ich muss nur ein Bild wo eine Strasse zu sehen ist schießen und dann habe ich ein Street-Foto? Ich meine nicht, aber ich irre mich auch von Zeit zu Zeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge