arno_nyhm Geschrieben 31. Mai 2013 Share #1876 Geschrieben 31. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Hallo arno_nyhm, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 31. Mai 2013 Share #1877 Geschrieben 31. Mai 2013 Also ich kann auch mit Landleben leben - obwohl ich die überaus kreative Wortschöpfung "Country Street" witziger finde. Bei Landleben "befürchte" ich die üblichen Klischees. Trecker, Scheune, Kuh und Schaf, Stall etc. Das wäre es alleine nicht für mich. Wenn es Fotos wären wie aus "Büttenwarder", dann wäre es was anderes - das was ich spannend fände, den norddeutschen Witz einzufangen... Moin Moin, Jens - und nu kommst Du Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 31. Mai 2013 Share #1878 Geschrieben 31. Mai 2013 Faceless - sehr cool. Ich meine es gab mal ne ähnliche Comic-Figur. Kennt die noch wer? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michalis Geschrieben 31. Mai 2013 Share #1879 Geschrieben 31. Mai 2013 XE1 + XF18-55 ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 31. Mai 2013 Share #1880 Geschrieben 31. Mai 2013 Stimmt. Dieses Objektiv nutze ich immer wieder gerne. Allerdings sind mir die dabei oft beklagten Probleme bisher kaum aufgefangen - das aber ist vielleicht auch meinen fotografischen Vorlieben geschuldet. Das hier habe ich auch mit dem 18mm aufgenommen: Faceless Man in Bookstore by tschnitzlein, on Flickr Wow! Gut gesehen die Szene! Ich find sie aber auch etwas bedrohlich..also den Typen. Jedenfalls startet mein Kopfkino gewaltig. Dies wird (leider) nur von den Personen im Hintergrund unterbrochen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. Juni 2013 Share #1881 Geschrieben 1. Juni 2013 Also ich kann auch mit Landleben leben - obwohl ich die überaus kreative Wortschöpfung "Country Street" witziger finde. Bei Landleben "befürchte" ich die üblichen Klischees. Trecker, Scheune, Kuh und Schaf, Stall etc. Das wäre es alleine nicht für mich. Wenn es Fotos wären wie aus "Büttenwarder", dann wäre es was anderes - das was ich spannend fände, den norddeutschen Witz einzufangen...Moin Moin, Jens - und nu kommst Du Deine Landlebenbefürchtungen sind berechtigt, bei allen JEKAMI-Threads gibt's die üblichen Klischees. Ich kann bestens mit "Country Street" leben. Ich kann auch mit "Street" leben. War nur so eine Idee von mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. Juni 2013 Share #1882 Geschrieben 1. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Muss es denn Streit geben, nur weil man eine andere Sicht der Dinge hat. Ja, das Bild ist schwarz-weiss, auf der Strasse entstanden, zeigt Leute in einer ungewöhnlichen Situation und unterhält und du wirst es kaum glauben, für mich ist es trotzdem Landleben. Auch wenn ich keinen Streit suche. Und dass die Mädels nach Ammoniak riechen, finde ich auch schade. Ich hätte es wissen (und lassen) sollen: Ironie geht nie, jedenfalls nicht im Internet. Hey, das war ironisch gemeint und mein gepostetes Bild nur ein Joke!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. Juni 2013 Share #1883 Geschrieben 1. Juni 2013 Ich hätte es wissen (und lassen) sollen: Ironie geht nie, jedenfalls nicht im Internet. Hey, das war ironisch gemeint und mein gepostetes Bild nur ein Joke!!!! Bin auf den Ammoniak gekrochen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 1. Juni 2013 Share #1884 Geschrieben 1. Juni 2013 Auch auf die Gefahr hin für dieses Bild arg kritisiert zu werden, ich traue mich trotzdem: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rilke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 1. Juni 2013 Share #1885 Geschrieben 1. Juni 2013 Bin auf den Ammoniak gekrochen. Ich glaube, ich weiß was Du meinst... Sagt man das bei Euch wirklich so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michalis Geschrieben 1. Juni 2013 Share #1886 Geschrieben 1. Juni 2013 XE1 + XF18-55. WeLoh und kilspi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 1. Juni 2013 Share #1887 Geschrieben 1. Juni 2013 XE1 + XF18-55. Was soll mir (uns) dieses Streetfoto sagen (zeigen), ich finde nichts Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michalis Geschrieben 1. Juni 2013 Share #1888 Geschrieben 1. Juni 2013 Ein normales tag wie jede andere ) Gibt auch solche Momente up und zu ,oder ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecki Geschrieben 1. Juni 2013 Share #1889 Geschrieben 1. Juni 2013 @ Michales Ein tolles Foto. Ich habe nichts daran auszusetzen. Gut ... ja es wäre schön wenn ganz vorne im Bild auch ein Passant zu sehen gewesen wäre. Aber man kann ja nicht alles haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. Juni 2013 Share #1890 Geschrieben 1. Juni 2013 Ich glaube, ich weiß was Du meinst... Sagt man das bei Euch wirklich so? Ne, ist Eigenkreation. Bei uns sagt man auch "ich bin ihm auf den Leim gekrochen". Früher wurde, um Vögel zu fangen, Leim (oder Pech) verwendet. Dazu wurde ein Baumast eingeschmiert. Setzte sich ein Vogel rauf, konnte er nicht mehr wegfliegen. Der ursprünglich aus der Fallenstellerei stammende Satz wird heute verwendet, um auszudrücken, dass jemand hereingelegt wird: Du bist mir auf den Leim gegangen = Ich habe dich hereingelegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 2. Juni 2013 Share #1891 Geschrieben 2. Juni 2013 X-Pro1 mit dem 35er. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 2. Juni 2013 Share #1892 Geschrieben 2. Juni 2013 ...noch eins mit der X100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincharger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 2. Juni 2013 Share #1893 Geschrieben 2. Juni 2013 X-Pro1 und 35er. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 2. Juni 2013 Share #1894 Geschrieben 2. Juni 2013 Top! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 2. Juni 2013 Share #1895 Geschrieben 2. Juni 2013 Böser Bär X-Pro 1 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Juni 2013 Share #1896 Geschrieben 2. Juni 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 3. Juni 2013 Share #1897 Geschrieben 3. Juni 2013 Altersgerechte Sitzbank? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 3. Juni 2013 Share #1898 Geschrieben 3. Juni 2013 Boxen Street am Red Bull Ring Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 3. Juni 2013 Share #1899 Geschrieben 3. Juni 2013 Altersgerechte Sitzbank? [ATTACH=CONFIG]22438[/ATTACH] In ein paar Jahren sitzen wir dort auch, allerdings wissen wir dann, wo uns son junger Schnösel abknist und in welchem Forum wir landen. Ich hoffe ich werde mit ner Canon erledigt:cool: Die Jahreszahl kõnnte man noch mehr hervorshoppen, nur so am Rande, ansonsten gefällt es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 3. Juni 2013 Share #1900 Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge