Libelle Geschrieben 5. Februar 2014 Share #3276 Â Geschrieben 5. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Damien, Â ich vermute mal du denkst, das ist eine Antwort? Nein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo Libelle, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Damien Geschrieben 5. Februar 2014 Share #3277  Geschrieben 5. Februar 2014 hab ich nicht behauptet. ich sagte nur man könnte die antwort erraten. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 6. Februar 2014 Share #3278 Â Geschrieben 6. Februar 2014 Celvin Klein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 6. Februar 2014 Share #3279 Â Geschrieben 6. Februar 2014 ... Draussen (Street) ist es wahrscheinlich nicht, ... Â Stimmt ja, Street=Strasse... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clandestin Geschrieben 6. Februar 2014 Share #3280 Â Geschrieben 6. Februar 2014 Stimmt ja, Street=Strasse... Â Und die ist meistens draussen. .-) Aber vielleicht kann man street photography auch drinnen praktizieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 6. Februar 2014 Share #3281  Geschrieben 6. Februar 2014 Um ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen, gleich noch mehr davon...    Die orangenen Engel 1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Die orangenen Engel 2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 6. Februar 2014 Share #3282 Â Geschrieben 6. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Geht noch mehr Engel? Vielleicht von Provinzial? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 6. Februar 2014 Share #3283 Â Geschrieben 6. Februar 2014 Und die ist meistens draussen. .-)Aber vielleicht kann man street photography auch drinnen praktizieren. Â DĂĽrfen da Leute drauf sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jne Geschrieben 7. Februar 2014 Share #3284  Geschrieben 7. Februar 2014 Hab eben mal gekramt, und noch 2 Bilder aus Chinatown LA gefunden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sind aber nicht von einer Fuji, hab'se trotzdem mal gepostet… Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 8. Februar 2014 Share #3285  Geschrieben 8. Februar 2014 Sind aber nicht von einer Fuji, hab'se trotzdem mal gepostet…  Kannst du ja auch machen, dann aber im Fremdbilderthread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Februar 2014 Share #3286  Geschrieben 10. Februar 2014 3 und 4  3 und 4 von pu bär auf Flickr luci e ombre, BerndS67 und rilke haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 10. Februar 2014 Share #3287 Â Geschrieben 10. Februar 2014 Das ist ja schon...also wie soll ich sagen...WOW! Ist jetzt vielleicht nicht die konstruktivste Kritik, die man sich vorstellen kann, trifft aber was ich sagen will Beeindruckendes Foto...(Dass Du sowas kannst ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Februar 2014 Share #3288 Â Geschrieben 10. Februar 2014 Elmar, Deine Aufnahme von den '3 dunk'len Gestalten', suuuper! GruĂź Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Februar 2014 Share #3289  Geschrieben 10. Februar 2014 Das ist ja schon...also wie soll ich sagen...WOW!Ist jetzt vielleicht nicht die konstruktivste Kritik, die man sich vorstellen kann, trifft aber was ich sagen will Beeindruckendes Foto...(Dass Du sowas kannst )   Elmar,Deine Aufnahme von den '3 dunk'len Gestalten', suuuper! Gruß Heinrich  Danke! Huhn, Korn; Sehhilfe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast romster Geschrieben 10. Februar 2014 Share #3290  Geschrieben 10. Februar 2014 Elmar, mich würde es mal in SW interessieren. Könntest du dazu was sagen oder eventuell eins einstellen?  Gruß Roman Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Februar 2014 Share #3291  Geschrieben 10. Februar 2014 Elmar, mich würde es mal in SW interessieren. Könntest du dazu was sagen oder eventuell eins einstellen? Gruß Roman  Morgen, falls sich die Gelegenheit bietet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 12. Februar 2014 Share #3292  Geschrieben 12. Februar 2014 heute bin ich mal mit der straßenbahn nach hause gefahren. Was man da so alles sieht...:  run for love Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  run for freedom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  phone home Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 13. Februar 2014 Share #3293  Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) "Spielbank" Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Februar 2014 von sehreilig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 13. Februar 2014 Share #3294 Â Geschrieben 13. Februar 2014 Mission - X-Pro1 - 35mm/f1.4 Â Mission von ottosohn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 14. Februar 2014 Share #3295  Geschrieben 14. Februar 2014 Some Day my Prince will come (...ersatzweise auch die Straßenbahn):  DSCF1063_2 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 14. Februar 2014 Share #3296  Geschrieben 14. Februar 2014 .   the friendly fiddler von Watcher/124 auf Flickr   :. luci e ombre und oelfeld haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 15. Februar 2014 Share #3297  Geschrieben 15. Februar 2014 Der fällt ja gleich aus'm Bild! Im vorbeirenn' geschossen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. Februar 2014 Share #3298  Geschrieben 15. Februar 2014 Der fällt ja gleich aus'm Bild!Im vorbeirenn' geschossen? Nein.Ich habe im ein paar Minuten gelausch, etwas gespendet und dann gefragt, ob ich ihn fotografieren darf. Dabei war ich recht nahe. (Wollte eigentlich "primär" ein TGFB- Bokeh-Bild machen ...)  Gefällt Dir die Patzierung bzw. meine Komposition nicht? ... habe noch eine andere Version mit etwas mehr Geige und einer Hand, aber diese gefällt mir besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. Februar 2014 Share #3299  Geschrieben 15. Februar 2014 Nein.Ich habe im ein paar Minuten gelausch, etwas gespendet und dann gefragt, ob ich ihn fotografieren darf. Dabei war ich recht nahe. (Wollte eigentlich "primär" ein TGFB- Bokeh-Bild machen ...)  Gefällt Dir die Patzierung bzw. meine Komposition nicht? ... habe noch eine andere Version mit etwas mehr Geige und einer Hand, aber diese gefällt mir besser.  Ich finde es gerade gut so, weil es ungewöhnlich ist - mutiger guter Schnitt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 15. Februar 2014 Share #3300  Geschrieben 15. Februar 2014 ... Gefällt Dir die Platzierung bzw. meine Komposition nicht?  Grünau das. Ich mach mit 35mm äqiv. eigentlich immer Körperportraits. Der sass doch bestimmt auf nem Campinghocker und hatte seinen Kasten vor sich stehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge