Hermann Geschrieben 22. Februar 2014 Share #3326  Geschrieben 22. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor dem Großherzoglichen Palast in Luxemburg  naja, eigentlich wollten sie bloss ein Gruppenbild mit Wachsoldaten schiessen  x10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo Hermann, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Desesseintes Geschrieben 24. Februar 2014 Share #3327  Geschrieben 24. Februar 2014 Früher gab's öffentliche Fernsprecher, heute auch öffentliche Fernsprecherinnen:  Handy, Handy an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. chrhu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 24. Februar 2014 Share #3328  Geschrieben 24. Februar 2014 Women on smartphones  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaJo-HB, oelfeld und essenz haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 25. Februar 2014 Share #3329  Geschrieben 25. Februar 2014 Streetphotography vom Feinsten: Marius Vieth Street Photography  Gefällt mir besser als die Aufnahmen von Leotard und Co. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 25. Februar 2014 Share #3330  Geschrieben 25. Februar 2014 Streetphotography vom Feinsten:Marius Vieth Street Photography  Gefällt mir besser als die Aufnahmen von Leotard und Co.  Wie so vieles - Geschmackssache, ich finde nun einiges beachtenswert, aber den Betrachtungsspaß verdirbt mir das nervige Design der website... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 25. Februar 2014 Share #3331  Geschrieben 25. Februar 2014 Women on smartphones   diese Spezies findet man(n) auch häufig in der S-Bahn ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 25. Februar 2014 Share #3332 Â Geschrieben 25. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wo nicht!! Ist zu einer Volkskrankheit geworden. Ich glaube, unheilbar die armen. Â GruĂź Robert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 25. Februar 2014 Share #3333 Â Geschrieben 25. Februar 2014 Ich glaube, unheilbar die armen. Â glaube ich auch ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 25. Februar 2014 Share #3334  Geschrieben 25. Februar 2014 Streetphotography vom Feinsten:Marius Vieth Street Photography  Aber sowas von!  Gefällt mir besser als die Aufnahmen von Leotard und Co. Dito! Ein feines Gespür für Stimmungen und Kopfkino. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 25. Februar 2014 Share #3335 Â Geschrieben 25. Februar 2014 Sorry, sollte Thomas Leuthard heissen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 25. Februar 2014 Share #3336  Geschrieben 25. Februar 2014 Streetphotography vom Feinsten:Marius Vieth Street Photography  Gefällt mir besser als die Aufnahmen von Leotard und Co.  Der Leuthard ist auch kein richtiger Fotograf .... alles in Programmautomatik zu Fotografieren .... das hat kein Stil .... auch wenn er ein paar gute Motive im Portfolio hat, solche Leute kann ich nicht ernst nehmen ...! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 25. Februar 2014 Share #3337  Geschrieben 25. Februar 2014 alles in Programmautomatik zu Fotografieren .... das hat kein Stil Hast noch vergessen: nicht mit einer Leica zu fotografieren und nicht in s&w! Oh man... 5€ ins Phrasenschwein bitte! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 25. Februar 2014 Share #3338 Â Geschrieben 25. Februar 2014 Der Leuthard ist auch kein richtiger Fotograf .... alles in Programmautomatik zu Fotografieren .... das hat kein Stil .... auch wenn er ein paar gute Motive im Portfolio hat, solche Leute kann ich nicht ernst nehmen ...! Â Stehst du am Tresen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 27. Februar 2014 Share #3339  Geschrieben 27. Februar 2014 Before sundown von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. März 2014 Share #3340  Geschrieben 1. März 2014 Museums-Kinder (Fotoprojekt für Kinder während der Barbara-Klemm-Ausstellung im Martin Gropius Bau)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Summicron 40/2.0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 1. März 2014 Share #3341  Geschrieben 1. März 2014 #3339  Ganz großes Kino !!! imho... Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 1. März 2014 Share #3342  Geschrieben 1. März 2014 Hmm, ich weiß nicht. Mir fehlt die Verbindung der beiden Bildhälften. Könnten auch zwei völlig unterschiedliche Bilder im dunklen Bereich zusammengeklebt sein. Da durch wird es für mich unharmonissch. Nach sehr langer Betrachtung kann ich nun zwar erahnen, wie das Bild gemeint ist, aber mir säuft hier echt zu viel ab. Und das sage ich, der gerne auch komplett ausgebrannte und abgesoffene Stellen im Bild hat...wenn es den Gesamteindruck unterstützt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. März 2014 Share #3343  Geschrieben 1. März 2014 Hmm, ich weiß nicht.Mir fehlt die Verbindung der beiden Bildhälften. Könnten auch zwei völlig unterschiedliche Bilder im dunklen Bereich zusammengeklebt sein. Da durch wird es für mich unharmonissch. Nach sehr langer Betrachtung kann ich nun zwar erahnen, wie das Bild gemeint ist, aber mir säuft hier echt zu viel ab. Und das sage ich, der gerne auch komplett ausgebrannte und abgesoffene Stellen im Bild hat...wenn es den Gesamteindruck unterstützt...  Danke, hast mir gerade das Tippern erspart:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 1. März 2014 Share #3344  Geschrieben 1. März 2014 Gespräch  Mobil von pu bär auf Flickr (XF14mm) chrhu und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 1. März 2014 Share #3345  Geschrieben 1. März 2014 Sehr schöne Bildkomposition Elmar. Perfekt wärs für mich, wenn rechts unten die Kante in die Ecke laufen würde (und vielleicht links unten auch noch). Aber da drückt der Geometrielehrer in mir durch.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 1. März 2014 Share #3346  Geschrieben 1. März 2014 oben rechts die Hell/dunkel-Kante muss auch noch in eine Ecke. kann man locker durch Beschnitt hinkriegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. März 2014 Share #3347  Geschrieben 2. März 2014 Die Hell-Dunkel-Kante durch beschnitt in die Ecke zu bringen widerstrebt mir. Die Lüftung würde dann über die Bildränder hinaus gehen. Sieht doof aus. Auch ist mir dann der Mensch zu groß auf die gesamte Fläche gesehen. Kante rechts unten ist bewusst nicht ganz in der Ecke. Hatte mir nicht gefallen. Vielen Dank jedenfalls für die Anmerkungen, ihr Geometriker. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 2. März 2014 Share #3348  Geschrieben 2. März 2014 Hmm, ich weiß nicht.Mir fehlt die Verbindung der beiden Bildhälften. Könnten auch zwei völlig unterschiedliche Bilder im dunklen Bereich zusammengeklebt sein. Da durch wird es für mich unharmonissch. Nach sehr langer Betrachtung kann ich nun zwar erahnen, wie das Bild gemeint ist, aber mir säuft hier echt zu viel ab. Und das sage ich, der gerne auch komplett ausgebrannte und abgesoffene Stellen im Bild hat...wenn es den Gesamteindruck unterstützt...  Das ist wie bei Radio Eriwan: Im Prinzip ja... Heißt: Bei Streetfotografie und "Schüssen" in Sekundenschnelle läßt sich die Umgebung nun einmal leider nicht so komponieren wie bei - sagen wir mal - einer Landschafts- oder Architekturaufnahme. In diesem konkreten Fall habe ich das Bild aus meinem Stanncafé heraus auf der Terrasse gesehen, und es war der einzige Blickwinkel, von dem heraus ich so an die Haare im Gegenlicht, auf die es mir ankam, herankam. Aber egal, wie: Danke für die anregende Kritik wie auch für die vielen Likes, mit denen ich gar nicht gerechnet habe. Ein schönes (Rest-)Wochenende und herzliche Grüße aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 4. März 2014 Share #3349  Geschrieben 4. März 2014 Heimwärts - Fujifilm X100s  Heimwärts von ottosohn auf Flickr  Street-Fotografie einmal anders. Keine coole Schwarzweissaufnahme aus den Straßenschluchten der Großstadt. Stattdessen eine typische Szene aus unserem Dorf. So ein wenig heile Welt, ab und an, muß ja auch mal erlaubt sein, denke ich mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 4. März 2014 Share #3350  Geschrieben 4. März 2014 @BridgeMan: So eine Idee hatte ich auch mal, damals allerdings noch mit meiner D90 und in Domburg auf dem Deich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge